Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lass uns reden (Gegner und Freunde)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von velvetto Beitrag anzeigen
    Nachdem mir eben die Fanshoptussi (sie hat nun wohl nen Zweitjob um mich an allen Menupunken zu verfolgen ^^) dazu graulierte, dass ich zum ersten mal erfolgreich einer Liga zugeteilt worden sei und ich mir dachte "was ist nun los?" habe ich doch bemerkt, dass ich nach wie vor in derselben Liga spiele.

    In dem Sinne allen viel Erfolg in den Ligaspielen.

    Bisher lief es heute ganz gut:

    TS: 6:0 gewonnen
    FS: 11:0 gewonnen
    lol...ne stalkerin

    ich hab das ls 2-0 verloren gegen den 6. ...war so ein wenig richtungsweisend für mich das spiel..aber top ten is noch drin

    Kommentar


      In der Haut des Schiedsrichters möchte ich jetzt nicht stecken. Die Hassgesänge der Fans von Kamener Kicker 1981 lassen keinen Zweifel daran, wen sie für die unerwartete Niederlage ihrer Mannschaft verantwortlich machen. Die Spieler von FC Sivasspor feiern währenddessen ausgelassen ihren Sieg.

      1:0 verloren....werde dazu nichts schreiben...GW allen Punktesammlern

      Saisonauftakt missglückt

      Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

      Kommentar


        Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
        In der Haut des Schiedsrichters möchte ich jetzt nicht stecken. Die Hassgesänge der Fans von Kamener Kicker 1981 lassen keinen Zweifel daran, wen sie für die unerwartete Niederlage ihrer Mannschaft verantwortlich machen. Die Spieler von FC Sivasspor feiern währenddessen ausgelassen ihren Sieg.

        1:0 verloren....werde dazu nichts schreiben...GW allen Punktesammlern

        Saisonauftakt missglückt

        Kommentar


          Zitat von svenz26 Beitrag anzeigen
          lol...ne stalkerin

          ich hab das ls 2-0 verloren gegen den 6. ...war so ein wenig richtungsweisend für mich das spiel..aber top ten is noch drin

          schade:pardon:

          Kommentar


            Zitat von Bubulino Beitrag anzeigen
            Wasserstandsmeldung: Habe soeben mein Auswärtsspiel beim 13. mit 2:0 gewonnen:highfive:

            Ich hoffe bei Euch lief es ähnlich geschmeidig.

            lg Bubu
            Glückwunsch zum Sieg, bei nem 13. ist das oftmals nicht ganz so einfach.

            Zitat von svenz26 Beitrag anzeigen
            lol...ne stalkerin

            ich hab das ls 2-0 verloren gegen den 6. ...war so ein wenig richtungsweisend für mich das spiel..aber top ten is noch drin
            Schade, aber hattest ja geschrieben diese Saison wolltest eh noch nich unbedingt aufsteigen.

            Die Stalkerin ist nun ins Stadion verbannt. Dort ist sie immer noch, da ich nen Bauprojekt sofort fertig stellen soll. Geht wohl ausnahmsweise mal ohne Credits, sofern die Ausbauzeit weniger wie 2 Tage beträgt. Ist aber bei mir noch etwas länger, kanns also erst nutzen, sobald noch 2 Tage Rest auf der Uhr stehen.

            Ist angeblich Fortführung des Tutorials. Wobei wenn sie mir erklärt, wie ich ne Taktik beim Spiel ändern kann, wie man Trainingsgruppen erstellt und Training einstellt (immerhin gibts 1 Sondertraining umsonst), frag ich mich, was die Manager in der Zwischenzeit zwischen Tutorial 1 und 2 so gemacht haben. :ugly: Aber gibt wenn alles abgeschlossen ist nochmal 130000 für die Vereinskasse und man weiß sogar wie man andere Vereine zu FS einladen kann.

            Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
            In der Haut des Schiedsrichters möchte ich jetzt nicht stecken. Die Hassgesänge der Fans von Kamener Kicker 1981 lassen keinen Zweifel daran, wen sie für die unerwartete Niederlage ihrer Mannschaft verantwortlich machen. Die Spieler von FC Sivasspor feiern währenddessen ausgelassen ihren Sieg.

