Zitat von Bubulino
Beitrag anzeigen
Lass uns reden (Gegner und Freunde)
Einklappen
X
-
Zitat von svenz26 Beitrag anzeigendanke..das hatte ich wohl..hab die bvb löwen geschlagen :fan:
ist wohl heute aufstand der kleenen
habe auch 1:0 gegen bubu verloren
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigengw svennie
Kommentar
-
-
Zitat von svenz26 Beitrag anzeigenups...gar nicht nett dann zieh ich ja an dir vorbei in der tabelle :p
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigenmacht man sowas
Kommentar
-
-
Zitat von svenz26 Beitrag anzeigenach,das kannst du ja noch ändern.hast es ja selbst in der hand
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigengenau spiele ja noch gerd, da wird dann alles wieder zurecht gerückt:pro::pro:
Kommentar
-
-
Hi Jürgen,
irgendwie scheints Du mir zu liegen (Das 2. 1:0 im Turnier) oder die SB meint es immer gut mit mir, wenn ich gegen dich spiele.
lg Bubu
PS: Svenni GW zum Sieg
Kommentar
-
-
Zitat von Bubulino Beitrag anzeigenHi Jürgen,
irgendwie scheints Du mir zu liegen (Das 2. 1:0 im Turnier) oder die SB meint es immer gut mit mir, wenn ich gegen dich spiele.
lg Bubu
Kommentar
-
-
Zitat von Bubulino Beitrag anzeigenHi Jürgen,
lg Bubu
wirst langsam zum turnierangstgegner:whew:
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigengw bubu,
wirst langsam zum turnierangstgegner:whew:
Die Zeiten bessern sich auch mal für Dich
Kommentar
-
-
Turnier 0:3 gegen die Enten verloren (konnts nicht sehen, aber das Ergebnis klingt nicht überraschend)
Im FS gabs dann heut mal wieder nen Sieg gegen Sven mit 4:0.
Und eben im LS auswärts beim 3. immerhin nen Teilerfolg. Nach 2:1 Rückstand hab ich in der 90. Minute noch das 2:2 erzielt.
Dennoch weiterhin Platz 16 mit nun noch 4 Punkten Rückstand. Muss irgendwie mal gewinnen, damit ich da Boden gut machen kann.
Kommentar
-
-
Zitat von velvetto Beitrag anzeigenTurnier 0:3 gegen die Enten verloren (konnts nicht sehen, aber das Ergebnis klingt nicht überraschend)
Und eben im LS auswärts beim 3. immerhin nen Teilerfolg. Nach 2:1 Rückstand hab ich in der 90. Minute noch das 2:2 erzielt.
Dennoch weiterhin Platz 16 mit nun noch 4 Punkten Rückstand. Muss irgendwie mal gewinnen, damit ich da Boden gut machen kann.
Kommentar
-
-
Zitat von svenz26 Beitrag anzeigenwünsch dir glück im abstiegskampf...und natürlich gw zu deinen erfolgen heut
Kommentar
-
-
Zitat von velvetto Beitrag anzeigenTurnier 0:3 gegen die Enten verloren (konnts nicht sehen, aber das Ergebnis klingt nicht überraschend)
Kommentar
-
-
Zitat von Bubulino Beitrag anzeigenIch drück dir die Daumen:highfive:
Kommentar
-
-
Zitat von Bubulino Beitrag anzeigenAch ich vergaß, dass ich heute mein 1000 LS gespielt habe (1 Wimpel mehr)
und hab soeben die 999 simu gemacht
Kommentar
-
-
Zitat von Bubulino Beitrag anzeigenAch ich vergaß, dass ich heute mein 1000 LS gespielt habe (1 Wimpel mehr)
Habe bisher 983 Ligaspiele weg, somit gewinne ich in dieser Saison auch noch nen Wimpel.
Kommentar
-
-
Zitat von velvetto Beitrag anzeigenGlückwunsch zum Jubiläum, hab eben mal nachgeschaut, da wir ja in etwa zur gleichen Zeit angefangen haben. In den unteren Ligen haben wir ja fast immer gemeinsam gespielt.
Habe bisher 983 Ligaspiele weg, somit gewinne ich in dieser Saison auch noch nen Wimpel.
..... l ä u f t .....:highfive:
Kommentar
-
-
Zitat von svenz26 Beitrag anzeigendanke..das hatte ich wohl..hab die bvb löwen geschlagen :fan:
man sieht das Du da eine ganz gute Truppe hast
wundere mich nur das ich wenigstens noch gegen Dich gewinnen kann
Kommentar
-
-
spielen sie vielleicht gegen den Manager
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigengenau spiele ja noch gerd, da wird dann alles wieder zurecht gerückt:pro::pro:
Kommentar
-
-
Desmond
Wünsch allen etwas verspätet nochmals eine gute Saison. Celtic befindet sich aktuell in der Hinrunde und es sind bereits 10 Spieltage absolviert.
Als Tabellenzweiter ist man mit 21 Punkten und Opfer der SB schon 9 Punkte hinter dem Ligaprimus JGE München, die somit souverän in Toren und Punkten die Liga dominieren. Ich vermute, dass es eine klassische zu Null - Saison in Sachen Punkten werden wird für dieses Team, da die SB da schaltet und waltet wie sie möchte.
Wünsch allen weiterhin viel Glück im Ligaalltag und vor allem im Kampf gegen diese nervige SB!
Kommentar
-
Zitat von svenz26 Beitrag anzeigenrichtig..ist ja schliesslich auch der name des tunier´s
bisher hat er ja noch kein Gegentor :mad:,
habe es zumindest bisher geschafft in der Tabelle weiterhin vor Gerd zu bleiben
Kommentar
-
Kommentar