Lass uns reden (Gegner und Freunde)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Kamener Kicker 1981
    Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
    • 8725
    • Kamener Kicker 1981
    • Kamener Kicker 1981
    • 77.800
    • Staff-Club

1. FC FAWA 0 : 4 Kamener Kicker 1981

Die Kamener sind seit 9 Spielen ungeschlagen und führen die Tabelle mit 37 Punkten an. Gefolgt von Oggersheim United mit 32 Punkten.

Der Abstand zum 4. Platz beträgt 10 Punkte. So kann es bleiben.

Kommentar

• Bubulino
      Leistungsträger

• 08.08.2009
      • 801
      • Bubulino (Jörg)
      • Ajax Bubulino
      • 77.800
      • GC

Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
      1. FC FAWA 0 : 4 Kamener Kicker 1981

Die Kamener sind seit 9 Spielen ungeschlagen und führen die Tabelle mit 37 Punkten an. Gefolgt von Oggersheim United mit 32 Punkten.

Der Abstand zum 4. Platz beträgt 10 Punkte. So kann es bleiben.
      GW Dee, es läuft

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
        Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
        • 8725
        • Kamener Kicker 1981
        • Kamener Kicker 1981
        • 77.800
        • Staff-Club

Die Begeisterung hielt sich in Grenzen...

Erst will eine Einwechselung nicht wie die Kamener es wollten. In der HZ wurde gewechselt und in der 77 min kam der Spieler erst.

Da lagen die Kamener überraschender Weise mit 0:1 zurück.

Hier der Abschlusstext des Spiels:

Irgendwie waren die Spieler von Kamener Kicker 1981 heute nicht so recht bei der Sache. Sie hatten wohl einen einfachen Sieg erwartet, doch bekamen ein furios aufspielendes Team von SSV Jahn vorgesetzt, das sie mit einem 1:0 nach Hause schickt.

Alles andere ohne Worte

Kommentar

• velvetto
          Stammspieler
          • 29.08.2009
          • 610
          • velvetto
          • Grün Gelb Allstars
          • 76.050

Die Begeisterung hielt sich in Grenzen...

Erst will eine Einwechselung nicht wie die Kamener es wollten. In der HZ wurde gewechselt und in der 77 min kam der Spieler erst.

Da lagen die Kamener überraschender Weise mit 0:1 zurück.

Hier der Abschlusstext des Spiels:

Irgendwie waren die Spieler von Kamener Kicker 1981 heute nicht so recht bei der Sache. Sie hatten wohl einen einfachen Sieg erwartet, doch bekamen ein furios aufspielendes Team von SSV Jahn vorgesetzt, das sie mit einem 1:0 nach Hause schickt.

Alles andere ohne Worte

Na noch biste zumindest weiter Tabellenführer. Ab morgen wieder fleißig punkten, dann wirste den Platz verteidigen.

Ich darf mich heute über einen 2:0 Erfolg gegen den Tabellenletzten freuen. Nachdem ich heute im FS gegen nen Drittligisten, dessen KS etwa 1000 Punkte unter meiner AS liegt, und ich im Gegensatz zu ihm mit allen Boni antrat, sollte ich mich über den Sieg im Ligaspiel wohl freuen, weil die SB da nicht verrückt gespielt hat. Also DANKE liebe Spielberechnung.

GW an alle, denen die Spielberechnung auch kein Bein gestellt hat.

Kommentar

• 56supra56
            Neuzugang
            • 04.05.2010
            • 0

Zitat von velvetto Beitrag anzeigen
            Na noch biste zumindest weiter Tabellenführer. Ab morgen wieder fleißig punkten, dann wirste den Platz verteidigen.

Ich darf mich heute über einen 2:0 Erfolg gegen den Tabellenletzten freuen. Nachdem ich heute im FS gegen nen Drittligisten, dessen KS etwa 1000 Punkte unter meiner AS liegt, und ich im Gegensatz zu ihm mit allen Boni antrat, sollte ich mich über den Sieg im Ligaspiel wohl freuen, weil die SB da nicht verrückt gespielt hat. Also DANKE liebe Spielberechnung.

