Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lass uns reden (Gegner und Freunde)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Das Spiel ist aus! Die Anzeigetafel zeigt 0:0 an und während Trainer und Spieler von Borussia Kuchenheim dieses Unentschieden wie einen Sieg feiern, verläßt die Mannschaft von Kamener Kicker 1981 den Platz mit gesenktem Haupt. Offensichtlich hatten sie sich hier weit mehr erhofft.

    Was soll ich dazu sagen...gar nichts denke ich.

    GW an alle die mehr Glück hatten.

    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

    Kommentar


      Auch beim 16. der aktuellen Tabelle spielte mein Team auf ein Tor und erarbeitete sich Chance um Chance.

      Es kam wiederholt zu Lattentreffern und Abseitstoren, aber es blieb erstmal beim 0:0.

      Erst kurz vor Ende in der 76. Minute gab es einen Foulelfmeter für mein Team, den mein Schütze humorlos versenken konnte. Anscheinend beflügelt davon, dass man Tore erzielen kann, wurde dann in der 80. Minute noch nen Treffer zum 2:0 Endstand nachgelegt.

      Somit geht mein Team zumindest mit einem versöhnlichen Ergebnis in die Winterpause.

      Kommentar


        verliere unverdient mit 1-0 beim zweiten..
        7 punkte hinter der el...keine weiteren verärgerten kommentare nach dieser scheiss hinrunde

        Kommentar


          so mal nen zwischenstand meiner liga, sehr spannend das ganze



          ich habe gegen Sansibar-West 2:0 gewonnen

          überraschend spiel Karlsruhe gegen Ksv bobenhausen nur remis, Dortmund geht wieder in Führunf, Santos punktgleich

          und ich bin überraschend gut dabei..noch

          aber muss noch gegen die Top 4 bis auf Karlsruhe,

          morgen gegen Platz 6

          Kommentar


            Zitat von IceBlizard Beitrag anzeigen
            so mal nen zwischenstand meiner liga, sehr spannend das ganze



            ich habe gegen Sansibar-West 2:0 gewonnen

            überraschend spiel Karlsruhe gegen Ksv bobenhausen nur remis, Dortmund geht wieder in Führunf, Santos punktgleich

            und ich bin überraschend gut dabei..noch

            aber muss noch gegen die Top 4 bis auf Karlsruhe,

            morgen gegen Platz 6
            das sieht doch gut aus nach 8 spielen

            Kommentar


              Ich melde mich auch mal wieder, habe euch aufgrund Zeitmangel lange allein gelassen, will mich ändern

              Ich habe die Hinrunde als 2. abgeschlossen. Der 1. hat aber mittlerweile 11 Punkte Vorsprung und ist Verlustpunktfrei (er hat nen Schwein mit der SB)

              liebe Grüße Bubu:highfive:

              Kommentar


                spiele gerad ein tunier.so ein eigenes ,ko tunier.
                ein spieler hatte nur 4 mann auf dem platz.mittlerweile nicht mehr so ärgerlich seit entschädigung höher ist..
                allerdings hat sich der spieler heut bei mir gemeldet und entschuldigt.in über 3 jahren das erste mal im f-cup.

                RESPEKT :pro:

                warum ich das schreib-naja.spielfrei und nix zu meckern.also mal was nettes vom svenie

                Kommentar


                  Die Kamener Kicker 1981 haben heute nach dem peinlichen Punktverlust wieder gewinnen können und bleiben weiter vorerst auf den ersten Rang.

                  Dicht gefolgt von weiteren Meisterschaftsfavoriten.

                  GW allen Siegern

                  Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                  Kommentar


                    Wow habe festgestellt, dass ich gestern vergessen habe mein Ergebnis zu posten.

                    Ich habe gestern gegen den 13. mit 3:1 gewonnen und führe die Tabelle weiter an. Allerdings darf ich mir keinen weiteren Patzer erlauben, da die Verfolger mit nur zwei Punkte Abstand auf einen Fehler von mir lauern.

