Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lass uns reden (Gegner und Freunde)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    weil es nicht die Farben von Gladbach sind, nichts gegen Werder, ist ein sehr sympatischer Verein

    Kommentar


      Zitat von Bubulino Beitrag anzeigen
      Dafür hast Du aber den besten Zeitungsartikel aktuell erreicht:win:
      Ja, aber anscheinend haben es einige nicht gelesen :ugly:

      14 Einladungen zu FS bekommen 7 von 3. und 2. Liga

      Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

      Kommentar


        Heute 0:0 gegen den Tabellendritten gespielt, geht in Ordnug, daher auf Tabellenplatz 6 abgerutscht:p

        es grüßt Euch euer Bubu

        Kommentar


          Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
          Ja, aber anscheinend haben es einige nicht gelesen :ugly:

          14 Einladungen zu FS bekommen 7 von 3. und 2. Liga

          So sind sie halt, die Gierigen

          Kommentar


            Zitat von Bubulino Beitrag anzeigen
            Heute 0:0 gegen den Tabellendritten gespielt, geht in Ordnug, daher auf Tabellenplatz 6 abgerutscht:p

            es grüßt Euch euer Bubu
            Hm, kommt mir bekannt vor, hab ebenfalls 0:0 gespielt und damit runter von Platz 5 auf 6.

            Nur wars bei mir gegen nen Team aus dem unteren Mittelfeld. Trotz drückender Überlegenheit aber leider nur 1 Punkt.

            Kommentar


              Kamener Kicker 1981 2 : 0 Imperator_1905

              so habe mein letztes Spiel nicht gesehen, da ich in Vorbereitungen für ein schicken Tag stecke...

              Zum Thema:

              Die Kamener landeten nach Abschluss der Saison auf ein 6. Rang mit 60 Punkten 1 Punkt hinter dem 5. (61 Punkte) und 4. (61 Punkte).

              Der Franzose Deroff wurde am Ende der Saison 3 in der Torschützliste mit 13 Toren.

              Auf eine neue Saison...Glückwunsch allen Punktesiegern.

              Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

              Kommentar


                2-0 sieg
                tabellendritter-5 punkte rückstand

                Kommentar


                  Zitat von svenz26 Beitrag anzeigen
                  2-0 sieg
                  tabellendritter-5 punkte rückstand
                  da geht doch noch was

                  Kommentar


                    :bbounce:NIEDERLAGE für die Ente:bbounce:
                    aber nur im FS und das gegen Jürgen

                    in der Liga mal wieder 4:0 gewonnen
                    16.Spieltag / 48 Punkte / 52:1 Tore

                    morgen nun der letzte zu 0 Sieg, dann habe ich die Hinrunde ohne Punktverlust überstanden mit hoffentlich nur 1 Gegentor (scheiß Gegentor)

                    im FS muß ich zu Svenni, mal sehen was da machbar ist, er scheint ja gerade gut drauf zu sein. Wird bestimmt ein spannendes Spiel.
                    Viel Glück Svenni schon mal :p
                    werde mal lieber mein eigenden Koch mitbringen, hab da so einiges schon gehört aus Wildseshausen

                    Kommentar


                      Zitat von 56supra56 Beitrag anzeigen
                      :bbounce:NIEDERLAGE für die Ente:bbounce:
                      aber nur im FS und das gegen Jürgen

                      in der Liga mal wieder 4:0 gewonnen
                      16.Spieltag / 48 Punkte / 52:1 Tore

                      morgen nun der letzte zu 0 Sieg, dann habe ich die Hinrunde ohne Punktverlust überstanden mit hoffentlich nur 1 Gegentor (scheiß Gegentor)

                      im FS muß ich zu Svenni, mal sehen was da machbar ist, er scheint ja gerade gut drauf zu sein. Wird bestimmt ein spannendes Spiel.
                      Viel Glück Svenni schon mal :p
                      werde mal lieber mein eigenden Koch mitbringen, hab da so einiges schon gehört aus Wildseshausen
                      ALSO-:mad:,ich würd doch deine erfolgreichen spieler nicht vergiften.nicht im FS :p.du bist allerdings klarer favorit denk ich mal .wäre mit einem punkt zufrieden
                      gratuliere dir erstmal zur super hinrunde andreas
                      gw auch an die kamener zur guten saison,jetzt is doch mal so langsam der aufstieg drin oder
                      wieso schreibt jürgen nicht mehr?

                      Kommentar


                        Diese Saison wird wohl doch kein Aufstieg. Ich habe meine jetzige Liga gesehen und die ist ganz nett bestückt.

                        Mal abwarten...lassen wir die Saison auf uns zu kommen.

                        Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                        Kommentar


                          Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                          Diese Saison wird wohl doch kein Aufstieg. Ich habe meine jetzige Liga gesehen und die ist ganz nett bestückt.

                          Mal abwarten...lassen wir die Saison auf uns zu kommen.
                          mache einfach einen Deal mit der SB, die ist stärker als jede Mannschaft

                          Kommentar


                            Zitat von velvetto Beitrag anzeigen
                            Hm, kommt mir bekannt vor, hab ebenfalls 0:0 gespielt und damit runter von Platz 5 auf 6.

