Zitat von Bubulino
Beitrag anzeigen
Lass uns reden (Gegner und Freunde)
Einklappen
X
-
Desmond
Zitat von velvetto Beitrag anzeigenGlückwunsch zur 1. Meisterschaft, :highfive:
Dann wissen wir ja nun was bei Dir in nen paar Tagen die Spitze vom Weihnachtsbaum ziert.Zitat von Bubulino Beitrag anzeigenSaubere souveräne Leistung, GW von mir, das wure aber auch Zeit:fan::highfive:Zitat von juwie Beitrag anzeigensuper chris... herzlichen glückwunsch:fan::fan:
das kennt man ja von den schotten... etwas geizig und nicht immer die
schnellstens.... aber sich kommen an ihr ziel
Kommentar
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenBericht aus Kamen:
Die Kamener konnten heute gegen den 14. mit 4:0 gewinnen. Der Gegner trat mit 10 Mann und hatte zur keiner Zeit die Möglichkeit, Gefahr im Kamener Strafraum auszuüben.
Mit 56:6 Toren und 59 Punkten nach 22 Spielen brillieren sie die zweite Liga.
Zitat von Bubulino Beitrag anzeigenIch hatte mein letztes Saisonspiel..... und....
3:0 gewonnen:highfive::fan:
4. Platz gefestigt EL-Plätze erfolgreich verteidigt!
lg Bubu
Super, Glückwunsch zum EL-Platz, dann gib Dir auch Mühe den EL-Pokal zu holen. :fan::pro:
Kommentar
-
-
Zitat von velvetto Beitrag anzeigenSuper, Glückwunsch zum EL-Platz, dann gib Dir auch Mühe den EL-Pokal zu holen. :fan::pro:
Kommentar
-
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenNach dem 31. Spieltag ist Celtic Glasgow erstmalig in seiner FCup-Vereinsgeschichte Meister! :fan::rock:
willkommen in unseren Meisterthread
Kommentar
-
-
auch von mir meinen glückwunsch zur ersten meisterschaft, chris
:pro: wurde auch echt mal zeit !!:pro:
bin jetzt seit monaten mal wieder hier und will mir nicht 4.728 seiten durchlesen.... daher auch an alle anderen meine glückwünsche, die ihre ziele erreicht haben.
hoffe, euch geht es allen gut !
gruß
patric / Fortuna Jevenstedt a.D.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von mapat Beitrag anzeigenauch von mir meinen glückwunsch zur ersten meisterschaft, chris
bin jetzt seit monaten mal wieder hier und will mir nicht 4.728 seiten durchlesen.... daher auch an alle anderen meine glückwünsche, die ihre ziele erreicht haben.
gruß
patric / Fortuna Jevenstedt a.D.
Hallo, schön, dass Du dichmal meldest:highfive:
Kommentar
-
-
Zitat von mapat Beitrag anzeigenauch von mir meinen glückwunsch zur ersten meisterschaft, chris
gruß
patric / Fortuna Jevenstedt a.D.
Kommentar
-
-
Zitat von svenz26 Beitrag anzeigen
svenie gewinnt und der dritte patzt..nun is der svenie dritter
2 spiele noch
Jetzt den Vorsprung über die letzten beiden Spieltage bringen und rauf in die 1. Liga. :pro:
Kommentar
-
-
Bei mir gabs heute ein Heimspiel gegen den 17. in der Tabelle.
Am Ende konnten sich die Grün Gelb Allstars mit 2:0 durchsetzen, womit das Team in der Tabelle wieder auf Rang 13 klettert.
Wichtiger ist jedoch, dass damit 2 Spieltage vor Saisonende der Abstand auf den ersten Abstiegsplatz auf 8 Punkte angewachsen ist, und somit der Klassenerhalt gesichert ist.
Nun darf ich hoffen, zu Weihnachten als kleines Geschenk mal ne positivere Ligeneinteilung zu meinen Gunsten zu erhalen. :pro:
Kommentar
-
-
Zitat von velvetto Beitrag anzeigenBei mir gabs heute ein Heimspiel gegen den 17. in der Tabelle.
Am Ende konnten sich die Grün Gelb Allstars mit 2:0 durchsetzen, womit das Team in der Tabelle wieder auf Rang 13 klettert.