GW an alle, denen die Spielberechnung auch kein Bein gestellt hat.
            da fühle ich mich mal nicht angesprochen

Kommentar

• 56supra56
              Neuzugang
              • 04.05.2010
              • 0

nichts neues aus Entenhausen, im FS sieht man wieder einmal, das die Enten nicht so schlecht sind, aber in den LS ist die SB mein stärkster Gegner

im FS, gegen Jürgen 0:3 zur HZ hinten gelegen,
              zum Ende ein 3:3 erkämpft

im LS, gegen Elo über 500 zur HZ 0:3 hinten gelegen,
              zum Ende wieder ein 3:3 erkämpft

weiterhin auf dem 3. Platz, wo ich die Liga auch beenden werde

eigentlich war die Meisterschaft locker drin, aber aus bekannten Gründen, na ja...........
              ist bereits das 4. mal, das es mir so geht
              sind aber immerhin, trotz der SB, 6 Meisterschaften bisher geworden, und da werden noch einige dazu kommen, ist ein Versprechen,
              wenn es die SB mal wieder zu läßt

GW allen die heute gepunktet haben :fan::fan:

Kommentar

• Bubulino
                Leistungsträger

• 08.08.2009
                • 801
                • Bubulino (Jörg)
                • Ajax Bubulino
                • 77.800
                • GC

GW zu euren Erfolgen (bis auf Dee, da habe ich Mitleid, aber er ist ja noch oben)
                Da ich ja bekanntlich auch einen 5 Punkte Vorsprung verspielt habe, hat heute mal der Tabellenführer unentschieden gespielt und ich 3:0 gewonnen.
                Da ich das deutlich bessere Torverhältnis habe (übrigens der ganzen Liga und ich stehe nicht oben auf der Torschützenliste:pardon, habe ich mich wieder auf den 1. Platz gekämpft. Ich stehe jetzt nach 25 Spieltagen wieder oben, aber es sind noch reichlich Spiele und Punkte, die es zu holen gilt.

Dafür drückt mit bitte die Daumen:fan::highfive:, dass ich nach 3 1/4 Jahren Fusballcup mal meine erste Meisterschaft feiern kann.

lg Bubu

Kommentar

• juwie
                  Bankdrücker
                  • 24.11.2009
                  • 82
                  • juwie/Jürgen
                  • TSV Wittislingen
                  • 77800

Zitat von Bubulino Beitrag anzeigen
                  GW zu euren Erfolgen (bis auf Dee, da habe ich Mitleid, aber er ist ja noch oben)
                  Da ich ja bekanntlich auch einen 5 Punkte Vorsprung verspielt habe, hat heute mal der Tabellenführer unentschieden gespielt und ich 3:0 gewonnen.
                  Da ich das deutlich bessere Torverhältnis habe (übrigens der ganzen Liga und ich stehe nicht oben auf der Torschützenliste:pardon, habe ich mich wieder auf den 1. Platz gekämpft. Ich stehe jetzt nach 25 Spieltagen wieder oben, aber es sind noch reichlich Spiele und Punkte, die es zu holen gilt.

Dafür drückt mit bitte die Daumen:fan::highfive:, dass ich nach 3 1/4 Jahren Fusballcup mal meine erste Meisterschaft feiern kann.

lg Bubu

na klar bubu
                  alle daumen, finger und zehen sind gedrückt:fan::fan:

Kommentar

• svenz26
                    Bankdrücker
                    • 27.07.2010
                    • 73
                    • svenz26
                    • VFL Wildseshausen
                    • +60000

lg Bubu
                    natürlich drücke ich mit
                    eine spannende meisterschaft is doch was schönes,nicht so langweilig wie bei gerd + jürgen also-hol dir die schale am 32 spieltag

Kommentar

• juwie
                      Bankdrücker
                      • 24.11.2009
                      • 82
                      • juwie/Jürgen
                      • TSV Wittislingen
                      • 77800

da geb ich dir recht sven,

es erwischt alle außer den 1.

