Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lass uns reden (Gegner und Freunde)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Der Schiedsrichter pfeift ab. VFL Wildseshausen wurde seiner Favoritenrolle nicht gerecht und läßt mit diesem 0:0 Unentschieden wichtige Punkte liegen.

    beim ungeschlagenen zweiten ..
    ist für mich auch wieder ein sb spiel.das dritte in sechs spielen.2 mal aluminium,2 tore aberkannt und gegner spielt ohne fitnessbonus.
    find das langsam lächerlich !:mad:

    Kommentar


      Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von Kamikaze2511 von seinen Leiden. 4 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von Kamener Kicker 1981 zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.

      Davon waren zwei Tore vom Mittelfeldmann Rehder. Der jetzt die Torjägerliste mit 20 Toren anführt. Vor dem 2. Geiger, Heiner mit 19 Toren. Morgen ist der letzte Spieltag!

      GW allen Siegern

      Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

      Kommentar


        Gewinne heute mein erstes spiel in der Rückrunde 3:0

        Vorsprung auf einen nicht aufstiegsplatz auf 15 punkte gestiegen

        Erste Liga ich komme und dann gibt's haue für euch

        Kommentar


          Bei mir gab es heute im Spitzenspiel 3. gegen 2. die erste Saisonniederlage für mein Team.

          Am Ende hieß es leider 0:1. In der Tabelle geht es daher runter auf Platz 5. Aber da als Saisonziel einstelliger Tabellenplatz ausgegeben war, lieg ich noch im grünen Bereich und hoffe morgen dann wieder auf 3 Punkte.

          GW allen Siegern von heute.

          Kommentar


            gw Mädels, selber 4:1 gewonnen....5.

            lg Bubu

            Kommentar


              5. Spieltag: Nachdem die Fans von Looi sport bis zur letzten Minute auf einen Ausgleich gehofft haben, sehen sie jetzt auf den Monitoren das Endergebnis von 0:1.

              6. Spieltag: Sturm 18 unterliegt mit 0:1 knapp dem AC Frendo.



              Nach verkorksten Saisonauftakt folgt Effizienz pur !

              Kommentar


                Die Freude ist groß, nicht nur das wir Tuntenhausen 3:0 abgefertigt haben. (Hinspiel verloren) Neben der Meisterschaft durfte sich Rehder mit 21 Toren über die Torjägerkrone freuen. Das ist ein sehr erfreuliches Ereignis.

                GW allen Gewinnern

                Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                Kommentar


                  Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                  Die Freude ist groß, nicht nur das wir Tuntenhausen 3:0 abgefertigt haben. (Hinspiel verloren) Neben der Meisterschaft durfte sich Rehder mit 21 Toren über die Torjägerkrone freuen. Das ist ein sehr erfreuliches Ereignis.

                  GW allen Gewinnern
                  Glückwunsch zum doppelten Erfolg. :highfive::fan:

                  Kommentar


                    Bei mir heute mal Auszüge aus dem Spielbericht:

                    11 Spielminute: Mein Team trifft mal wieder die Latte

                    Katastrophenpass von Diethelm auf Brand. Zumindest glaube ich, dass dieser der Adressat sein sollte. Stolzenberg kontert da blitzschnell und schickt den Ball mit einem Traumpass direkt in den Lauf von Torres. Reufer und Hermann sind da noch in der Vorwärtsbewegung, Torres zieht ab – Aluminium! Das war Pech!

                    13. Spielminute: Girliteam - Grün Gelb Allstars 0:1

                    Tor! Gugelberger war da chancenlos. Unklar bleibt, ob Paul diesen Ball flanken wollte, denn aus so einer Distanz zu schießen, grenzt schon an Wahnsinn. Den Zuschauern ist es egal, nach diesem Traumtor starten sie eine Laola durch das ganze Stadion.

                    29. Spielminute: Girliteam - Grün Gelb Allstars 1:1
                    Nach einem großartigem Aufbau, spielt Paul zu Torres. Der Ball wird jedoch von Reufer abgefangen und an Janssen weitergegeben. Lange Flanke an Lenz. Dieser setzt sich mühelos gegen Teuber durch und passt kurz vor dem Tor zu Brand, der den Ball problemlos ins Tor schiebt.