Wichtiger ist jedoch, dass damit 2 Spieltage vor Saisonende der Abstand auf den ersten Abstiegsplatz auf 8 Punkte angewachsen ist, und somit der Klassenerhalt gesichert ist.
Nun darf ich hoffen, zu Weihnachten als kleines Geschenk mal ne positivere Ligeneinteilung zu meinen Gunsten zu erhalen. :pro:Zitat von svenz26 Beitrag anzeigen
2 spiele noch
Das sind doch mal richtig geile Nachrichten... GW zu euren Erfolgen bzw. Teilerfolgen... Sven denk an die Sponsorenverträge wenn du hoch gehst
Kommentar
-
-
Kamen konnte heute auch gewinnen und zwar gegen den 16. mit einem 4:1 (1:1)
Ich musste den Jungs in der HZ den Marsch blasen, damit sie das Spiel vernünftig zu Ende spielen.
Das Team aus Kamen ist nunmehr seit dem 2. Spieltag ungeschlagen.
Heute Abend wird man wohl aus dem Turnier gekegelt:
FC Staufi
so heißt der heutige HF-Gegner...wird wohl wieder nichts mit dem Pokal... man hat einfach kein Glück
Kommentar
-
-
Zitat von velvetto Beitrag anzeigenBei mir gabs heute ein Heimspiel gegen den 17. in der Tabelle.
Nun darf ich hoffen, zu Weihnachten als kleines Geschenk mal ne positivere Ligeneinteilung zu meinen Gunsten zu erhalen. :pro:
falls ich in deine liga komm haste 6 punkte sicher...ich würde gegen den abstieg spielen.komm nur auf 5900 ca.darum wollt ich eigentlich gar nicht aufsteigen
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenDas sind doch mal richtig geile Nachrichten... GW zu euren Erfolgen bzw. Teilerfolgen... Sven denk an die Sponsorenverträge wenn du hoch gehst
ist das also noch so wie früher,das der 200% bonus nur für die jeweilige saison gilt ja?
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenKamen konnte heute auch gewinnen und zwar gegen den 16. mit einem 4:1 (1:1)
Ich musste den Jungs in der HZ den Marsch blasen, damit sie das Spiel vernünftig zu Ende spielen.
FC Staufi
so heißt der heutige HF-Gegner...wird wohl wieder nichts mit dem Pokal... man hat einfach kein Glück
Kommentar
-
-
Zitat von svenz26 Beitrag anzeigenja...falls hochgeh reichts.hab erst diese saison abgeschlossen
ist das also noch so wie früher,das der 200% bonus nur für die jeweilige saison gilt ja?
Kommentar
-
-
Zitat von svenz26 Beitrag anzeigen
2 spiele noch
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenKamen konnte heute auch gewinnen und zwar gegen den 16. mit einem 4:1 (1:1)
FC Staufi
Und später viel Glück fürs Halbfinale beim Weihnachtsturnier. :pro:
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenQuatsch...wenn du am letzten Spieltag die 200 % aushandelst, bekommst du das für die Laufzeit des Vertrages, daher achte ich immer auf die 5 Jahresverträge kurz vorm Aufstieg
kann ich das nach dem letzten spiel noch machen dee?
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von svenz26 Beitrag anzeigengw
falls ich in deine liga komm haste 6 punkte sicher...ich würde gegen den abstieg spielen.komm nur auf 5900 ca.darum wollt ich eigentlich gar nicht aufsteigen
Kommentar
-
-
FC Staufi
Kommentar
-
-
Zitat von velvetto Beitrag anzeigenNa sag das nicht, im FS hiess es letztens auch 1:0 für Dich. Ist zwar nun nicht die extrem hohe AS aber mit Glück bei der Zuteilung biste noch lange nicht nen automatischer Absteiger.
Kommentar
-
-
Zitat von svenz26 Beitrag anzeigendas war doch vor jahren mal anders oder????
kann ich das nach dem letzten spiel noch machen dee?
Solltest du am letzten Spieltag sicher sein, schadet es nicht vorher die Verträge zu machen.
Kommentar
-
-
Kamen steht im Finale und ist überaus glücklich mehr zu lesen gibt es hier:
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=361887
Ich gehe mir jetzt erst mal einen Trinken und morgen zum Finale bin ich dann wahrscheinlich blau...
Kommentar
-
Kommentar