            1:0 verloren....werde dazu nichts schreiben...GW allen Punktesammlern

            Saisonauftakt missglückt
            Versteh Dich glaub ich ganz ohne Worte. Dafür reichen 2 Buchstaben aus. Wie wäre es mit SB?

            Kommentar


              ja,die frau turnt überall rum..bei mir dauerts auch noch bis zum stadionausbau..das erste tutorial fand ich ganz nützlich für anfänger wenn man die FAQ nicht liest

              ja,ich will noch nicht aufsteigen,erstmal nur paar siege feiern..besser als gleich aufzusteigen und wieder abzusteigen.
              gw allen siegern
              dee,noch sind doch 99 punkte drin.kopf hoch

              Kommentar


                Zitat von Bubulino Beitrag anzeigen
                Ich meine ja auch nicht Dich. Die Ente hat "böser Meisterbubu" gesagt
                sorry Lieber Meisterbubu, dachte Du hast unseren Svenni beim FS verhauen,
                war eine Verwechslung :fan:

                Kommentar


                  Zitat von velvetto Beitrag anzeigen
                  Nachdem mir eben die Fanshoptussi (sie hat nun wohl nen Zweitjob um mich an allen Menupunken zu verfolgen ^^) dazu graulierte, dass ich zum ersten mal erfolgreich einer Liga zugeteilt worden sei und ich mir dachte "was ist nun los?" habe ich doch bemerkt, dass ich nach wie vor in derselben Liga spiele.

                  In dem Sinne allen viel Erfolg in den Ligaspielen.

                  Bisher lief es heute ganz gut:

                  TS: 6:0 gewonnen
                  FS: 11:0 gewonnen
                  was hast Du denn für Gegner in Deinen FS, wenn Du da 11:0 gewinnst ???

                  Kommentar


                    bei mir ist erstmal Winterpause
                    bin mit 14 Siegen und 3 remis Herbstmeister geworden

                    und am Samstag gewinnt Dortmund 2:1 gegen Bayern

                    Kommentar


                      Zitat von 56supra56 Beitrag anzeigen
                      was hast Du denn für Gegner in Deinen FS, wenn Du da 11:0 gewinnst ???
                      Zitat von 56supra56 Beitrag anzeigen
                      bei mir ist erstmal Winterpause
                      bin mit 14 Siegen und 3 remis Herbstmeister geworden

                      und am Samstag gewinnt Dortmund 2:1 gegen Bayern
                      Im FS wars heut ausnahmsweise mal nen Kreisligist als Gegner. Aber 11 Tore hatte ich lange nicht mehr. Normal warens nur so zwischen 3 und 6 udn dann passierte nix mehr.

                      GW Dir zur Herbstmeisterschaft. :fan::fan:

                      Na nachdem der BvB heute 2 Punkte hergeschenkt hat müssen sie auch gewinnen, sonst ist die Meisterschaft entschieden.

                      Kommentar


                        Zitat von 56supra56 Beitrag anzeigen
                        bei mir ist erstmal Winterpause
                        bin mit 14 Siegen und 3 remis Herbstmeister geworden

                        und am Samstag gewinnt Dortmund 2:1 gegen Bayern
                        ja, das hört sich doch gut an:fan:

                        Kommentar


                          G U T E N M O R G E N

                          Ich bin so alleine

                          Kommentar


                            Zitat von Bubulino Beitrag anzeigen
                            G U T E N M O R G E N

                            Ich bin so alleine
                            ich denk mal das du zu dieser zeit auch allein geblieben bist :p

                            gw an die enten

                            zu deinem bayern tip,ich glaub das bayern weit vorm 30 spieltag meister ist.es ist ja wie so oft,wenn bayern patzt-patzen ale verfolger auch.und gestern patzen alle verfolger freiwillig vorher schon war ein bayern spieltag


                            aus werder sicht war es optimal-wenn wir leverkusen schlagen heut kommen wir oben ran

                            Kommentar


                              Entengeburtstag

                              HAPPYYYYYYYYYYYYYYY BIRTHDAYYYYYYYYYY

                              Andreas,wünsche dir alles gute zum Geburtstag
                              feier schön,trink ein für uns mit :dance::fan: :rock:
                              Geschenk gab es ja gerad-hab dich in der simu gewinnen lassen