                    41. Spielminute

                    Also bei den Chancen, die sie hier haben, sollte Grün Gelb Allstars eigentlich längst führen.

                    47. Spielminute Girliteam - Grün Gelb Allstars 2:1
                    Seiwald stoppt Torres vor dem Strafraum. Er leitet sofort einen Angriff über Janssen ein. Die Abwehr ist aufgerückt, jetzt ist Platz da. Janssen spielt raus auf Sturm, und ohne zu zögern schlägt der das Leder nach vorne. Eilhoff hebt das Abseits auf - Diethelm startet durch und hechtet sich aus vollem Lauf in den Ball. Ein toller Flugkopfball, und Tor! So sieht eine erfolgreiche Bauchlandung aus!

                    49. Spielminute Girliteam - Grün Gelb Allstars 2:2
                    Riskanter Angriff von Janssen, der auch sofort bestraft wird. Eilhoff nimmt ihm den Ball elegant ab und spielt ihn direkt zu Paul weiter. Der gibt den Ball an Haider ab, 5 Sekunden später zappelt der Ball im Netz. Mit so einem schnellen Schuss hatte Gugelberger nicht gerechnet, sichtlich frustriert beschwert der sich zuerst bei Diethelm und Rahner über ihre miserable Reaktion auf den Konter.

                    57. Spielminute

                    Es steht zwar noch Unentschieden, aber derzeit ist Grün Gelb Allstars die bessere Mannschaft.

                    59. Spielminute Girliteam - Grün Gelb Allstars 2:3
                    Gugelberger sieht bei dem Tor ganz schlecht aus. Er stand zu weit vor dem Tor, sonst wäre der Schuss von Dürrast wohl kein Problem gewesen.

                    63. Spielminute Girliteam - Grün Gelb Allstars 3:3
                    Janssen passt auf Ermert. Der findet keinen Anspielpartner und zieht einfach mal aus der Distanz ab. Tor!

                    64. Spielminute Girliteam - Grün Gelb Allstars 4:3
                    Da geht es auf einmal schnell: Rahner erobert von Dürrast den Ball und schlägt ihn einfach mal nach vorne. Brand setzt sich gegen Stolzenberg durch und legt quer auf den mitgelaufenen Ermert, der die Kugel humorlos versenkt.

                    Und was dann? Natürlich nix mehr. Da fehlen mir echt die Worte mittlerweile. Wieso immer wieder in meinen Spielen?

                    Kommentar


                      Zitat von velvetto Beitrag anzeigen
                      Bei mir heute mal Auszüge aus dem Spielbericht:

                      11 Spielminute: Mein Team trifft mal wieder die Latte

                      Katastrophenpass von Diethelm auf Brand. Zumindest glaube ich, dass dieser der Adressat sein sollte. Stolzenberg kontert da blitzschnell und schickt den Ball mit einem Traumpass direkt in den Lauf von Torres. Reufer und Hermann sind da noch in der Vorwärtsbewegung, Torres zieht ab – Aluminium! Das war Pech!

                      13. Spielminute: Girliteam - Grün Gelb Allstars 0:1

                      Tor! Gugelberger war da chancenlos. Unklar bleibt, ob Paul diesen Ball flanken wollte, denn aus so einer Distanz zu schießen, grenzt schon an Wahnsinn. Den Zuschauern ist es egal, nach diesem Traumtor starten sie eine Laola durch das ganze Stadion.

                      29. Spielminute: Girliteam - Grün Gelb Allstars 1:1
                      Nach einem großartigem Aufbau, spielt Paul zu Torres. Der Ball wird jedoch von Reufer abgefangen und an Janssen weitergegeben. Lange Flanke an Lenz. Dieser setzt sich mühelos gegen Teuber durch und passt kurz vor dem Tor zu Brand, der den Ball problemlos ins Tor schiebt.

                      41. Spielminute

                      Also bei den Chancen, die sie hier haben, sollte Grün Gelb Allstars eigentlich längst führen.

                      47. Spielminute Girliteam - Grün Gelb Allstars 2:1
                      Seiwald stoppt Torres vor dem Strafraum. Er leitet sofort einen Angriff über Janssen ein. Die Abwehr ist aufgerückt, jetzt ist Platz da. Janssen spielt raus auf Sturm, und ohne zu zögern schlägt der das Leder nach vorne. Eilhoff hebt das Abseits auf - Diethelm startet durch und hechtet sich aus vollem Lauf in den Ball. Ein toller Flugkopfball, und Tor! So sieht eine erfolgreiche Bauchlandung aus!