                    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                    Kommentar


                      Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von Sg. Dynamo.Dresden von seinen Leiden. 5 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von Kamener Kicker 1981 zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.

                      GW allen Siegern

                      Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                      Kommentar


                        Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                        Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von Sg. Dynamo.Dresden von seinen Leiden. 5 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von Kamener Kicker 1981 zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.

                        GW allen Siegern
                        Gw :highfive:
                        Dee:highfive:

                        Kommentar


                          Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigen
                          Gw :highfive:
                          Dee:highfive:
                          Du schlägst dich aber auch überraschend gut in der Liga. Hast den ein oder anderen ein wenig verprügelt. :highfive:

                          Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                          Kommentar


                            Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                            Du schlägst dich aber auch überraschend gut in der Liga. Hast den ein oder anderen ein wenig verprügelt. :highfive:
                            die dummen haben immer das größte Glück as fast 8000:rolleye:

                            Und heute ein Ausrutscher hinnehmen müssen, sonst wären es nur 2 Punkte zu dir

                            Denke aber du wirst Meister und ich werde wie die letzten 3saisons im el teilnehmen (2-5)

                            Kommentar


                              Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigen
                              die dummen haben immer das größte Glück as fast 8000:rolleye:

                              Und heute ein Ausrutscher hinnehmen müssen, sonst wären es nur 2 Punkte zu dir

                              Denke aber du wirst Meister und ich werde wie die letzten 3saisons im el teilnehmen (2-5)
                              und da ist es bekanntlich fast unmöglich lach...ich habe mich auch mit der EL versucht und in der Vorrunde gescheitert

                              Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                              Kommentar


                                Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                                und da ist es bekanntlich fast unmöglich lach...ich habe mich auch mit der EL versucht und in der Vorrunde gescheitert
                                War glaub ich 6-8 mal im El nur ein mal hab ich es ins Viertelfinale Geschaft mit as 9 irgendwas sonst immer in der Vorrunde :rolleye:

                                Aber für mich ist das Spiel eh nur noch Nebensache, eigentlich nur im Forum :highfive:
                                Wusste bis gerade eben nicht mal das die Saison schon angefangen hat so ein Trainer bin ich

                                Kommentar


                                  habe ja winterpause..gestern fc dagobert im fs geschlagen und heut 1 unentschieden gegen mark altstadt
                                  fs läuft.liga.unter aller sau

                                  Kommentar


                                    Kamener Kicker 1981 wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von sk8terbär mit einem 3:0 in ihre Schranken.

                                    Die Verfolger konnten wieder Punkten. Es bleibt also weiter spannend.

                                    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                    Kommentar


                                      starte mit nem 1-0 sieg beim elften in die rückrunde.gw allen gewinnern

                                      Kommentar


                                        Ich konnte zum Rückrundenauftakt nen überraschenden Punkt auswärts beim 2. holen.

                                        Am Ende stand es 0:0 Unentschieden. :fan:

                                        GW allen, die auch punkten konnten. :highfive:

                                        Kommentar


                                          Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                                          Kamener Kicker 1981 wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von sk8terbär mit einem 3:0 in ihre Schranken.

                                          Die Verfolger konnten wieder Punkten. Es bleibt also weiter spannend.
                                          Zitat von svenz26 Beitrag anzeigen
                                          starte mit nem 1-0 sieg beim elften in die rückrunde.gw allen gewinnern
                                          Zitat von velvetto Beitrag anzeigen
                                          Ich konnte zum Rückrundenauftakt nen überraschenden Punkt auswärts beim 2. holen.

                                          Am Ende stand es 0:0 Unentschieden. :fan:

                                          GW allen, die auch punkten konnten. :highfive:
                                          GW ihr drei, schöner Auftakt:highfive:
                                          Ich habe selber auch 3:0 gewonnen und Platz 2 zementiert:fan:

                                          Kommentar


                                            90 +1
                                            Der Schiedsrichter pfeift ab. Hannover 57 wurde seiner Favoritenrolle nicht gerecht und läßt mit diesem 0:0 Unentschieden wichtige Punkte liegen.

                                            Na immerhin nen Punkt gegen den Tabellenführer.

