Lass uns reden (Gegner und Freunde)
Einklappen
X
-
Zitat von Bubulino Beitrag anzeigenden haste dir dann auch verdient
wieder nüchtern??
Kommentar
-
-
Zitat von svenz26 Beitrag anzeigenups------ich hab im fs elorang 33 geschlagen
GW GW GW :fan::fan::fan:
Kommentar
-
-
Zitat von 56supra56 Beitrag anzeigenna dann kann ich mich ja schon auf eine Niederlage gegen Dich einrichten
GW GW GW :fan::fan::fan:
das doch mal ne kampfansage wa
Kommentar
-
-
Zitat von svenz26 Beitrag anzeigenja,meine bubis sind immer für ne überraschung gut..du solltest also mit deinen enten antreten,nicht mit küken :rock:
das doch mal ne kampfansage wa
Kommentar
-
-
Zitat von 56supra56 Beitrag anzeigenich trinke selten und dann auch nur wenig
Das ist auch gut so --- mir gehts ähnlich
Kommentar
-
-
Zitat von Bubulino Beitrag anzeigenYeah, zeigs ihm:fan:
gegen Elo weit über 1000
wie schon mal gesagt, ich darf in der Elo nicht nach oben
aber gegen Svenni und Meisterbubu werden sich meine Enten hoffentlich anstrengen
würde mich zwar für Euch freuen:fan:, aber das ginge gegen meine Ehre als "" Spitzenmannschaft "" für die ich mich eigentlich fühle
Kommentar
-
-
Zitat von 56supra56 Beitrag anzeigenhabe gestern mein FS mal wieder verloren
gegen Elo weit über 1000
aber gegen Svenni und Meisterbubu werden sich meine Enten hoffentlich anstrengen
würde mich zwar für Euch freuen:fan:, aber das ginge gegen meine Ehre als "" Spitzenmannschaft "" für die ich mich eigentlich fühle
bin dank des sieges gestern 301 plätze in der elo geklettertbin wieder unter den 3000
Kommentar
-
-
Zitat von 56supra56 Beitrag anzeigenhabe gestern mein FS mal wieder verloren
gegen Elo weit über 1000
dat kannst vergessen:whew:
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigenund gegen mich willst mal so im vorbeigehen gewinnen wa
dat kannst vergessen:whew:
habe bereits Elo 1, 3, 7, 17 und 25 geschlagen, aber
ich weiß, das es nicht so einfach werden wird, da Deine Mannschaft sehr viel Erfahrung hat und ebenfalls eine Spitzenmannschaft ist, aber
eigentlich sollten die Enten schon gewinnen :highfive:
genauso wird am Samstag Dortmund gewnnt gegen Bayern, so wie sie es in den letzten 4 Ligaspielen und DFB Pokal auch gemacht habenZuletzt geändert von 56supra56; 30.11.2012, 13:45.
Kommentar
-
-
Zitat von 56supra56 Beitrag anzeigenwarum nicht :p
ich weiß, das es nicht so einfach werden wird, da Deine Mannschaft sehr viel Erfahrung hat und ebenfalls eine Spitzenmannschaft ist, aber
genauso wird am Samstag Dortmund gewnnt gegen Bayern, so wie sie es in den letzten 4 Ligaspielen und DFB Pokal auch gemacht haben
aber leicht werde ich es dir nicht machen:rock::rock::rock:
ne da muss ich dir wieder widersprechen, diesmal reicht es für den bvb
höchstens für ein unentschieden
Kommentar
-
-
Zitat von svenz26 Beitrag anzeigenbubu und ich haben NIX zu verlieren,nur du
bin dank des sieges gestern 301 plätze in der elo geklettertbin wieder unter den 3000
:highfive:
Kommentar
-
-
Zitat von 56supra56 Beitrag anzeigenwarum nicht :p
genauso wird am Samstag Dortmund gewnnt gegen Bayern, so wie sie es in den letzten 4 Ligaspielen und DFB Pokal auch gemacht haben
Zitat von juwie Beitrag anzeigennaja spitzenmannschaft war ein mal
aber leicht werde ich es dir nicht machen:rock::rock::rock:
ne da muss ich dir wieder widersprechen, diesmal reicht es für den bvb
