Seit Ewigkeiten mal ein Platzverweis gehabt. Beim Stande von 3:0 für mich. Mein Gegner konnte zwar den Anschlusstreffer zum 3:1 erzielen aber am Ende schoss Kamen das 4:1 und stellte den alten Torabstand wieder her.
GW allen Gewinnern
musste gerad festestellen das mir genau das gleichepassiert ist gestern. ich glaub mein überhaupt erstes glattes rot seit ich hier spiele
Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 6:0 Sieg für Kamener Kicker 1981; eine Lehrstunde für die Spieler von Borussia Kuchenheim.
Das war mal ein sehr starker Auftritt mit vielen Toren...
Jose hat kampflos 3:0 gewonnen, sein Gegner hat vor Angst kapituliert und ist gar nicht erst angereist.
Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick
Das letzte Saisonspiel ging heute mit 3:0 gewonnen, womit ich auf Platz 9 bleibe.
Tha, wenn die Hinrunde ähnlich wie die Rückrunde gelaufen wäre, und dort die SB nicht so oft zugeschlagen hätte, wäre nen EL-Platz durchaus möglich gewesen.
Knappes Ergebnis der Begegnung zwischen dem Favoriten De Augustiner und Müllersmaedel. Vielleicht fehlte den Spielern von De Augustiner einfach die rechte Motivation. Über ein 1:0 sind sie jedenfalls nicht hinausgekommen.
Das letzte Saisonspiel ging heute mit 3:0 gewonnen, womit ich auf Platz 9 bleibe.
Tha, wenn die Hinrunde ähnlich wie die Rückrunde gelaufen wäre, und dort die SB nicht so oft zugeschlagen hätte, wäre nen EL-Platz durchaus möglich gewesen.
GW allen Gewinnern. :highfive:
dem schliesse ich mich an. gewinne nochmal heut aber bleib 8. gott sei dank is die scheiss saison zu ende
90 +1
Das Spiel ist aus und wie zu erwarten war, hat De Augustiner am Ende die Nase vorn. Großen Respekt aber für die Spieler von Hansa Rostock ahu. Sie haben bis zum Ende gekämpft und alles gegeben.
90 +1
Das Spiel ist aus und wie zu erwarten war, hat De Augustiner am Ende die Nase vorn. Großen Respekt aber für die Spieler von Hansa Rostock ahu. Sie haben bis zum Ende gekämpft und alles gegeben.
Weiterhin erster
Glückwunsch schon mal dazu, vielleicht reicht es ja zum Titel :summer:
90 +1
So die Kamener Kicker 1981 haben was zu feiern. Manchester hat gestern gepatzt und somit konnten die Kamener bei eigenem 3:0 Sieg. Den Vorsprung auf den 2. auf 9 Punkte erhöhen.
Dee: Das gibt ein wenig Sicherheit. Wir müssen jetzt theoretisch 3 Spiele verlieren und Manchester alle drei gewinnen. Noch sind es 9 Spieltage und 27 Punkte zu holen. Langsam merkt man aber auch in den Spielen, dass die Jungs befreiter aufspielen können.
GW allen Gewinnern und genießt Heute die Sonne :summer:
Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick
Herzlich Willkommen an diesem sonnigen Nachmittag zum Freundschaftsspiel zwischen Kamener Kicker 1981 und Bayern Lindern. Die 77707 Fans im 1001 Arena erwarten vorallem ein packendes Match und viele Tore.
Das ist doch mal nett...Mein FS Partner freut sich zumindest
Herzlich Willkommen an diesem sonnigen Nachmittag zum Freundschaftsspiel zwischen Kamener Kicker 1981 und Bayern Lindern. Die 77707 Fans im 1001 Arena erwarten vorallem ein packendes Match und viele Tore.
Das ist doch mal nett...Mein FS Partner freut sich zumindest
Na und ein Gastgeschenk hat das Team auch bekommen. Ich habe nur 1:0 gegen den renommierten KL gewonnen. :summer:
Hallo, war lange nicht mehr hier. Habe meine letzte Saison als Vizemeister abgeschlossen, dafür aber die Torjägerkanone geholt.
Gestern stand ich im Finale der EL. Habe das Spiel knapp gegen Sturm Rechtenbach mit 1:0 verloren. Sieg geht in Ordnung. Ich dachte mir könnte mal die SB helfen....macht sie aber nicht....mir grätscht sie immer nur rein.:highfive:
lg Bubu
Der Schlusspfiff des Schiedsrichters ertönt. Die Spieler von Mölmscher FC sehen genau wie ihre Fans enttäuscht aus. Sie hatten wohl nicht damit gerechnet, dass Kamener Kicker 1981 mit einem 2:0 gewinnt.
Meine Jungs ziehen immer weiter davon...Jose hat heute nur 0:0 gespielt. Wenn ich es richte gesehen, verliert er sogar den zweiten Rang:rolleye:
Der 18. holt ein dreier... Blöder Tag für Wetten ich glaube, dass ich nur zwei Partien richtig habe.
GW allen Siegern
Kommentar