Zitat von Wettopa1951
Beitrag anzeigen
Lass uns reden (Gegner und Freunde)
Einklappen
X
-
Zitat von Wettopa1951 Beitrag anzeigenBei mir ebenfalls - viel Glück euch Beiden :fan:
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 08.06.2010
- 233
- Waldmeister
- Opa's Sauhaufen Pistoleros DE.--DGS g.g.
- lütt
- Pistoleros Deutschland
Zitat von woff 96 Beitrag anzeigenDir auch viel Spaß ,Glück und Erfolg. Auf das Voerder Handballer nicht wieder so viel Glück mit der SB hat
50. Sieg in Folge :tor:Schade um unser Forum :rolleye:
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 08.06.2010
- 233
- Waldmeister
- lütt
- Pistoleros Deutschland
Zitat von woff 96 Beitrag anzeigenMit einen Auswertssieg in die neue Saison gestartet!
1.fc offen -- hsv 97 . 1 - 5
Gw. allen Siegern, weiter viel Spaß, Glück und Erfolg.
Allen ein Frohes Osterfest!
Schade um unser Forum :rolleye:
Kommentar
-
DFB MANUEL
1:2 gewonne
gleich polen gehts los meisterpokal gruppe solte gewinne den pokal dort locker :gg: und alle gute ostersamstag nun weg zu sportschau:pardon:
Kommentar
-
Desmond
Kommentar
-
DFB MANUEL
Zitat von Desmond Beitrag anzeigen2:1 gegen den 4. verloren, danke SB. :pardon:
Hoffe es läuft heute im ST nicht genau so....
Kommentar
-
Desmond
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigenkan man nix machen vg in ST gegen wen must du ran:pardon:
Kommentar
-
DFB MANUEL
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenMark Altstadt
Kommentar
-
DFB MANUEL
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigen4-0 Sieg und 2 platz verliert damit bin ich 30 spieltag Meister:tor::tor::tor::blauweiß::blauweiß::blauwei ß::blauweiß::blauweiß:
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 08.06.2010
- 233
- Waldmeister
- lütt
- Pistoleros Deutschland
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigen4-0 Sieg und 2 platz verliert damit bin ich 30 spieltag Meister:tor::tor::tor::blauweiß::blauweiß::blauwei ß::blauweiß::blauweiß:Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenRückrundenauftakt geglückt.
Gestern durften wir uns über ein 2:0 Sieg freuen.
Heute schon Gipfel gegen die Voerder Handballer und am Dienstag im CL-Achtelfinale gleich noch mal....Schade um unser Forum :rolleye:
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 08.06.2010
- 233
- Waldmeister
- lütt
- Pistoleros Deutschland
Zitat von Wettopa1951 Beitrag anzeigenGlückwunsch ihr Beiden :gg:
Heute schon Gipfel gegen die Voerder Handballer und am Dienstag im CL-Achtelfinale gleich noch mal....
Davor waren meine Jungs besser, bin mal auf's CL-Achtelfinale gespannt :pardon:Schade um unser Forum :rolleye:
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 08.06.2010
- 233
- Waldmeister
- lütt
- Pistoleros Deutschland
Zitat von Rau'l Beitrag anzeigenNach einer 4:1 Führung habe ich noch 6:4 verlorenSchade um unser Forum :rolleye:
Kommentar
-
Zitat von Wettopa1951 Beitrag anzeigenÄrgerlich....:ugly:sigpic
"Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
4:3 gewonne polen 3:4 verlohren und gleich meisterpokal halbfinale muste rocken wen nicht klare sb sache
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 08.06.2010
- 233
- Waldmeister
- lütt
- Pistoleros Deutschland
Zitat von woff 96 Beitrag anzeigenFC Oberhöfen -- hsv 96 . 0 - 4
Da heute der zweite gegen den driten sein Spiel gewonnen hat, kommt es morgen zum Spitzenspiel erster gegen zweiten, bein hsv 97.
Gw. allen Gewinnern, weiter viel Spaß, Glück und Erfolg
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigen4:3 gewonne polen 3:4 verlohren und gleich meisterpokal halbfinale muste rocken wen nicht klare sb sacheSchade um unser Forum :rolleye:
Kommentar
-
DFB MANUEL
Zitat von Wettopa1951 Beitrag anzeigenDann drücke ich mal euch Beiden ganz fest die Daumen :blauweiß:
Kommentar
-
DFB MANUEL
:ugly: arschgeigen tunier jetz gegen ein Clan genosse ran nicht mein clan polen Clan die amcht aus Estland zieht in in die Hell of Estonia
Real Estonia C.F - FC. Real Madrid
Kommentar
-
DFB MANUEL
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigennach 32 spieltagen 3 punkte und 27 tore vorn: da sage ich mal ganz mutig, dass ein weiterer sieg zum titel reichen sollte
Kommentar
Kommentar