                      49. Spielminute Girliteam - Grün Gelb Allstars 2:2
                      Riskanter Angriff von Janssen, der auch sofort bestraft wird. Eilhoff nimmt ihm den Ball elegant ab und spielt ihn direkt zu Paul weiter. Der gibt den Ball an Haider ab, 5 Sekunden später zappelt der Ball im Netz. Mit so einem schnellen Schuss hatte Gugelberger nicht gerechnet, sichtlich frustriert beschwert der sich zuerst bei Diethelm und Rahner über ihre miserable Reaktion auf den Konter.

                      57. Spielminute

                      Es steht zwar noch Unentschieden, aber derzeit ist Grün Gelb Allstars die bessere Mannschaft.

                      59. Spielminute Girliteam - Grün Gelb Allstars 2:3
                      Gugelberger sieht bei dem Tor ganz schlecht aus. Er stand zu weit vor dem Tor, sonst wäre der Schuss von Dürrast wohl kein Problem gewesen.

                      63. Spielminute Girliteam - Grün Gelb Allstars 3:3
                      Janssen passt auf Ermert. Der findet keinen Anspielpartner und zieht einfach mal aus der Distanz ab. Tor!

                      64. Spielminute Girliteam - Grün Gelb Allstars 4:3
                      Da geht es auf einmal schnell: Rahner erobert von Dürrast den Ball und schlägt ihn einfach mal nach vorne. Brand setzt sich gegen Stolzenberg durch und legt quer auf den mitgelaufenen Ermert, der die Kugel humorlos versenkt.

                      Und was dann? Natürlich nix mehr. Da fehlen mir echt die Worte mittlerweile. Wieso immer wieder in meinen Spielen?
                      Das tut mir echt Leid für dich und da kann man nicht viel zu schreiben. Ich würde mich genauso ärgern.

                      Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                      Kommentar




                        Für denjenigen den es interessiert >hier die Abschlusstabelle

                        Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                        Kommentar


                          gewinne 3-0
                          tabellenführer verliert..platz 5 und nur noch 3 punkte rückstand aud platz 1

                          gw dee zur guten saison

                          tja velvetto.wir tun uns da beide gerad nicht viel mit der sb

                          aber fs war ja ne berechtigte niederlage.konnt es zwar nicht verfolgen aber geh einfach davon aus :p

                          Kommentar


                            Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen


                            Für denjenigen den es interessiert >hier die Abschlusstabelle
                            Das sieht nach ner souveränen Saison aus.
                            Und was natürlich noch auffällig ist, ist die Tatsache, dass die Hinterlader und Tuntenhausen direkt hintereinander stehen.

                            Zitat von svenz26 Beitrag anzeigen
                            gewinne 3-0
                            tabellenführer verliert..platz 5 und nur noch 3 punkte rückstand aud platz 1

                            gw dee zur guten saison

                            tja velvetto.wir tun uns da beide gerad nicht viel mit der sb

                            aber fs war ja ne berechtigte niederlage.konnt es zwar nicht verfolgen aber geh einfach davon aus :p
                            Stimmt, Dich erwischt es auch oft genug Sven, aber Du hast nun immerhin wieder ne aufsteigende Tendenz. Mein guter Saisonstart geht nun wieder den Bach runter. Bin nun auf Platz 8 angekommen.

                            Mein gegner heute hatte über 3000 KS weniger und der stärkste Spieler hatte grad mal ne Stärke von 650. Klar nun sagen wieder viele KS sagt nicht viel aus. Aber das erschreckende ist, mein Gegner hatte mindestens 16 Spieler im Kader, denn die Ersatzbank war voll.

                            Zum FS kann ich Dir auch nichts sagen. Habe es auch nicht verfolgen können. Bin nur heute nicht dazu gekommen, mit der Taktik zu spielen, die ich sonst gegen Dich angewandt hatte. Muss mal probieren beim Rematch die Tage dran zu denken.

