Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lass uns reden (Gegner und Freunde)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    gleich gehts los, der heutige Gegner spielt erstmal gleich mit dem 4.Bonus,
    vielleicht kann ich ja einen Punkt:heidy::heidy:

    Kommentar


      Zitat von 56supra56 Beitrag anzeigen
      gleich gehts los, der heutige Gegner spielt erstmal gleich mit dem 4.Bonus,
      vielleicht kann ich ja einen Punkt:heidy::heidy:
      oder drei wer weiß das schon?

      Viel Glück euch allen! Meine Jungs müssen gegen den 8. ran

      Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

      Kommentar


        Das Spiel ist aus und wie zu erwarten war, hat Kamener Kicker 1981 am Ende die Nase vorn. Großen Respekt aber für die Spieler von Ostseesturm. Sie haben bis zum Ende gekämpft und alles gegeben

        Ein weiteren Sieg stehen bei den Kamenern zu buche...der zweite lässt federn und verliert gegen den 4.

        GW allen Gewinnern

        Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

        Kommentar


          ich lag zur HZ bereits 0:2 hinten, dann haben meine Küken plötzlich angefangen zu kämpfen und schließlich auch den Ausgleich zum 2:2 geschafft,
          um allerdings schließlich dann doch 2:3 zu verlieren

          und der heutige Gegner war einer von den schwächeren
          Oh, Oh, Oh,

          hoffe bei Euch lief es besser - Gruß vom KÜKEN

          Kommentar


            Zitat von 56supra56 Beitrag anzeigen
            ich lag zur HZ bereits 0:2 hinten, dann haben meine Küken plötzlich angefangen zu kämpfen und schließlich auch den Ausgleich zum 2:2 geschafft,
            um allerdings schließlich dann doch 2:3 zu verlieren

            und der heutige Gegner war einer von den schwächeren
            Oh, Oh, Oh,

            hoffe bei Euch lief es besser - Gruß vom KÜKEN
            oh oh wenigstens gekämpft haben die kleinen

            gw dee

            Kommentar


              was denn mit gerd?
              hat doch noch ne ks von + 15000 und tritt nur mit 7 mann an? das gibt heut elo punkte für svennie ( falls ich gewinnen liebe sb)

              Kommentar


                4:0 beim 16. und der zweiter spielt unentschieden.
                Ein ständiger Wechsel zwischen 2,3 und 4 dadurch können sich die Kamener immer mehr absetzen. Mittlerweile sind es 13 Zähler auf Rang 2

                Es sieht nicht schlecht aus.

                GW allen Gewinnern

                Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                Kommentar


                  Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                  4:0 beim 16. und der zweiter spielt unentschieden.
                  Ein ständiger Wechsel zwischen 2,3 und 4 dadurch können sich die Kamener immer mehr absetzen. Mittlerweile sind es 13 Zähler auf Rang 2

                  Es sieht nicht schlecht aus.

                  GW allen Gewinnern
                  Glückwünsche Dee

                  Kommentar


                    die Küken haben selbstverständlich wieder verloren, aber
                    bin auf dem 15.Platz,
                    da ich beide Spiele nur mir 2:3 und 0:1 verloren habe

                    Kommentar


                      Erleichterter Jubel im Fanblock von Kamener Kicker 1981. Sie waren heute hier, um ihr Team siegen zu sehen. Zwischenzeitlich sah das jedoch anders aus. 2:0 gegen eine Mannschaft wie Neckarburken, da hätte mehr drin sein können.

                      GW allen Siegern

                      Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                      Kommentar


                        1:3 gegen platz 1 gewonnen und somit rücke ich vor auf platz eins :whew:

                        platz 1-3 punktgleich mit 39 PKT. Durch das Torverhältnis ich platz eins

                        11 PKt auf platz 4 :whew: nach 14 Spielen , sieht wohl nach aufstieg in Liga eins aus
                        Zuletzt geändert von zehnte00; 02.05.2013, 17:21.

                        Kommentar


                          Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigen
                          1:3 gegen platz 1 gewonnen und somit rücke ich vor auf platz eins :whew:

                          platz 1-3 punktgleich mit 39 PKT. Durch das Torverhältnis ich platz eins

                          11 PKt auf platz 4 :whew: nach 14 Spielen , sieht wohl nach aufstieg in Liga eins aus
                          Siehste ist doch alles halb so wild und du hast erst noch geflucht.

