Zack die nächste Niederlage...2:3 zu Hause gegen den 2. Das Tor fiel erst in der 87 min. und stimmte den Manager der Kamener sehr enttäuschend. Die Silvesterfeier wird wohl eher ein Frustbesäufnis...Aufstieg ins Oberhaus sieht damit nicht rosig aus.:rolleye::moon:
Hab gerade meinen ersten Spieltag der neuen Saison. Nach 6 Minuten steht es 1:0 für meinen Gegner. Der stärkste seiner Spieler hat 645 ... also schwächser als mein Schwächster. Vielleicht will mir die SB damit auch sagen :moon:, dass ich endlich die Koffer packen soll.
90. Minute: In der Haut des Schiedsrichters möchte ich jetzt nicht stecken. Die Hassgesänge der Fans von Pulp Fiction lassen keinen Zweifel daran, wen sie für die unerwartete Niederlage ihrer Mannschaft verantwortlich machen. Die Spieler von Inter Altona feiern währenddessen ausgelassen ihren Sieg.
12 Chancen aufs oder nebens Tor
1 Abseitstreffer
2 Chancen meines Gegners
Ich sag ja, vielleicht sollt ich sein lassen und endlich aufhören. Saisonübergreifend war das die ungerechtfertigte 15. Niederlage im 35. Spiel. :mad:
Und wieder hat die SB zugeschlagen!
FC Blau Weiss -- hsv 97. 1 - 0
Die erste Saison nach dem Aufstieg ist rum, man konnte Platz 3 Belegen
Gw, allen Gewinnern, weiter viel Spaß, Glück und Erfolg
Oh man....heute spielte man nur 2:2...Mittlerweile die dritte Partie ohne einen Sieg. Mit der Leistung haben wir in der Tat nichts da oben zu suchen.
Irgendwie ein wenig ärgerlich. Dachte mit 7300 spielt man um den Aufstieg mit, aber bei einem Punkt aus drei Spiele brauch man nicht über das Thema reden. :rolleye:
heute ein 0:0. ausgerechnet gegen das team, das mir auch in der hinrunde die einzigen punkte abgeknöpft hat :hallow:
trotzdem nach 22 spielen 14 punkte vor platz 2 :rock:
heute ein 0:0. ausgerechnet gegen das team, das mir auch in der hinrunde die einzigen punkte abgeknöpft hat :hallow:
trotzdem nach 22 spielen 14 punkte vor platz 2 :rock:
neuer meister wa ich habe spieler gekauft mein konto ist um 500 mio leichter
Ziegler, Claus IV 380 20 L 03.01.2015
Feurer, Christofer RM 395 20 R 03.01.2015
Riesner, Christoph AV 390 20 R 03.01.2015
Laschet, Nicolai AV 390 20 R 03.01.2015
Wagner, Mario ST 380 20 R 03.01.2015
die habe ich gekauft fur 600 mio ingesamt und warte auf antworten noch ein iv zwei dm ein lm
Ziegler, Claus IV 380 20 L 03.01.2015
Feurer, Christofer RM 395 20 R 03.01.2015
Riesner, Christoph AV 390 20 R 03.01.2015
Laschet, Nicolai AV 390 20 R 03.01.2015
Wagner, Mario ST 380 20 R 03.01.2015
die habe ich gekauft fur 600 mio ingesamt und warte auf antworten noch ein iv zwei dm ein lm
Nach 11 Spieltagen stehe ich auf Platz 2. Platz 1 hat 7 Punkte Vorsprung und mich bei ihm mit 1:0 (mit Heimbonus) besiegt. Der ist von der AS her chlechter als ich, vermute ich. In 4 Spielen habe ich Punkte liegen gelassen, jeweils 2 U und 2 N, bei drei Spielen war ich ganz klar besser und dennoch war ein Scheiß-Ergebnis aus meiner Sicht das Resultat. Dank der Kack-SB.
Zuletzt geändert von Cochlear98; 02.01.2015, 19:23.
So, Morgen geht die neue Saison los, war auch eine lange Pause, letzter Spieltag war der 31.12., habe diesmal eine Starke Staffel bekommen,
ein Platz unter den ersten 5 wird wohl schwer.
Ich wünsche allen Mitstreitern alles gute, viel Glück und Erfolg, bitte den Spaß nicht vergessen, ist doch nur ein Spiel
Gruß woff 96 / hsv 97
Böse und gemein. Die Schale hast du gekauft damals
Ich hatte mich bisher bedeckt gehalten, aber ich habe da was gehört... Angeblich ist viel Geld für Schmiergelder geflossen. In den Bilanzen waren ungewöhnlich hohe Werbungskosten beim AC Frendo in der Saison.
Ich hatte mich bisher bedeckt gehalten, aber ich habe da was gehört... Angeblich ist viel Geld für Schmiergelder geflossen. In den Bilanzen waren ungewöhnlich hohe Werbungskosten beim AC Frendo in der Saison.
Meine Werbungskosten sind immer hoch, aber das liegt daran das ich deine Bank hacke und du es nicht merkst
Meine Werbungskosten sind immer hoch, aber das liegt daran das ich deine Bank hacke und du es nicht merkst
i
Naja, sagen wir es mal so...das Geld was du bei mir rüber holst, gehen an andere Stelle wieder zurück. Check mal deine Buchhaltung bzw. deine Buchhalterinnen. :rolleye:
Naja, sagen wir es mal so...das Geld was du bei mir rüber holst, gehen an andere Stelle wieder zurück. Check mal deine Buchhaltung bzw. deine Buchhalterinnen. :rolleye:
Du nutzt doch nicht etwa deine Position aus um mich in den Ruin zu stürzen?!
Kommentar