                                            Damit gabs in den ersten beiden Spielen der Rückrunde jeweils nen 0:0 gegen den 2. und den 1. Hätte schlimmer laufen können.

                                            GW allen, die punkten konnten. :highfive:

                                            Kommentar


                                              spiel gegen den zweiten 0-0 ..werte es mal als punktgewinn.7 punkte hinter el

                                              Kommentar


                                                Zitat von velvetto Beitrag anzeigen
                                                90 +1
                                                Der Schiedsrichter pfeift ab. Hannover 57 wurde seiner Favoritenrolle nicht gerecht und läßt mit diesem 0:0 Unentschieden wichtige Punkte liegen.

                                                Na immerhin nen Punkt gegen den Tabellenführer.

                                                Damit gabs in den ersten beiden Spielen der Rückrunde jeweils nen 0:0 gegen den 2. und den 1. Hätte schlimmer laufen können.

                                                GW allen, die punkten konnten. :highfive:
                                                Das waren ja erfreuliche Unentschieden für Euch:highfive:

                                                Ich habe 3:0 gewonnen:fan:

                                                Zitat von svenz26 Beitrag anzeigen
                                                spiel gegen den zweiten 0-0 ..werte es mal als punktgewinn.7 punkte hinter el

                                                Kommentar


                                                  Zitat von Bubulino Beitrag anzeigen
                                                  Das waren ja erfreuliche Unentschieden für Euch:highfive:

                                                  Ich habe 3:0 gewonnen:fan:
                                                  naja..laut spielbericht waren es für mich punktverluste.den erfolg seh ich nur wegen dem tabellenplatz

                                                  Kommentar


                                                    Kamener Kicker 1981 0 : 0 Mölmscher FC

                                                    hieß es gestern nach 90 min. Trotzdem konnten wir Platz 1 behaupten und haben weiter 3 Punkte Vorsprung.

                                                    Gw allen Gewinnern

                                                    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                                    Kommentar



                                                      hallo alle miteinander
                                                      hier mal einen Stand wie es bei mir so läuft
                                                      die kleinen Küken werden so langsam erwachsen, wollen ja auch mal schließlich Enten werden

                                                      bis jetzt sind 25 Spiele gespielt
                                                      11 Siege /5 remis / 9 Niederlagen bei 37:25 Toren
                                                      Platz 8 und 8 Punkten hinter Platz 5

                                                      heute spiele ich gegen den zur Zeit 5.
                                                      bei einem Sieg kann ich vielleicht noch den Europlatz mit spielen
                                                      ist aber eher unrealistisch und käme auch sehr unerwartet

                                                      nachdem ich Arbeitsmäßig in letzter Zeit sehr beschäftigt war, habe ich nun 4 Tage frei, fühlt sich wie Jahresurlaub an,werde daher die nächsten 4 Tage auch regelmäßig hir anwedend sein

                                                      :fan::fan:viel Glück und Erfolg allen heute in den Spielen:fan::fan:

                                                      Kommentar


                                                        Nachdem ich gegen den 2. und 1, in den letzten beiden Tagen je nen 0:0 geholt habe, musste ich heute gegen den 9. antreten.

                                                        Und was gab es? Rchtig, mein Lieblingsergebnis - eine 1:0 Niederlage.

                                                        GW an alle, die gepunktet haben. :highfive:

                                                        Kommentar


                                                          Kükenbericht:
                                                          wir konnten uns gegen den 5. mit 3:2 durchsetzen
                                                          sind nun auf Platz 7 mit nur noch 5 Punkten hinter dem letzten Europlatz

                                                          :fan::fan:GW allen Punktesammlern:fan::fan:

                                                          Kommentar


                                                            bin kurz davor hinzuschmeissen
                                                            der 17 holt nen punkt gegen mich.vorher war er letzter.der hatte 5 punkte vorher.zum kotzen.hab kein bock mehr auf das scheiss spiel

                                                            Kommentar


                                                              3mal alumium und tor aberkannt..jeden tag der gleiche scheiss:mad:

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X