                          Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                          Kommentar


                            Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                            Siehste ist doch alles halb so wild und du hast erst noch geflucht.
                            Jap
                            Hab mich nicht unter kontrolle

                            Kommentar


                              da hat mich das küken tatsächlich geärgert im fs..nur 0-0
                              meine as is höher als seine ks
                              naja,ich glaub er will sich eh noch paar mal rächen

                              Kommentar


                                Zitat von svenz26 Beitrag anzeigen
                                da hat mich das küken tatsächlich geärgert im fs..nur 0-0
                                meine as is höher als seine ks
                                naja,ich glaub er will sich eh noch paar mal rächen
                                da haben meine Küken tatsächlich gegen den großen VFL Wildseshausen
                                ein remis geschafft

                                Kommentar


                                  heute habe ich die ersten 3 Punkte eingefahren und bin auf den 11 Platz gerutscht, aber
                                  auch nur, weil der Gegner nicht angetreten ist
                                  egal 3 Punkte sind 3 Punkte

                                  GW allen heutigen Punktesammlern

                                  Kommentar


                                    Zitat von 56supra56 Beitrag anzeigen
                                    da haben meine Küken tatsächlich gegen den großen VFL Wildseshausen
                                    ein remis geschafft
                                    lol..gw mein freund..sonntag kommt ja schon die nächste chance

                                    und gw zu drei punkten..den anderen gewinnern auch
                                    Zuletzt geändert von svenz26; 03.05.2013, 07:20.

                                    Kommentar


                                      Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigen
                                      Jap
                                      Hab mich nicht unter kontrolle

                                      Das wär mir jetzt aber komplett neu...

                                      Kommentar


                                        Zitat von Baumfreund Beitrag anzeigen
                                        Das wär mir jetzt aber komplett neu...

                                        Kommentar


                                          3:0 gewonnen

                                          Platz 2 gegen 3 -> 0:0
                                          Zwei punkte Vorsprung auf zwei und drei
                                          12 punkte auf platz 4
                                          Nach 15 Spieltagen sieht es nach Aufstieg in Liga eins aus


                                          Top Torechützen
                                          2 x 7 Tore
                                          3 x 6 Tore

                                          So ist das leben schön

                                          Kommentar


                                            Kamener Kicker 1981 4 : 0 Forza Besiktas

                                            der zweite verliert, der dritte verliert und der vierte rückt jetzt auf 2.
                                            Damit habe ich mittlerweile 15 Punkte Abstand. Wir schreiben jetzt Spieltag 27. Noch zwei Spieltage und es könnte schon der Meister für diese Saison feststehen.

                                            Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                            Kommentar



                                              die Küken haben heute 1:3 (höchste Niederlage bisher) verloren,
                                              damit bisher Platz 14 mit den geschenkten 3 Punkten

                                              im FS heute 4:0 gegen Gerd gewonnen, er hatte allerdings nur mit 7 Leuten gespielt,
                                              dafürwaren es aber aucvh nur meine Küken, also sehe ich den Sieg trotzdem als etwas positives

                                              fahre morgen früh für 10 Tage nach Dänemark
                                              also liebe Freunde, schön Erfolge einfahren und den Küken etwas die Daumen drücken,
                                              bis bald:fan::fan::fan:

                                              Kommentar


                                                Zitat von 56supra56 Beitrag anzeigen

                                                die Küken haben heute 1:3 (höchste Niederlage bisher) verloren,
                                                damit bisher Platz 14 mit den geschenkten 3 Punkten

                                                im FS heute 4:0 gegen Gerd gewonnen, er hatte allerdings nur mit 7 Leuten gespielt,
                                                dafürwaren es aber aucvh nur meine Küken, also sehe ich den Sieg trotzdem als etwas positives

                                                fahre morgen früh für 10 Tage nach Dänemark
                                                also liebe Freunde, schön Erfolge einfahren und den Küken etwas die Daumen drücken,
                                                bis bald:fan::fan::fan:
                                                schönen urlaub andreas

                                                Kommentar


                                                  • 90 +2
                                                    In der Haut des Schiedsrichters möchte ich jetzt nicht stecken. Die Hassgesänge der Fans von VFL Wildseshausen lassen keinen Zweifel daran, wen sie für die unerwartete Niederlage ihrer Mannschaft verantwortlich machen. Die Spieler von Teutonia Überruhr II feiern währenddessen ausgelassen ihren Sieg.