                              Kommentar


                                Zitat von svenz26 Beitrag anzeigen
                                HAPPYYYYYYYYYYYYYYY BIRTHDAYYYYYYYYYY

                                Andreas,wünsche dir alles gute zum Geburtstag
                                feier schön,trink ein für uns mit :dance::fan: :rock:
                                Geschenk gab es ja gerad-hab dich in der simu gewinnen lassen
                                DANKE,
                                hat mich schon gewundert wie ich gegen Dich gewinnen konnte

                                Kommentar


                                  Zitat von svenz26 Beitrag anzeigen
                                  ich denk mal das du zu dieser zeit auch allein geblieben bist :p

                                  gw an die enten

                                  zu deinem bayern tip,ich glaub das bayern weit vorm 30 spieltag meister ist.es ist ja wie so oft,wenn bayern patzt-patzen ale verfolger auch.und gestern patzen alle verfolger freiwillig vorher schon war ein bayern spieltag


                                  aus werder sicht war es optimal-wenn wir leverkusen schlagen heut kommen wir oben ran
                                  muß gleich nach Arbeit, bin dann erst wieder gegen 22 Uhr on
                                  Bremen-Leverkusen 2:2

                                  Abschlußtabelle:
                                  1. Dortmund
                                  2. Bayern
                                  3. Leverkusen
                                  4. Schalke 04

                                  Kommentar


                                    Zitat von Bubulino Beitrag anzeigen
                                    G U T E N M O R G E N

                                    Ich bin so alleine
                                    kannst mich ja auf der Arbeit besuchen, bekommst auch was schönes zu essen
                                    einen fetten Entenbraten
                                    so tschüß, muß leider los
                                    bis heute Abend vielleicht

                                    warum soll Freiburg nicht ein 1:1 heute gegen Bayern schaffen...............

                                    Kommentar


                                      Zitat von 56supra56 Beitrag anzeigen
                                      muß gleich nach Arbeit, bin dann erst wieder gegen 22 Uhr on
                                      Bremen-Leverkusen 2:2

                                      Abschlußtabelle:
                                      1. Dortmund
                                      2. Bayern
                                      3. Leverkusen
                                      4. Schalke 04


                                      Und Bremen????

                                      Kommentar


                                        habe mal paar simu´s gemacht heut.mein fazit-die sb wird heut gnadenlos zuschlagen
                                        bekomme von 1.+2. ligisten 7!!!!!!!!! Stück,danke juwie und leon
                                        spiel gegen nen kreisligisten 1-0 (90Min.) er hat ne ks gehabt die war weniger als mein lm und om zusammen
                                        spiel gegen ingolstadt04 0-0 nach 90 minuten
                                        USW
                                        na,ich freu mich auf 18 Uhr (scheisse hab ich angst ) spiel beim dritten,glaub ich werd verhauen
                                        um ein fazit zum update abzugeben(wimpel) :
                                        hätte man sich sparen können :pardon:

                                        Kommentar


                                          Zitat von svenz26 Beitrag anzeigen
                                          habe mal paar simu´s gemacht heut.mein fazit-die sb wird heut gnadenlos zuschlagen
                                          bekomme von 1.+2. ligisten 7!!!!!!!!! Stück,danke juwie und leon
                                          spiel gegen nen kreisligisten 1-0 (90Min.) er hat ne ks gehabt die war weniger als mein lm und om zusammen
                                          spiel gegen ingolstadt04 0-0 nach 90 minuten
                                          USW
                                          na,ich freu mich auf 18 Uhr (scheisse hab ich angst ) spiel beim dritten,glaub ich werd verhauen
                                          um ein fazit zum update abzugeben(wimpel) :
                                          hätte man sich sparen können :pardon:
                                          ach nicht lieber svennie

                                          simu und ls sind noch ein himmelweiter unterschied

                                          Kommentar


                                            recht haste...
                                            ganz großartiger artikel jürgen
                                            wie is dein fazit zum update?