höchstens für ein unentschieden
Kommentar
-
-
Zitat von 56supra56 Beitrag anzeigenso gegen Jürgen im FS war ich hoch überlegen
nach dem mir ein Tor aberkannt wurde und ich nur die Latte getroffen hatte,
habe ich schließlich doch noch verdient mit 2:0 gewonnen
nun warten wir auf Svenni, Meisterbubu und am 3. auf Gerd
Viel Glück und Erfolg Euch allen im LS
auch viel Glück von mir für eure LS
Kommentar
-
-
Zitat von 56supra56 Beitrag anzeigenso gegen Jürgen im FS war ich hoch überlegen
nach dem mir ein Tor aberkannt wurde und ich nur die Latte getroffen hatte,
habe ich schließlich doch noch verdient mit 2:0 gewonnen
nun warten wir auf Svenni, Meisterbubu und am 3. auf Gerd
Viel Glück und Erfolg Euch allen im LS
Kommentar
-
-
Zitat von svenz26 Beitrag anzeigents 6-0
fs 6-0
ls 6-0
ales gewonnen
ganz schön langweilig heut .hihi
gw allen siegern
Wahnsinn:fan::highfive:
Kommentar
-
-
Kamener Kicker 1981 4 : 0 Löwenbabies
4 Tore von 4 verschiedenen Schützen so wird es nichts mit dem Pokal
Kommentar
-
-
Scheint ja prima bisher heute zu laufen bei Euch. GW zu Euren Siegen. :highfive:
Selbst mein Team hat es heute mal geschafft auswärts mit 3:1 zu gewinnen. War allerdings das Match beim Tabellenletzten, von daher war das heute Pflicht, wenn ich am Ende nicht doch noch auf den Abstiegsrängen landen will. Bleibe aber weiter auf Platz 13.
Morgen gehts dann gegen den 2. daher gehe ich morgen mal nicht von weiteren Punkten aus.
Kommentar
-
-
Zitat von velvetto Beitrag anzeigenScheint ja prima bisher heute zu laufen bei Euch. GW zu Euren Siegen. :highfive:
Selbst mein Team hat es heute mal geschafft auswärts mit 3:1 zu gewinnen. War allerdings das Match beim Tabellenletzten, von daher war das heute Pflicht, wenn ich am Ende nicht doch noch auf den Abstiegsrängen landen will. Bleibe aber weiter auf Platz 13.
Morgen gehts dann gegen den 2. daher gehe ich morgen mal nicht von weiteren Punkten aus.
Kommentar
-
-
Zitat von svenz26 Beitrag anzeigents 6-0
fs 6-0
ls 6-0
ales gewonnen
gw allen siegern
sieht ja wie bei der Ente aus, wenn es bei ihr läuft
Kommentar
-
-
Zitat von Bubulino Beitrag anzeigenIch habe 3:0 gegen den 9. gewonnen, weiter 7. :fan::highfive:
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenKamener Kicker 1981 4 : 0 Löwenbabies
4 Tore von 4 verschiedenen Schützen so wird es nichts mit dem PokalZitat von svenz26 Beitrag anzeigents 6-0
fs 6-0
ls 6-0
ales gewonnen
gw allen siegernZitat von velvetto Beitrag anzeigenScheint ja prima bisher heute zu laufen bei Euch. GW zu Euren Siegen. :highfive:
GW zu den Erfolgen
:fan::fan::fan:
Kommentar
-
-
Zitat von 56supra56 Beitrag anzeigenEntenbericht:
FS 2:0
LS 3:0
Platz 1
15-3-0 / 57:3
ELO 68
Es geht wieder nach oben
Kommentar
-
-
Zitat von 56supra56 Beitrag anzeigenEntenbericht:
FS 2:0
LS 3:0
Platz 1
15-3-0 / 57:3
ELO 68
Kommentar
-
-
Hallo Liebe Freunde
heute steht der FCup im Hintergrund, denn heute spielt Bayern-Dortmund
leider muß ich gleich los nach Arbeit und werde erst gegen 22 Uhr nach Hause kommen, also werde ich versuchen etwas Radio zu hören.
Mein Tip: 2:3 oder 2:4, also Sieg für Dortmund
denn Dortmund kopiert den FC.DAGOBERT
viel Erfolg und Glück mit der SB allen heute im FS und LS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kommentar
-
Kommentar