                                                  ich verliere in der 91 minute...fängt ja toll an

                                                  Kommentar


                                                    Der Schlusspfiff des Schiedsrichters ertönt. Die Spieler von FC Borbeck sehen genau wie ihre Fans enttäuscht aus. Sie hatten wohl nicht damit gerechnet, dass Kamener Kicker 1981 mit einem 3:1 gewinnt.

                                                    Damit wurde wie auch im Hinspiel der Meister aus der vergangen Saison, in ihre Schranken verwiesen.

                                                    GW allen Gewinnern

                                                    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                                    Kommentar


                                                      Bei mir gab es zum heutigen Saisonauftakt auswärts ein 1:1 Unentschieden.

                                                      Alles in allem muss man sagen war es ein gerechtes Ergebnis. Schade nur, dass einer meiner Spieler in der 81. Spielminute noch den Pfosten traf.

                                                      Glückwunsch an alle Punktesammler von heute.

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                                                        Kamener Kicker 1981 4 : 0 Forza Besiktas

                                                        der zweite verliert, der dritte verliert und der vierte rückt jetzt auf 2.
                                                        Damit habe ich mittlerweile 15 Punkte Abstand. Wir schreiben jetzt Spieltag 27. Noch zwei Spieltage und es könnte schon der Meister für diese Saison feststehen.
                                                        sauber

                                                        Zitat von svenz26 Beitrag anzeigen
                                                        • 90 +2
                                                          In der Haut des Schiedsrichters möchte ich jetzt nicht stecken. Die Hassgesänge der Fans von VFL Wildseshausen lassen keinen Zweifel daran, wen sie für die unerwartete Niederlage ihrer Mannschaft verantwortlich machen. Die Spieler von Teutonia Überruhr II feiern währenddessen ausgelassen ihren Sieg.

                                                        ich verliere in der 91 minute...fängt ja toll an
                                                        wie bei mir

                                                        Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                                                        Der Schlusspfiff des Schiedsrichters ertönt. Die Spieler von FC Borbeck sehen genau wie ihre Fans enttäuscht aus. Sie hatten wohl nicht damit gerechnet, dass Kamener Kicker 1981 mit einem 3:1 gewinnt.

                                                        Damit wurde wie auch im Hinspiel der Meister aus der vergangen Saison, in ihre Schranken verwiesen.

                                                        GW allen Gewinnern
                                                        GW

                                                        Zitat von velvetto Beitrag anzeigen
                                                        Bei mir gab es zum heutigen Saisonauftakt auswärts ein 1:1 Unentschieden.

                                                        Alles in allem muss man sagen war es ein gerechtes Ergebnis. Schade nur, dass einer meiner Spieler in der 81. Spielminute noch den Pfosten traf.

                                                        Glückwunsch an alle Punktesammler von heute.
                                                        eigentlich besserer Start als letzte Saison

                                                        Bei mir hat die SB zugeschlagen 1:0 verloren und das im Auftakt. Morgen gehts gegen den 1.:whew:

                                                        lg Bubu

                                                        Kommentar


                                                          der saisonauftakt ging heute mit 2:3 in die hose

                                                          kann mich gar nicht mehr erinnern wann ich das letzte
                                                          auftaktspiel verloren habe:whew:

                                                          gw an alle gewinner

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von juwie Beitrag anzeigen
                                                            der saisonauftakt ging heute mit 2:3 in die hose

                                                            kann mich gar nicht mehr erinnern wann ich das letzte
                                                            auftaktspiel verloren habe:whew:

                                                            gw an alle gewinner
                                                            gewinner?soviel gabs ja nicht aus seriensieger dee
                                                            ansonsten nur sb opfer

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von svenz26 Beitrag anzeigen
                                                              gewinner?soviel gabs ja nicht aus seriensieger dee
                                                              ansonsten nur sb opfer
                                                              Ich habe doch gesagt, ich versuche deine Statistik zu bekommen.
                                                              Wie stand es am Ende deiner Saison? (Tore und Punkte)

                                                              Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X