                                            Kommentar


                                              Zitat von svenz26 Beitrag anzeigen
                                              recht haste...
                                              ganz großartiger artikel jürgen
                                              wie is dein fazit zum update?
                                              danke, musste ihn 4x umschreiben

                                              naja bringt das spiel nicht wirklich weiter:pardon:

                                              Kommentar


                                                Zitat von juwie Beitrag anzeigen
                                                danke, musste ihn 4x umschreiben

                                                naja bringt das spiel nicht wirklich weiter:pardon:
                                                4 mal-naja,wer nen artikel des tages will muss sich ja auch was einfallen lassen....
                                                bin deiner meinung-einige sind sehr schwachsinnig..wer ändert 10 mal sein trikot(credite)
                                                viele spielen ohne buchmacher wie man sieht
                                                usw

                                                Kommentar


                                                  Zitat von svenz26 Beitrag anzeigen
                                                  4 mal-naja,wer nen artikel des tages will muss sich ja auch was einfallen lassen....
                                                  bin deiner meinung-einige sind sehr schwachsinnig..wer ändert 10 mal sein trikot(credite)
                                                  viele spielen ohne buchmacher wie man sieht
                                                  usw
                                                  ne spielerei oder auch schönfärberei
                                                  bleibt ja die hoffnung das das nächste patch
                                                  der hammer wird :pardon::pardon::pardon: mal kann ja etwas träumen

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von juwie Beitrag anzeigen
                                                    ne spielerei oder auch schönfärberei
                                                    bleibt ja die hoffnung das das nächste patch
                                                    der hammer wird :pardon::pardon::pardon: mal kann ja etwas träumen
                                                    mit sicherheit wird´s der absolute ober knaller *mitträum*

                                                    Kommentar


                                                      Wünsche auch heute allen viel Erfolg im LS und hoffe, dass ihr im FS erfolgreich wart.

                                                      Celtic konnte sich heute mühelos im FS mit 3:0 gegen die Mannen von Red Bull New York durchsetzen und erwartet heute zum LS den aktuell Tabellensechszehnten im heimischen Celtic Park.

                                                      Leider wurde das Heimhandicap gebucht und somit ist ein Ausgang schwer vorherzusagen. Die bisherigen Erfahrungen haben bewiesen, dass in der gegebenen Konstellation eine 0:1 - Niederlage häufig vorkommt. :ugly:

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                                                        Wünsche auch heute allen viel Erfolg im LS und hoffe, dass ihr im FS erfolgreich wart.

                                                        Celtic konnte sich heute mühelos im FS mit 3:0 gegen die Mannen von Red Bull New York durchsetzen und erwartet heute zum LS den aktuell Tabellensechszehnten im heimischen Celtic Park.

                                                        Leider wurde das Heimhandicap gebucht und somit ist ein Ausgang schwer vorherzusagen. Die bisherigen Erfahrungen haben bewiesen, dass in der gegebenen Konstellation eine 0:1 - Niederlage häufig vorkommt. :ugly:
                                                        Da drücke ich dir mal die Daumen...wird schon schief gehen...:ugly:

                                                        Zitat von svenz26 Beitrag anzeigen
                                                        HAPPYYYYYYYYYYYYYYY BIRTHDAYYYYYYYYYY

                                                        Andreas,wünsche dir alles gute zum Geburtstag
                                                        feier schön,trink ein für uns mit :dance::fan: :rock:
                                                        Geschenk gab es ja gerad-hab dich in der simu gewinnen lassen
                                                        Von mir auch alles gute an die Ente...

                                                        Kamen hofft auf ein Sieg im Heimdebüt...die gestrige Niederlage sitzt noch sehr tief...

                                                        Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                                        Kommentar


                                                          merkwürdig

                                                          finde DIE Fehler
                                                          Angehängte Dateien

                                                          Kommentar


                                                            fs gewonnen gegen verbansligist
                                                            ls verloren mit 3-1 nachdem sogar führte

                                                            Kommentar


                                                              Heute mal wieder einer der positiveren Tage mit der SB. Zuhause ungefährdet 3:0 gewonnen, während der Tabellführer zuhause mit 1:2 verloren hat und sich der Punkteabstand somit auf zwei Punkte verringert hat. Der 2. und 3. haben ebenfalls gewonnen, so dass der 4. Platz für Celtic behauptet wurde - nach oben ist allerdings noch mehr als Luft, um den Angriff auf die Spitze weiter fortzuführen.

                                                              GW an alle anderen Gewinner und Beileid an die Verlierer.

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X