                            Nur wars bei mir gegen nen Team aus dem unteren Mittelfeld. Trotz drückender Überlegenheit aber leider nur 1 Punkt.
                            nunmal nicht schwächeln, Bayern ist nur 5 Punkte weg
                            beim Sieg gegen ihn sinds dann nur noch 2 und dann ist da auch noch die SB
                            also alles im grünen Bereich

                            Kommentar


                              Zitat von Bubulino Beitrag anzeigen
                              Heute 0:0 gegen den Tabellendritten gespielt, geht in Ordnug, daher auf Tabellenplatz 6 abgerutscht:p

                              es grüßt Euch euer Bubu
                              spielst doch eine gute Saison bisher, gut mit der Meisterschaft wird es wahrscheinlich nichts, aber ein Europlatz ist mindestens drin

                              Kommentar


                                Zitat von svenz26 Beitrag anzeigen
                                ALSO-:mad:,ich würd doch deine erfolgreichen spieler nicht vergiften.nicht im FS :p.du bist allerdings klarer favorit denk ich mal .wäre mit einem punkt zufrieden
                                gratuliere dir erstmal zur super hinrunde andreas
                                gw auch an die kamener zur guten saison,jetzt is doch mal so langsam der aufstieg drin oder
                                wieso schreibt jürgen nicht mehr?
                                warum sollte ich Favorit sein?
                                Du bist zu Hause ungeschlagen, hast in der Saison erst eine Niederlage mit erst 2 Gegentoren und spielst aktuell um die Meisterschaft und
                                in der Elo sind wir auch nicht weit auseinander
                                also sollten wir auf Augenhöhe sein, da Du zu Hause spielst gehst Du als 60:40 Favorit ins Spiel

                                warum Jürgen nicht mehr schreibt weiß ich auch nicht
                                vielleicht haben sie einen eigenden Liga-Tread

                                Kommentar


                                  Was für eine Hammergruppe für Dortmund
                                  Ajax ist schlagbar und City ist zwar der Favorit auf Platz 2, aber an einen guten Tag, mit der richtigen Einstellung, sind auch die zu packen
                                  ansonsten können sie sich auf die 3.Meisterschaft in Folge konzentrieren

                                  Kommentar


                                    nun es war das erwartete spannende Spiel, obwohl Svenni alles probiert hatte, 3X gewechselt, 4.Boni usw. haben sich die Enten mit 1:0 durchgesetzt.
                                    Hat Spass gemacht Svenni, einige Spieler von Dir waren heimlich bei uns zum essen. Unser Koch hatte Ente Kross serviert.
                                    Freue mich schon aufs nächste Spiel, viel Glück in der Meisterschaft.

                                    Am Freitag fahre ich nach Dortmund zum FS um mir gegen Gerd meine Niederlage abzuholen, rechne mit einem 0:3 bis 0:4, aber da gibt es ja noch die SB, bin dann aber leider schon im Trainingslager und habe dadurch keinen Spielrytmus.
                                    Zuletzt geändert von 56supra56; 31.08.2012, 16:42.

                                    Kommentar


                                      Zitat von 56supra56 Beitrag anzeigen
                                      nun es war das erwartete spannende Spiel, obwohl Svenni alles probiert hatte, 3X gewechselt, 4.Boni usw. haben sich die Enten mit 1:0 durchgesetzt.
                                      Hat Spass gemacht Svenni, einige Spieler von Dir waren heimlich bei uns zum essen. Unser Koch hatte Ente Kross serviert.
                                      Freue mich schon aufs nächste Spiel, viel Glück in der Meisterschaft.

                                      Am Freitag fahre ich nach Dortmund zum FS um mir gegen Gerd meine Niederlage abzuholen, rechne mit einem 0:3 bis 0:4, aber da gibt es ja noch die SB, bin dann aber leider schon im Trainingslager und habe dadurch keinen Spielrytmus.
                                      laut ticker war der sieg völlig unverdient :P

                                      Kommentar


                                        gegen den 16 zuhaus 2-1 verloren..
                                        ich mach in der 90. den ausgleich und er in der 92 den sieg.hab meine erste gelb-rote karte kassiert.in 2 jahren
                                        zweimal zuhaus verlorenheut-mit dem vierten scheiss bonus.
                                        ich hab kein bock mehr auf dieses scheiss verf****te Spiel :mad:

                                        Kommentar


                                          Zitat von 56supra56 Beitrag anzeigen
                                          nunmal nicht schwächeln, Bayern ist nur 5 Punkte weg
                                          beim Sieg gegen ihn sinds dann nur noch 2 und dann ist da auch noch die SB
                                          also alles im grünen Bereich
                                          Na nach dem heutigen Tag sinds auf Bayern gar nur noch 4 Punkte Rückstand. Allerdings dadurch das Bayern verloren hat und ich "nur" nen 1:1 erreicht habe. Gibt somit nen neuen Tabellenführer, der nun 6 Punkte vor mir liegt. Ich selbst hab Platz 6 gehalten. Aber die Meisterschaft wäre ohnehin noch utopisch, wäre am Ende mit EL-Quali hoch zufrieden udnd enk mal selbst die wird schwer.

