Zitat von watashi
Beitrag anzeigen
Lass uns reden (Gegner und Freunde)
Einklappen
X
-
G-W-Dobberzin
Hab gerade meinen ersten Spieltag der neuen Saison. Nach 6 Minuten steht es 1:0 für meinen Gegner. Der stärkste seiner Spieler hat 645 ... also schwächser als mein Schwächster. Vielleicht will mir die SB damit auch sagen :moon:, dass ich endlich die Koffer packen soll.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Edit:
51. Minute: Schafft Inter Altona hier das Wunder? Da hätte man wohl im Wettbüro eine hübsche Stange Geld verdienen können...
Ja Altona schafft das Wunder
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
90. Minute: In der Haut des Schiedsrichters möchte ich jetzt nicht stecken. Die Hassgesänge der Fans von Pulp Fiction lassen keinen Zweifel daran, wen sie für die unerwartete Niederlage ihrer Mannschaft verantwortlich machen. Die Spieler von Inter Altona feiern währenddessen ausgelassen ihren Sieg.
12 Chancen aufs oder nebens Tor
1 Abseitstreffer
2 Chancen meines Gegners
Ich sag ja, vielleicht sollt ich sein lassen und endlich aufhören. Saisonübergreifend war das die ungerechtfertigte 15. Niederlage im 35. Spiel. :mad:
Kommentar
-
DFB MANUEL
Kommentar
-
Oh man....heute spielte man nur 2:2...Mittlerweile die dritte Partie ohne einen Sieg. Mit der Leistung haben wir in der Tat nichts da oben zu suchen.
Irgendwie ein wenig ärgerlich. Dachte mit 7300 spielt man um den Aufstieg mit, aber bei einem Punkt aus drei Spiele brauch man nicht über das Thema reden. :rolleye:
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenheute ein 0:0. ausgerechnet gegen das team, das mir auch in der hinrunde die einzigen punkte abgeknöpft hat :hallow:
trotzdem nach 22 spielen 14 punkte vor platz 2 :rock:
Kommentar
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 636
- hotte678 (Stefan)
- SV Hotte 78 (ex UFC-Ultra)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigenneuer meister wa ich habe spieler gekauft mein konto ist um 500 mio leichter
sollte wohl klappen mit dem 3.titel in serie
hast 2 spieler gekauft?sigpic
Kommentar
-
DFB MANUEL
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigensollte wohl klappen mit dem 3.titel in serie
hast 2 spieler gekauft?
Ziegler, Claus IV 380 20 L 03.01.2015
Feurer, Christofer RM 395 20 R 03.01.2015
Riesner, Christoph AV 390 20 R 03.01.2015
Laschet, Nicolai AV 390 20 R 03.01.2015
Wagner, Mario ST 380 20 R 03.01.2015
die habe ich gekauft fur 600 mio ingesamt und warte auf antworten noch ein iv zwei dm ein lm
Kommentar
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 636
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigenja wird werden du bayern :rolleye:
Ziegler, Claus IV 380 20 L 03.01.2015
Feurer, Christofer RM 395 20 R 03.01.2015
Riesner, Christoph AV 390 20 R 03.01.2015
Laschet, Nicolai AV 390 20 R 03.01.2015
Wagner, Mario ST 380 20 R 03.01.2015
die habe ich gekauft fur 600 mio ingesamt und warte auf antworten noch ein iv zwei dm ein lm
da war ja großkampftag
was hat der ST gekostet?sigpic
Kommentar
-
Nach 11 Spieltagen stehe ich auf Platz 2. Platz 1 hat 7 Punkte Vorsprung und mich bei ihm mit 1:0 (mit Heimbonus) besiegt. Der ist von der AS her chlechter als ich, vermute ich. In 4 Spielen habe ich Punkte liegen gelassen, jeweils 2 U und 2 N, bei drei Spielen war ich ganz klar besser und dennoch war ein Scheiß-Ergebnis aus meiner Sicht das Resultat. Dank der Kack-SB.Zuletzt geändert von Cochlear98; 02.01.2015, 19:23.
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenda war ja großkampftag
was hat der ST gekostet?
Kommentar
-
Zitat von svenz26 Beitrag anzeigenNach 14 Spieltagen noch immer Platz 1.
3Punkte Vorsprung.Elo Platz 6.
Heute CL Achtelfinale
Kommentar
-
-
Zitat von svenz26 Beitrag anzeigenNach 14 Spieltagen noch immer Platz 1.
3Punkte Vorsprung.Elo Platz 6.
Heute CL AchtelfinaleZitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenWow...es gab auch mal andere Zeiten bei dir. Freue mich für dich:rock:
Kommentar
-
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 636
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von hardstyle90 Beitrag anzeigen2:0 verloren
Noch 2 spiele und ich muss mir sorgen um einen Euro League Platz machen
alter, gib gas!!! :whew:
heute wieder gewonnen, somit nach 26 spielen 14 punkte vorsigpic
Kommentar
-
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenDu meinst diese Zeiten wo er trotz der stärkeren Mannschaft immer nur einstecken musste? z.B. am 09.01.2014
:hallow:
Böse und gemein. Die Schale hast du gekauft damals
Kommentar
-
-
So, Morgen geht die neue Saison los, war auch eine lange Pause, letzter Spieltag war der 31.12., habe diesmal eine Starke Staffel bekommen,
ein Platz unter den ersten 5 wird wohl schwer.
Ich wünsche allen Mitstreitern alles gute, viel Glück und Erfolg, bitte den Spaß nicht vergessen, ist doch nur ein Spiel
Gruß woff 96 / hsv 97
Kommentar
-
-
Zitat von svenz26 Beitrag anzeigenAuuaaaaaa
Kommentar
-
-
Zitat von svenz26 Beitrag anzeigenAuuaaaaaa
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenIch hatte mich bisher bedeckt gehalten, aber ich habe da was gehört... Angeblich ist viel Geld für Schmiergelder geflossen. In den Bilanzen waren ungewöhnlich hohe Werbungskosten beim AC Frendo in der Saison.
Kommentar
-
-
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenMeine Werbungskosten sind immer hoch, aber das liegt daran das ich deine Bank hacke und du es nicht merkst
Naja, sagen wir es mal so...das Geld was du bei mir rüber holst, gehen an andere Stelle wieder zurück. Check mal deine Buchhaltung bzw. deine Buchhalterinnen. :rolleye:
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigeni
Naja, sagen wir es mal so...das Geld was du bei mir rüber holst, gehen an andere Stelle wieder zurück. Check mal deine Buchhaltung bzw. deine Buchhalterinnen. :rolleye:
Kommentar
-
Kommentar