Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lass uns reden (Gegner und Freunde)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Entenbericht:

    SKANDAL in Entenhausen :mad::mad:

    im 11. Spiel in der Liga das 1. Gegentor, daher nur 3:1 gewonnen, allerdings war es auch ein stärkerer Gegner

    11 Spieltag / 33 Punkte / 35:1 Tore

    Kommentar


      Zitat von 56supra56 Beitrag anzeigen
      Entenbericht:

      SKANDAL in Entenhausen :mad::mad:

      im 11. Spiel in der Liga das 1. Gegentor, daher nur 3:1 gewonnen, allerdings war es auch ein stärkerer Gegner

      11 Spieltag / 33 Punkte / 35:1 Tore

      Irgendwann reißt jede Serie

      Kommentar


        Nach dem gestrigen 2:0 Heimsieg folgte heute ein 2:1 Auswärtssieg beim ehemaligen Tabellenführer, da bis dato verlustpunktfrei und ohne Gegentor war.:fan:

        lg Bubu

        (5. Spieltag, 10 Punkte und Tabellenplatz 6)

        Kommentar


          Kamener Kicker 1981 1 : 2 FFC Venus

          gegen den Tabellendritten gab es leider diese Heimpleite...

          Wir sehen das aber nicht als schlimm an, da wir im Grunde genommen erst nächste Saison mit dem Aufstieg planen.

          Ich habe einen Zeitungsartikel verfasst und würde mich zudem über eure Meinung zu diesem Thema freuen. (mit Sterne natürlich) :ugly:

          Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

          Kommentar


            Zitat von Bubulino Beitrag anzeigen
            Nach dem gestrigen 2:0 Heimsieg folgte heute ein 2:1 Auswärtssieg beim ehemaligen Tabellenführer, da bis dato verlustpunktfrei und ohne Gegentor war.:fan:

            lg Bubu

            (5. Spieltag, 10 Punkte und Tabellenplatz 6)
            Na läuft doch prima Deine Saison bisher. :pro:

            Bei mir gabs heute einen 3:1 Auswärtssieg, was nach dem 2. Spieltag dann erstmal Platz 5 bedeutet.

            Kommentar


              Zitat von velvetto Beitrag anzeigen
              Na läuft doch prima Deine Saison bisher. :pro:

              Bei mir gabs heute einen 3:1 Auswärtssieg, was nach dem 2. Spieltag dann erstmal Platz 5 bedeutet.

              Ja GW auch von mir. Beide FS haben wir unentschieden gespielt, ist schon lange nicht mehr vorgekommen

              Kommentar


                Zitat von Bubulino Beitrag anzeigen
                Ja GW auch von mir. Beide FS haben wir unentschieden gespielt, ist schon lange nicht mehr vorgekommen
                Stimmt, aber heute wars dann zumindest nen Unentschieden mit 4 Toren und nicht wieder so nen 0:0

                Kommentar


                  liga 4-0 und fs 10-0
                  platz 3 ..punktgleich und torgleich mit dem zweiten und ersten
                  gw allen siegern..wo sind gerd und jürgen ?

                  Kommentar


                    GW an alle die heute gewonnen haben :fan:
                    scheint ja bei allen gut zu laufen, toll :fan:

                    nach dem kleiner Hänger mit dem Gegentor:p , heute wieder zu Null gespielt
                    3:0 gewonnen
                    nach 12 Spieltagen / 36 Punkte / 38:1 Tore

                    Kommentar


                      Zitat von svenz26 Beitrag anzeigen
                      liga 4-0 und fs 10-0
                      platz 3 ..punktgleich und torgleich mit dem zweiten und ersten
                      gw allen siegern..wo sind gerd und jürgen ?
                      Glückwunsch Sven, so kann es weiter gehen:pro::fan:

                      Kommentar


                        Zitat von 56supra56 Beitrag anzeigen
                        GW an alle die heute gewonnen haben :fan:
                        scheint ja bei allen gut zu laufen, toll :fan:

                        nach dem kleiner Hänger mit dem Gegentor:p , heute wieder zu Null gespielt
                        3:0 gewonnen
                        nach 12 Spieltagen / 36 Punkte / 38:1 Tore