Kommentar

• svenz26
                        Bankdrücker
                        • 27.07.2010
                        • 73
                        • svenz26
                        • VFL Wildseshausen
                        • +60000

braucht noch jemand nen rm -19 jahre 385 stark?

Kommentar

• svenz26
                          Bankdrücker
                          • 27.07.2010
                          • 73
                          • svenz26
                          • VFL Wildseshausen
                          • +60000

wie ist das bei abstieg eigentlich mit den sponsoren? hab ich dann einbußen wenn ich die sponsoren schon länger hab als 1 saison? beim aufstieg ist es ja so das sie nur die 200 % aufschlag zahlen wenn man in der saison aufsteigt wo man den vertrag abgeschlossen hat.
                          bubu,weißt du das?

Kommentar

• Bubulino
                            Leistungsträger

• 08.08.2009
                            • 801
                            • Bubulino (Jörg)
                            • Ajax Bubulino
                            • 77.800
                            • GC

Zitat von svenz26 Beitrag anzeigen
                            wie ist das bei abstieg eigentlich mit den sponsoren? hab ich dann einbußen wenn ich die sponsoren schon länger hab als 1 saison? beim aufstieg ist es ja so das sie nur die 200 % aufschlag zahlen wenn man in der saison aufsteigt wo man den vertrag abgeschlossen hat.
                            bubu,weißt du das?

Sven, deine Sponsoren haben auch in ihren Verträgen eine Abstiegsklausel.
                            Je nach Vertrag zahlen sie dir zwischen 40-60 % der Vertragssumme.

Ich habe nach dem Abstieg die Sponsorenverträge aufgelöst und neue abgeschlossen. Dafür habe ich monatlich mehr Geld eingenommen. Nach dem Aufstieg verdoppelte sich die Summe und ich habe relativ hohe Einnahmen, die ich bei Erneuerung des Vertrages nach Ablauf nicht erhalte.

Gruß Bubu

Kommentar

• svenz26
                              Bankdrücker
                              • 27.07.2010
                              • 73
                              • svenz26
                              • VFL Wildseshausen
                              • +60000

ok...dann schliesse ich nach dem abstieg auch neue verträge ab.danke dir

Kommentar

• 56supra56
                                Neuzugang
                                • 04.05.2010
                                • 0

lg Bubu
                                :fan:auch die Enten drücken alles was zur Verfühgung ist :fan:

Kommentar

• 56supra56
                                  Neuzugang
                                  • 04.05.2010
                                  • 0

ok...dann schliesse ich nach dem abstieg auch neue verträge ab.danke dir
                                  zu 100% richtig, hat Bubu alles richtig erklärt
                                  viel Spass heute im FS

Kommentar

• 56supra56
                                    Neuzugang
                                    • 04.05.2010
                                    • 0

he, ist zwar total unwichtig, aber sehe gerade das ich ein Jungtalent geworden bin - da Svenni aber auch eines ist - heißt dies nun was gutes, wenn man seine und meine Erfahrung mit der SB so sieht ?????
                                    aber Bubu ist auch ein Jungtalent und läuft es

Kommentar

• svenz26
                                      Bankdrücker
                                      • 27.07.2010
                                      • 73
                                      • svenz26
                                      • VFL Wildseshausen
                                      • +60000

Zitat von 56supra56 Beitrag anzeigen
                                      zu 100% richtig, hat Bubu alles richtig erklärt
                                      viel Spass heute im FS
                                      spaß wirst mir im fs wohl nicht gönnen oder...ich rechne mal mit nem 0-5 ausser ich bete mal ne runde zu dem sb gott-hab da noch ein paar gut

Kommentar

• velvetto
                                        Stammspieler
                                        • 29.08.2009
                                        • 610
                                        • velvetto
                                        • Grün Gelb Allstars
                                        • 76.050

lg Bubu
                                        Ich drück Dir natürlich auch die Daumen, dass es mit der Meisterschaft klappt, aber bin da guter Hoffnung, das Du es packst.

Bei mir gab es heute trotz drückender Überlegenheit am Ende nur ein enttäuschendes 0:0.