                                          Aber bei Dir selbst läufts ja super, da ist Dir die Meisterschaft ja fast schon sicher. :fan:
                                          Also weiter so, mag am Ende der Saison bei Dir nicht mehr wie 5 Gegentore sehen.

                                          Zitat von svenz26 Beitrag anzeigen
                                          gegen den 16 zuhaus 2-1 verloren..
                                          ich mach in der 90. den ausgleich und er in der 92 den sieg.hab meine erste gelb-rote karte kassiert.in 2 jahren
                                          zweimal zuhaus verlorenheut-mit dem vierten scheiss bonus.
                                          ich hab kein bock mehr auf dieses scheiss verf****te Spiel :mad:
                                          Sven, Kopf nicht hängen lassen. Morgen gehts wieder aufwärts. :pro:

                                          Kommentar


                                            Danke für die Blumen Mädels Heute 1:0 gewonnen und wieder auf Platz 5 geklettert:pro: Es ist aber ganz schön eng in der Liga!
                                            Die nächsten 4 Spieltage werden die Tage der Wahrheit: Es geht morgen gegen den 1. in drei Tagen gegen den 2. und tags darauf gegen den 4.
                                            Zwischendurch habe ich den 17. noch vorm Rohr. Ich hoffe die SB ist gnädig mit mir.

                                            @Sven, Kopf hoch:fan:

                                            Kommentar


                                              Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                                              Diese Saison wird wohl doch kein Aufstieg. Ich habe meine jetzige Liga gesehen und die ist ganz nett bestückt.

                                              Mal abwarten...lassen wir die Saison auf uns zu kommen.
                                              Mit deinem Jugi-Team hast Du die Zukunft noch vor Dir:fan:

                                              Kommentar


                                                Zitat von svenz26 Beitrag anzeigen
                                                laut ticker war der sieg völlig unverdient :P
                                                meine Abwehr stand sicher und vorne treffe ich eigentlich immer
                                                hättest ein remis verdient gehabt,
                                                aber bist halt nur 3. und ich 1.

                                                Kommentar


                                                  Zitat von svenz26 Beitrag anzeigen
                                                  gegen den 16 zuhaus 2-1 verloren..
                                                  ich mach in der 90. den ausgleich und er in der 92 den sieg.hab meine erste gelb-rote karte kassiert.in 2 jahren
                                                  zweimal zuhaus verlorenheut-mit dem vierten scheiss bonus.
                                                  ich hab kein bock mehr auf dieses scheiss verf****te Spiel :mad:
                                                  1X davon gegen die Ente, da kann man verlieren, oder:p:p

                                                  Kommentar


                                                    [quote=velvetto;5407192]Na nach dem heutigen Tag sinds auf Bayern gar nur noch 4 Punkte Rückstand. Allerdings dadurch das Bayern verloren hat und ich "nur" nen 1:1 erreicht habe. Gibt somit nen neuen Tabellenführer, der nun 6 Punkte vor mir liegt. Ich selbst hab Platz 6 gehalten. Aber die Meisterschaft wäre ohnehin noch utopisch, wäre am Ende mit EL-Quali hoch zufrieden udnd enk mal selbst die wird schwer.

                                                    Aber bei Dir selbst läufts ja super, da ist Dir die Meisterschaft ja fast schon sicher. :fan:
                                                    Also weiter so, mag am Ende der Saison bei Dir nicht mehr wie 5 Gegentore sehen.



                                                    werde es versuchen, habe die Hinrunde mit 2 Gegentoren abgeschlossen

                                                    Kommentar


                                                      Entenbericht:
                                                      MIST, schon wieder ein Gegentor bekommen ( was Svenni nicht geschafft hatte :p:p)
                                                      nach dem heutigen 5:1 Sieg habe ich die Hinrunde auf Platz 1 beendet
                                                      17 Spiele / 17 Siege / 57:2 Tore

                                                      kann sich sehen lassen, mal sehen was sich die SB für die Rückrunde noch so aufgehoben hat

                                                      Kommentar


                                                        nächste Saison wird es richtig schwer,
                                                        es geht mein TW(zZ.765), mein bester DM(zZ.750) und mein bester ST(zZ.755)

                                                        dazu muß ich mein Spielsystem, woran die Mannschaft gewöhnt war und verinnerlicht hatte, dadurch leider ändern

                                                        wie gesagt- wird eine schwere Saison werden,
                                                        aber erstmal genieße ich noch die jetzige Rückrunde
                                                        Grüße aus unserem Trainingslager in Herfort

                                                        Kommentar


                                                          3-2 verloren und fs gegen gerd 4-1 verloren

                                                          Kommentar


                                                            Heute durch nen 3:0 Heimsieg wieder auf Platz 5 geklettert.

                                                            Gratulation an alle, die gepunktet haben.

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von svenz26 Beitrag anzeigen
                                                              3-2 verloren und fs gegen gerd 4-1 verloren
                                                              ach du Sch.....

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X