                            Kommentar


                              Heute wieder ein 3:0 sieg:highfive:

                              Kommentar


                                Moin Jungs, sieht ja ganz gut aus für Euch.....bis auf Velvetto den hat die Rache der SB schon wieder erwischt

                                Ich habe nach 2:0 Führung dann doch noch 3:2 gegen den Tabellenführer Mark Altstadt verloren. Ich habe ihm aber die ersten Gegentore in dieser Saison verpasst:highfive:

                                lg Bubu

                                PS GW Dee zur souveränen Meisterschaft

                                Kommentar


                                  Zitat von Bubulino Beitrag anzeigen
                                  Moin Jungs, sieht ja ganz gut aus für Euch.....bis auf Velvetto den hat die Rache der SB schon wieder erwischt

                                  Ich habe nach 2:0 Führung dann doch noch 3:2 gegen den Tabellenführer Mark Altstadt verloren. Ich habe ihm aber die ersten Gegentore in dieser Saison verpasst:highfive:

                                  lg Bubu

                                  PS GW Dee zur souveränen Meisterschaft

                                  Danke dir...die Zuteilung lässt derzeit aber nicht hoffen:

                                  1. Bundesliga 3313

                                  Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                  Kommentar


                                    UFC Ruhrpott-Ost -1:1- AC Frendo

                                    Kommentar


                                      ach dee,bisher hattest du ja immer glück .bist in nem guten fenster

                                      gewinn gegen den vierten.weiter 3 punkte auf platz 1 :whew:

                                      Kommentar


                                        Musste heute daheim gegen den 6. antreten.

                                        In der 9. Minute direkt der 0:1 Rückstand durch die erste und fast einzige Torchance meines Gegners im gesamten Spiel.

                                        Bei mir dagegen Tor wegen Aufstützen nicht gegeben ect.
                                        Hatte da schon wieder so ne böse Vermutung.

                                        Aber ausnahmsweise hat meine Mannschaft das ganze heute nochmal gedreht und am Ende mit 2:1 gewonnen. :fan:

                                        Damit geht es erstmal wieder rauf auf Platz 7.

                                        GW an alle Gewinner von heute

                                        Kommentar


                                          vg allen im tunier...
                                          ich will übrigens den pott-spiel ja noch zweiteliga tunier und bin als elo 1 gegangen..also zählt nur der pott

                                          Kommentar


                                            Gw allen Siegern...Mal schauen wen ich alles in der Turnier Gruppe habe. Turnier ist noch nicht voll.

                                            Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                            Kommentar


                                              Zitat von svenz26 Beitrag anzeigen
                                              ach dee,bisher hattest du ja immer glück .bist in nem guten fenster

                                              gewinn gegen den vierten.weiter 3 punkte auf platz 1 :whew:
                                              Zitat von velvetto Beitrag anzeigen
                                              Musste heute daheim gegen den 6. antreten.

                                              In der 9. Minute direkt der 0:1 Rückstand durch die erste und fast einzige Torchance meines Gegners im gesamten Spiel.

                                              Bei mir dagegen Tor wegen Aufstützen nicht gegeben ect.
                                              Hatte da schon wieder so ne böse Vermutung.

                                              Aber ausnahmsweise hat meine Mannschaft das ganze heute nochmal gedreht und am Ende mit 2:1 gewonnen. :fan:

                                              Damit geht es erstmal wieder rauf auf Platz 7.

                                              GW an alle Gewinner von heute
                                              Zitat von svenz26 Beitrag anzeigen
                                              vg allen im tunier...
                                              ich will übrigens den pott-spiel ja noch zweiteliga tunier und bin als elo 1 gegangen..also zählt nur der pott
                                              Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                                              Gw allen Siegern...Mal schauen wen ich alles in der Turnier Gruppe habe. Turnier ist noch nicht voll.
                                              GW für eure Siege und gleich vg im Turnier, mal schauen was die Zulosung so gibt.

                                              Heute 2:1 gewonnen und wieder auf Platz 5 gelandet.

                                              lg Bubu

                                              Kommentar


                                                bin durch drei systemspieler also ne runde weiter

                                                Kommentar


                                                  Zitat von svenz26 Beitrag anzeigen
                                                  bin durch drei systemspieler also ne runde weiter
                                                  Glückwunsch zum vorzeitigen Einzug in die KO-Runde.

