Wie hattet ihr eure Chancen in der Liga eingeschätzt?
Hatte mit nem Mittelfeldplatz gerechnet. Hatte nur direkt zum Auftakt direkt die beiden stärksten Gegner, die wohl die Meisterschaft unter sich ausmachen dürften.
Aber wenn es mal besser läuft als erwartet, hätte ich auch nix dagegen.
4:0 gewonnen aber die Freude ist ein wenig getrübt. Warum? Ganz einfach, dass man nach so einer Vorrunde sich die Butter hat vom Brot nehmen lassen.
Man hatte durch verkorksten Rückrundenspiele ein Rückstand von 8 Punkte. Diesen konnten wir aber auf 3 Punkte bis zum heutigen Spieltag verkürzen.
Zwischenzeitlich lag der erste 1:0 zurück die Freude war in Kamen groß. Dann fiel der Ausgleich und die Kamener Fans verstummten. Dann eine rote Karte für Santos und neue Hoffnung keimte auf.
Doch es blieb beim 1:1 und somit bleiben die Kamener mit 88:19 Toren und 86 Punkten hinter Santos United der den ersten Platz mit 77:11 Toren und 87 Punkte belegte.
GW an dieser Stelle zum Titel.
Wir werden in der kommenden Saison erneut angreifen.
GW allen Gewinnern
ui war echt spannend zwischen euch
gl an santos und an dich für den 2. Platz
deine jetztige liga sieht ja für dich machbar aus
ich wurde ja nur 12. in der liga..etwas enttäuschend, aber naja..halt wichtige duelle gegen die mitkonkurrenten verloren und ein wenig sb pech (gegen den letzten und vorletzen 0:0)
schaun wir mal, wie die neue saison wird:
hier mal die mannschaften
wieder mit Santos und meinen Freundinnin aus Dortmund
die meisten anderen Gegner kenne ich nicht, daher kann ich schlecht einschätzen, wo ich lande..
wäre aber schon mit einer verbesserung zur letzten saison zufrieden
ui war echt spannend zwischen euch
gl an santos und an dich für den 2. Platz
deine jetztige liga sieht ja für dich machbar aus
ich wurde ja nur 12. in der liga..etwas enttäuschend, aber naja..halt wichtige duelle gegen die mitkonkurrenten verloren und ein wenig sb pech (gegen den letzten und vorletzen 0:0)
schaun wir mal, wie die neue saison wird:
hier mal die mannschaften
wieder mit Santos und meinen Freundinnin aus Dortmund
die meisten anderen Gegner kenne ich nicht, daher kann ich schlecht einschätzen, wo ich lande..
wäre aber schon mit einer verbesserung zur letzten saison zufrieden
Mit Glück bist du aber auch nicht gesegnet worden. Hast da einige Granaten an Bord.
danke,gewinne beim heutigen 15. mit 2-0
fs gegen elo zwölf auch gewonnen,gestern gegen elo 50 ca gewonnen aber liga ja verloren. in der liga läuft eher bescheiden
danke,gewinne beim heutigen 15. mit 2-0
fs gegen elo zwölf auch gewonnen,gestern gegen elo 50 ca gewonnen aber liga ja verloren. in der liga läuft eher bescheiden
Gw euch beiden. Vielleicht möchtet ihr beim nächsten Mal eure Links hier rein stellen? Das überbrückt die lange Pause :rolleye:
Was für ein unnötiger Punktverlust... Auch ein Wechsel in der 62. und 70Min. im Offensivbereich konnte nichts daran ändern! Insgesamt bleibt der AC nach dem Wochenende auf dem 4. Platz!
Kommentar