                        Na. mal wieder nix Neues aus dem Ententeich:p

                        Kommentar


                          Zitat von ruhrpott64 Beitrag anzeigen
                          Liebe Leute so langsam solltet ihr es wissen:

                          Die Texte im Liveticker sind reine Gimmicks und haben keinerlei Bedeutung, sie sollen euch nur die Zeit vertreiben bis die SB zuschlägt
                          Da tauche ich ein Jahr ab und es ändert sich doch nix man und jezz macht es das RL auh noch nach-siehe das spiel am Freitag in Dortmund
                          Gruß an alle lieben und geliebten michel

                          Kommentar


                            Zitat von michelmausi Beitrag anzeigen
                            Da tauche ich ein Jahr ab und es ändert sich doch nix man und jezz macht es das RL auh noch nach-siehe das spiel am Freitag in Dortmund
                            Gruß an alle lieben und geliebten michel
                            miccheeeeeeeeeeeeeeellllllllll
                            ganz deiner meinung.dortmund hat freitag nur aufgrund der scheiss SB gewonnen

                            Kommentar


                              Zitat von svenz26 Beitrag anzeigen
                              miccheeeeeeeeeeeeeeellllllllll
                              ganz deiner meinung.dortmund hat freitag nur aufgrund der scheiss SB gewonnen
                              moin svennie
                              danke-ich war mit unserem Gerdi im Stadion :fan: nur war ich der einzige der beim Bremen-Tor gejubelt hat
                              wie läufts so bei dir? eine Meisterschaft nach der anderen?
                              dafür dass du vor mir aufhören wolltest hälste doch noch ganz gut durch

                              Kommentar


                                naja-mich hat die sb die letzten 2 saison´s sehr hart erwischt..musst dir mal durchlesen hier..
                                diese saison kann ich noch meister werden weil gerd mal nicht in meiner liga ist
                                ja,wollt aufhören aber hab mir gerad mein kader 2013 zusammen gestellt.wenn die jungs dann durch sind hör ich auf.3 jahre reichen dann wohl .und hören eh viele von meiner freundesliste auf
                                fang du doch wieder an.ich unterstütze dich michel
                                wäre auch zu gern im stadion gewesen,bestimmt geil haben super gespielt die jungs

                                grün weißer gruß

                                Kommentar


                                  komischer Fischgeruch hier heute im Thread

                                  Kommentar


                                    Zitat von ruhrpott64 Beitrag anzeigen
                                    komischer Fischgeruch hier heute im Thread
                                    da kommt er nach 1 woche mal gucken und dann lästern?

                                    Kommentar


                                      Zitat von svenz26 Beitrag anzeigen
                                      naja-mich hat die sb die letzten 2 saison´s sehr hart erwischt..musst dir mal durchlesen hier..
                                      diese saison kann ich noch meister werden weil gerd mal nicht in meiner liga ist
                                      ja,wollt aufhören aber hab mir gerad mein kader 2013 zusammen gestellt.wenn die jungs dann durch sind hör ich auf.3 jahre reichen dann wohl .und hören eh viele von meiner freundesliste auf
                                      fang du doch wieder an.ich unterstütze dich michel
                                      wäre auch zu gern im stadion gewesen,bestimmt geil haben super gespielt die jungs

                                      grün weißer gruß
                                      danke fürs angebot, aber ich verzichte! ich habe keine zeit mehr für das game hier aber is schön zu wissen, dass ich unterstützer hätte, wenn ich wieder anfangen würde
                                      ich bin mir sicher, du packst das ding mit meisterschaft! vor allem wegen deiner grün-weißen gesinnung^^ :win:

                                      Kommentar


                                        Zitat von ruhrpott64 Beitrag anzeigen
                                        komischer Fischgeruch hier heute im Thread
                                        :fan:

                                        Kommentar


                                          ich wollt auch aufhören,aber irgendwie fehlt mir was wenn ich von der arbeit komm und nicht mehr gucken könnte wie ich gespielt habe und solang das noch so ist halt ich trotz sb tapfer durch..eine meisterschaft hab ich ja schon,kurz nachdem du aufgehört hast
                                          ja-lebenslang grün weiß :fan::pro::win:

                                          Kommentar


                                            Zitat von michelmausi Beitrag anzeigen
                                            Da tauche ich ein Jahr ab und es ändert sich doch nix man und jezz macht es das RL auh noch nach-siehe das spiel am Freitag in Dortmund
                                            Gruß an alle lieben und geliebten michel
                                            Hömma, hast ein anderes Spiel gesehen :eek: Klasse Leistung von Bremen - hätte ich nicht so erwartet - bei uns war noch ordentlich Sand im Getriebe. Aber unterm Strich war der knappe Sieg doch verdient :fan:

                                            Kommentar


                                              Zitat von ruhrpott64 Beitrag anzeigen
                                              Hömma, hast ein anderes Spiel gesehen :eek: Klasse Leistung von Bremen - hätte ich nicht so erwartet - bei uns war noch ordentlich Sand im Getriebe. Aber unterm Strich war der knappe Sieg doch verdient :fan:
                                              ja stimmt-ich habe wohl ein anderes spiel gesehen aber die bessere mannschaft hat nicht gefunden! komisch, dass alle dortmunder ne rosa-brille auf der nase haben...aber nach dem stadionbesuch verstehe ich es

                                              Kommentar


                                                Zitat von michelmausi Beitrag anzeigen
                                                ja stimmt-ich habe wohl ein anderes spiel gesehen aber die bessere mannschaft hat nicht gefunden! komisch, dass alle dortmunder ne rosa-brille auf der nase haben...aber nach dem stadionbesuch verstehe ich es
                                                Die Brille ist schwarz-gelb :p

                                                Und jetzt setz dich an die Hotline, da bimmelt es gleich

                                                @ Svennie, du hast auch keine Ahnung von Fussi

                                                Kommentar


                                                  Zitat von ruhrpott64 Beitrag anzeigen
                                                  Die Brille ist schwarz-gelb :p

                                                  Und jetzt setz dich an die Hotline, da bimmelt es gleich

                                                  @ Svennie, du hast auch keine Ahnung von Fussi
                                                  ach soo...schwarz...na ja, viel sieht man dadurch nicht
                                                  pfff....gleich wieder aufgelegt! schisshase :p

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von michelmausi Beitrag anzeigen
                                                    pfff....gleich wieder aufgelegt! schisshase :p
                                                    Das war ich noch nicht

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von svenz26 Beitrag anzeigen
                                                      ich wollt auch aufhören,aber irgendwie fehlt mir was wenn ich von der arbeit komm und nicht mehr gucken könnte wie ich gespielt habe und solang das noch so ist halt ich trotz sb tapfer durch..eine meisterschaft hab ich ja schon,kurz nachdem du aufgehört hast
                                                      ja-lebenslang grün weiß :fan::pro::win:
                                                      oh, das ist ja geil! glückwunsch nachträglich zur meisterschaft!!! das is natürlich ein geiles ding...freut mich für dich
                                                      weißte was...wenne im BVB Stadion ne pommes mit Mayo und ne currywurst dazu haben willst musste an der theke sagen: "Eine Meisterschale bitte" geil, wa?!

                                                      Kommentar


                                                        danke dir
                                                        lol...das ja geil

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von svenz26 Beitrag anzeigen
                                                          danke dir
                                                          lol...das ja geil
                                                          mal schaun wie es nach dieser saison heissen wird! aber humor haben die borussen^^

                                                          Kommentar


                                                            Hm, grün-weiße und schwarz-gelbe Fans hier im Thread.

                                                            Damit mich alle unterstützen hab ich wohl von jeder Farbe was im Vereinsnamen ---> Grün Gelb Allstars

                                                            Im FS heut Nachmittag hab ich sensationell nen Verbandsligisten mit 1:0 bezwungen.

                                                            In der Liga gabs aber auch nen knappen Sieg mt 2:1. :fan:
                                                            Damit stehen die Grün Gelb Allstars aktuell auf Tabellenplatz 3.

                                                            Glückwunsch an alle, die heute gepunktet haben.

                                                            Kommentar


                                                              1-1 bei nem team das 50 plätze vor mir liegt in der elo..ich werte das mal als punktgewinn
                                                              platz 4 vorerst

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X