Das Spiel ist aus und wie zu erwarten war, hat Kamener Kicker 1981 am Ende die Nase vorn. Großen Respekt aber für die Spieler von Ostseesturm. Sie haben bis zum Ende gekämpft und alles gegeben
Ein weiteren Sieg stehen bei den Kamenern zu buche...der zweite lässt federn und verliert gegen den 4.
GW allen Gewinnern
Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick
ich lag zur HZ bereits 0:2 hinten, dann haben meine Küken plötzlich angefangen zu kämpfen und schließlich auch den Ausgleich zum 2:2 geschafft,
um allerdings schließlich dann doch 2:3 zu verlieren
und der heutige Gegner war einer von den schwächeren
Oh, Oh, Oh,
ich lag zur HZ bereits 0:2 hinten, dann haben meine Küken plötzlich angefangen zu kämpfen und schließlich auch den Ausgleich zum 2:2 geschafft,
um allerdings schließlich dann doch 2:3 zu verlieren
und der heutige Gegner war einer von den schwächeren
Oh, Oh, Oh,
4:0 beim 16. und der zweiter spielt unentschieden.
Ein ständiger Wechsel zwischen 2,3 und 4 dadurch können sich die Kamener immer mehr absetzen. Mittlerweile sind es 13 Zähler auf Rang 2
Es sieht nicht schlecht aus.
GW allen Gewinnern
Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick
4:0 beim 16. und der zweiter spielt unentschieden.
Ein ständiger Wechsel zwischen 2,3 und 4 dadurch können sich die Kamener immer mehr absetzen. Mittlerweile sind es 13 Zähler auf Rang 2
Erleichterter Jubel im Fanblock von Kamener Kicker 1981. Sie waren heute hier, um ihr Team siegen zu sehen. Zwischenzeitlich sah das jedoch anders aus. 2:0 gegen eine Mannschaft wie Neckarburken, da hätte mehr drin sein können.
GW allen Siegern
heute habe ich die ersten 3 Punkte eingefahren und bin auf den 11 Platz gerutscht, aber
auch nur, weil der Gegner nicht angetreten ist
egal 3 Punkte sind 3 Punkte
der zweite verliert, der dritte verliert und der vierte rückt jetzt auf 2.
Damit habe ich mittlerweile 15 Punkte Abstand. Wir schreiben jetzt Spieltag 27. Noch zwei Spieltage und es könnte schon der Meister für diese Saison feststehen.
die Küken haben heute 1:3 (höchste Niederlage bisher) verloren,
damit bisher Platz 14 mit den geschenkten 3 Punkten
im FS heute 4:0 gegen Gerd gewonnen, er hatte allerdings nur mit 7 Leuten gespielt,
dafürwaren es aber aucvh nur meine Küken, also sehe ich den Sieg trotzdem als etwas positives
fahre morgen früh für 10 Tage nach Dänemark
also liebe Freunde, schön Erfolge einfahren und den Küken etwas die Daumen drücken,
bis bald:fan::fan::fan:
die Küken haben heute 1:3 (höchste Niederlage bisher) verloren,
damit bisher Platz 14 mit den geschenkten 3 Punkten
im FS heute 4:0 gegen Gerd gewonnen, er hatte allerdings nur mit 7 Leuten gespielt,
dafürwaren es aber aucvh nur meine Küken, also sehe ich den Sieg trotzdem als etwas positives
fahre morgen früh für 10 Tage nach Dänemark
also liebe Freunde, schön Erfolge einfahren und den Küken etwas die Daumen drücken,
bis bald:fan::fan::fan:
90 +2
In der Haut des Schiedsrichters möchte ich jetzt nicht stecken. Die Hassgesänge der Fans von VFL Wildseshausen lassen keinen Zweifel daran, wen sie für die unerwartete Niederlage ihrer Mannschaft verantwortlich machen. Die Spieler von Teutonia Überruhr II feiern währenddessen ausgelassen ihren Sieg.
Der Schlusspfiff des Schiedsrichters ertönt. Die Spieler von FC Borbeck sehen genau wie ihre Fans enttäuscht aus. Sie hatten wohl nicht damit gerechnet, dass Kamener Kicker 1981 mit einem 3:1 gewinnt.
Damit wurde wie auch im Hinspiel der Meister aus der vergangen Saison, in ihre Schranken verwiesen.
GW allen Gewinnern
der zweite verliert, der dritte verliert und der vierte rückt jetzt auf 2.
Damit habe ich mittlerweile 15 Punkte Abstand. Wir schreiben jetzt Spieltag 27. Noch zwei Spieltage und es könnte schon der Meister für diese Saison feststehen.
90 +2
In der Haut des Schiedsrichters möchte ich jetzt nicht stecken. Die Hassgesänge der Fans von VFL Wildseshausen lassen keinen Zweifel daran, wen sie für die unerwartete Niederlage ihrer Mannschaft verantwortlich machen. Die Spieler von Teutonia Überruhr II feiern währenddessen ausgelassen ihren Sieg.
Der Schlusspfiff des Schiedsrichters ertönt. Die Spieler von FC Borbeck sehen genau wie ihre Fans enttäuscht aus. Sie hatten wohl nicht damit gerechnet, dass Kamener Kicker 1981 mit einem 3:1 gewinnt.
Damit wurde wie auch im Hinspiel der Meister aus der vergangen Saison, in ihre Schranken verwiesen.
Kommentar