                                                  Konnte mein erstes Spiel mit 1:0 gewinnen.
                                                  Rechne aber nicht mit einem Weiterkommen, da ich schon in der Vorrunde nen sehr starkes Team zugelost bekommen habe.

                                                  Kommentar


                                                    Trotz angfänglicher Überlegenheit nach 0:1 zwischenzeitlich 2:1 geführt und am Ende dann dennoch 3:2 verloren.

                                                    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                                    Kommentar


                                                      nabend leute

                                                      habe mal ne Frage:

                                                      meine Saison gestern zu ende gegangen:
                                                      leider war ich nicht da und konnte kein screen machen von der abschlusstabelle

                                                      1. Bundesliga 3187 Staffel

                                                      wenn jemand an die Daten kommt, wäre ich ihm sehr dankbar

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von IceBlizard Beitrag anzeigen
                                                        nabend leute

                                                        habe mal ne Frage:

                                                        meine Saison gestern zu ende gegangen:
                                                        leider war ich nicht da und konnte kein screen machen von der abschlusstabelle

                                                        1. Bundesliga 3187 Staffel

                                                        wenn jemand an die Daten kommt, wäre ich ihm sehr dankbar
                                                        musst du 15 credits investieren in eine woche premium und dann unter statistik gucken.lg

                                                        Kommentar


                                                          habe leider kein premium acc..
                                                          daher ja die frage

                                                          Kommentar


                                                            Bei mir gibt es heute folgenden Kurzbericht:

                                                            Es stand ein Auswärtsspiel beim 11. an, der ca. 4500 KS weniger hat wie mein Team (und er besitzt auch 5 Spieler auf der Reservebank).

                                                            Natürlich dominiere ich das Spiel. Wie es oft vorkommt, gibt es oft Fouls der stärkeren Mannschaft trotz fairer Spielweise in diesen Matches, was an für sich schon komisch ist.

                                                            Ca. 10 Minuten vor Ende der Begegnung wird durch ein solches Foul einer der Spieler meines Gegners verletzt, so dass er nun auch noch ohne Gesundheitsbonus spielt. Zu dem Zeitpunkt stand es übrigens noch 0:0.

                                                            Normal sollte die Überlegenheit meines Teams nun noch deutlicher ausfallen. Wie Ihr es schon ahnen könnt, fällt in der 86. Spielminute das 1:0 für meinen Gegner. :mad:

                                                            Aber wahrscheinlich sollte ich vor der lieben tollen SB noch niederknien, da sie mir immerhin noch vergönnt hat in der 91. Minute den 1:1 Ausgleich zu erzielen, was dann gleichzeitig auch der Endstand war.

                                                            Statt einem EL-Platz, den ich mit nem Sieg belegt hätte, geht es nun wieder runter auf Platz 8. :bounce2:

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von velvetto Beitrag anzeigen
                                                              Bei mir gibt es heute folgenden Kurzbericht:

                                                              Es stand ein Auswärtsspiel beim 11. an, der ca. 4500 KS weniger hat wie mein Team (und er besitzt auch 5 Spieler auf der Reservebank).

                                                              Natürlich dominiere ich das Spiel. Wie es oft vorkommt, gibt es oft Fouls der stärkeren Mannschaft trotz fairer Spielweise in diesen Matches, was an für sich schon komisch ist.

                                                              Ca. 10 Minuten vor Ende der Begegnung wird durch ein solches Foul einer der Spieler meines Gegners verletzt, so dass er nun auch noch ohne Gesundheitsbonus spielt. Zu dem Zeitpunkt stand es übrigens noch 0:0.

                                                              Normal sollte die Überlegenheit meines Teams nun noch deutlicher ausfallen. Wie Ihr es schon ahnen könnt, fällt in der 86. Spielminute das 1:0 für meinen Gegner. :mad:

                                                              Aber wahrscheinlich sollte ich vor der lieben tollen SB noch niederknien, da sie mir immerhin noch vergönnt hat in der 91. Minute den 1:1 Ausgleich zu erzielen, was dann gleichzeitig auch der Endstand war.

                                                              Statt einem EL-Platz, den ich mit nem Sieg belegt hätte, geht es nun wieder runter auf Platz 8. :bounce2:
                                                              oh mein gott
                                                              ich gewinn beim letzten und bleib dritter.drei punkte rückstand

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X