Bin wie eigentlich fast schon die ganze Saison weiterhinm auf Platz 6. 5 Punkte Rückstand auf Platz 5 und 7 Punkte Vorsprung auf Platz 7. Schaut fast so aus, als sei Platz 6 damit schon fest für mich reserviert, obwohl noch ne ganze Menge Spiele zu absolvieren sind.

GW an alle, die heute Erfolg hatten. :fan:

Kommentar

• Bubulino
                                          Leistungsträger

• 08.08.2009
                                          • 801
                                          • Bubulino (Jörg)
                                          • Ajax Bubulino
                                          • 77.800
                                          • GC

Zitat von juwie Beitrag anzeigen
                                          na klar bubu
                                          alle daumen, finger und zehen sind gedrückt:fan::fan:
                                          natürlich drücke ich mit
                                          eine spannende meisterschaft is doch was schönes,nicht so langweilig wie bei gerd + jürgen also-hol dir die schale am 32 spieltag
                                          :fan:auch die Enten drücken alles was zur Verfühgung ist :fan:
                                          Ich drück Dir natürlich auch die Daumen, dass es mit der Meisterschaft klappt, aber bin da guter Hoffnung, das Du es packst.

Bei mir gab es heute trotz drückender Überlegenheit am Ende nur ein enttäuschendes 0:0.

Bin wie eigentlich fast schon die ganze Saison weiterhinm auf Platz 6. 5 Punkte Rückstand auf Platz 5 und 7 Punkte Vorsprung auf Platz 7. Schaut fast so aus, als sei Platz 6 damit schon fest für mich reserviert, obwohl noch ne ganze Menge Spiele zu absolvieren sind.

GW an alle, die heute Erfolg hatten. :fan:
                                          Danke, Danke, dass ihr an mich glaubt!:fan::highfive:

Ja Velvetto, ab und zu schlägt sie zu, die SB

Ich habe meine Tabellenführung mit einem 2:1 Sieg verteidigt

lg und GW euer Bubu

Kommentar

• svenz26
                                            Bankdrücker
                                            • 27.07.2010
                                            • 73
                                            • svenz26
                                            • VFL Wildseshausen
                                            • +60000

liga 3-0 verloren und fs hab ich von den enten 6 stück bekommen.5 hatte ich ja getippt.

Kommentar

• 56supra56
                                              Neuzugang
                                              • 04.05.2010
                                              • 0

liga 3-0 verloren und fs hab ich von den enten 6 stück bekommen.5 hatte ich ja getippt.
                                              :pardon:SORRY:pardon:

Kommentar

• 56supra56
                                                Neuzugang
                                                • 04.05.2010
                                                • 0

Danke, Danke, dass ihr an mich glaubt!:fan::highfive:

Ja Velvetto, ab und zu schlägt sie zu, die SB

Ich habe meine Tabellenführung mit einem 2:1 Sieg verteidigt

lg und GW euer Bubu

genau so weiter spielen, wir wollen Dich als Meister sehen,
                                                denn eigentlich ist dies ja auch ein Meistertread mit seinen Freunden:fan::fan:

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
                                                  Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
                                                  • 8725
                                                  • Kamener Kicker 1981
                                                  • Kamener Kicker 1981
                                                  • 77.800
                                                  • Staff-Club

SV_Rohrbach_93 vs. Kamener Kicker 1981 0 : 4

gestern wieder ein Sieg und somit weiterhin auf Platz 1. Allerdings punktet der zweite weiterhin. Der Abstand zu einem Nicht Aufstiegsplatz sind mittlerweile 10 Punkte.

Die Kamener stellen derzeit die beste Offensive und auch die beste Defensive.

Kommentar

• 56supra56
                                                    Neuzugang
                                                    • 04.05.2010
                                                    • 0

gestern wieder ein Sieg und somit weiterhin auf Platz 1. Allerdings punktet der zweite weiterhin. Der Abstand zu einem Nicht Aufstiegsplatz sind mittlerweile 10 Punkte.

GW Dee
                                                    dann solltest Du die nächste Saison ja in der 1.BL spielen
                                                    1. Klasse halten
                                                    2. Mittelfeld / Euroliga
                                                    3. Meisterschaft
                                                    4. CL- Sieger

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
                                                      Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
                                                      • 8725
                                                      • Kamener Kicker 1981
                                                      • Kamener Kicker 1981
                                                      • 77.800
                                                      • Staff-Club

GW Dee
                                                      dann solltest Du die nächste Saison ja in der 1.BL spielen
                                                      1. Klasse halten
                                                      2. Mittelfeld / Euroliga
                                                      3. Meisterschaft
                                                      4. CL- Sieger
                                                      In der Reihenfolge würde mir das gefallen... wobei mir nur noch der CL Titel fehlt (und das Weihnachtsturnier)

Kommentar

• velvetto
                                                        Stammspieler
                                                        • 29.08.2009
                                                        • 610
                                                        • velvetto
                                                        • Grün Gelb Allstars
                                                        • 76.050

Heute mal dahiem gegen den 11. nen 1:0 Sieg eingefahren.

In der Tabelle unverändert Platz 6. Immer noch 5 Punkte Rückstand auf den 5. aber mittlerweile 10 Punkte Vorsprung auf Platz 7.

Morgen gehts dann auswärts zum 3. Das Spiel wird dann wohl richtungsweisend sein, obs eventuell nochmal an die EL-PLätze herangeht oder mehr wie Platz 6 nicht mehr drin ist.

Hoffe bei Euch lief es heute nach Wunsch.

Kommentar

• Bubulino
                                                          Leistungsträger

• 08.08.2009
                                                          • 801
                                                          • Bubulino (Jörg)
                                                          • Ajax Bubulino
                                                          • 77.800
                                                          • GC

In der Tabelle unverändert Platz 6. Immer noch 5 Punkte Rückstand auf den 5. aber mittlerweile 10 Punkte Vorsprung auf Platz 7.

Morgen gehts dann auswärts zum 3. Das Spiel wird dann wohl richtungsweisend sein, obs eventuell nochmal an die EL-PLätze herangeht oder mehr wie Platz 6 nicht mehr drin ist.

Glückwunsch von mir!:fan:
                                                          @velvetto, ich drück dir die Daumen, vllt. ist der 5. ja doch noch drin
                                                          @dee, das schaffst Du bestimmt!

Ich habe auch 3:0 gewonnen und behaupte Platz 1:highfive:. Der 2. liegt immer noch punktgleich hinter mir und es sind noch 7 Spieltage

lg Bubu

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
                                                            Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
                                                            • 8725
                                                            • Kamener Kicker 1981
                                                            • Kamener Kicker 1981
                                                            • 77.800
                                                            • Staff-Club

Drücke dir bei deinem Spiel heute Abend vg...

Glückwunsch von mir!:fan:
                                                            @velvetto, ich drück dir die Daumen, vllt. ist der 5. ja doch noch drin
                                                            @dee, das schaffst Du bestimmt!

Ich habe auch 3:0 gewonnen und behaupte Platz 1:highfive:. Der 2. liegt immer noch punktgleich hinter mir und es sind noch 7 Spieltage

lg Bubu

Das wollen wir hoffen. Gestern gab es zum Abschluss der Hinrunde noch mal ein Sieg. Jetzt dürfen die Jungs erst mal durchatmen und pausieren.

Kommentar

• velvetto
                                                              Stammspieler
                                                              • 29.08.2009
                                                              • 610
                                                              • velvetto
                                                              • Grün Gelb Allstars
                                                              • 76.050

Danke Euch fürs Daumen drücken.

Hat jedoch leider nicht geholfen und es gab ne 2:0 Niederlage beim 3.

Da zudem die ersten 5 der Liga allesamt gewonnen haben sinds nun 8 Punkte Rückstand auf den EL-Qualiplatz und ich steh weiter auf Platz 6.

Wird wohl nix mehr werden diese Saison mit der EL-Quali.

Hoffe, bei Euch lief es besser.

Kommentar

Lädt...