Zitat von 56supra56
Beitrag anzeigen
Lass uns reden (Gegner und Freunde)
Einklappen
X
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenZudem besteht doch ein Reiz ein Umbruch zu vollziehen... Ich finde es sehr reizvoll... Ich habe diesen Schritt nicht bereut-...
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenKann ich mich in Zukunft hier einklinken?
Spiele derzeit wieder mal in der zweiten Liga.
Team wie im Profil zu sehen Kamener Kicker 1981.
ich habe es mehrmals über eine Plauderthread versucht aber die Resonanz ist fast bei "0"
Freue mich über eine Rückmeldung!
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenZudem besteht doch ein Reiz ein Umbruch zu vollziehen... Ich finde es sehr reizvoll... Ich habe diesen Schritt nicht bereut-...Zitat von juwie Beitrag anzeigensehe ich auch so, würde aufjedenfall den schritt vor ein Löschung vorziehen:pro:
lg Bubu
Kommentar
-
-
Zitat von 56supra56 Beitrag anzeigenwir sind gerade am überlegen ob wir weiter machen, für 7 Saisons steht die Mannschaft noch, also müßte man langsam an die Zukunft denken. Wir haben aber keiner Zweitaccount, wie andere, wo man seine Nachwuchsspieler in Ruhe trainieren kann bis sie soweit sind um ins A-Team nachzurücken.
Dann ist da noch die SB die einen immerwieder verarscht und Rückschläge verursacht. Die Elo-Rangliste leidet auch darunter.
Nun mal sehen was wir machen, wenn dann werden wir wieder bis zur 3.Liga runter gehen müssen. Das sind dann wieder ca.8 langweilige Saisons bis man wieder das alte Level erreicht hat. Tendenz geht zum aufhören, aber war ja schon mal so.
:p ENTENGRUß :p
Du kannst doch gar nicht auf uns verzichten, das hält Du nicht durch:fan:
Kommentar
-
-
Zitat von Bubulino Beitrag anzeigenIch bin gearde auch noch im Umbruch, hatte mich auch total verjüngt und gehofft in der 1. Liga zu bleiben, bin aber sang- und klanglos abgestiegen. War aber auch eine starke Liga. Meine AS liegt z.Z. bei 6150 ohne Boni und stehe derzeit in er 2. Liga auf Platz 1, dort möchte ich auch am Ende noch bleiben. Spiele aber seit Beginn meiner Karriere ohne Credits, habe auch noch nie welche gewonnen. Ich bleibe den F-Cup erhalten, macht echt Spass mit euch allen.
lg Bubu
Mein FS (KL) war wie das Turnierspiel (RL) 4:0
Kommentar
-
-
Sensation beim Ligaspiel von Seleccion Espana. Nach dem gestrigen enttäuschendem Ergebnis gegen einen Abstiegskonkurrenten, schafft die Seleccion im Auswärtsspiel beim bis dato noch ungeschlagenen Tabellenersten
Mark Altstadt ein sagenhaften 1:0-Sieg und meldet sich aus dem Dornrösschenschlaf.
Dieses Spiel ist einfach nur noch traurig :ugly::win:sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenKann ich mich in Zukunft hier einklinken?
Spiele derzeit wieder mal in der zweiten Liga.
Team wie im Profil zu sehen Kamener Kicker 1981.
ich habe es mehrmals über eine Plauderthread versucht aber die Resonanz ist fast bei "0"
Freue mich über eine Rückmeldung!
Hab Dein Team noch recht gut in Erinnerung vom letzten Wintercup der hier stattfand. Da hatten wir im Finale gegeneinander gespielt und ich überaschenderweise gewonnen.
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenSensation beim Ligaspiel von Seleccion Espana. Nach dem gestrigen enttäuschendem Ergebnis gegen einen Abstiegskonkurrenten, schafft die Seleccion im Auswärtsspiel beim bis dato noch ungeschlagenen Tabellenersten
Mark Altstadt ein sagenhaften 1:0-Sieg und meldet sich aus dem Dornrösschenschlaf.
Dieses Spiel ist einfach nur noch traurig :ugly::win:
Bei mir selbst gab es heute auswärts beim 16. einen 2:0 Erfolg. Damit bin ich in der Tabelle wieder vor auf Platz 6 und schon 10 Punkte vor den Abstiegsrängen.
Hatte anfangs als Ziel ja doch eher Klassenerhalt, da 3 starke Stammspieler das Team verlassen haben, aber so wie es derzeit läuft schaut es eher nach solidem Mittelfeldplatz aus.
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenSensation beim Ligaspiel von Seleccion Espana. Nach dem gestrigen enttäuschendem Ergebnis gegen einen Abstiegskonkurrenten, schafft die Seleccion im Auswärtsspiel beim bis dato noch ungeschlagenen Tabellenersten
trotzdem gw
habe 1:0 beim dritten gewonnen
gw auch an alle anderen gewinner:fan:
Kommentar
-
-
Zitat von velvetto Beitrag anzeigenHallo und ein Herzliches Willkommen in diesem Thread auch von mir.
Hab Dein Team noch recht gut in Erinnerung vom letzten Wintercup der hier stattfand. Da hatten wir im Finale gegeneinander gespielt und ich überaschenderweise gewonnen.
Jop, eine bittere Pille, da macht man nichts...
Heute gab es im letzten Spiel eine 2:0 Niederlage. Am Tabellenplatz hat sich nichts geändert die Kamener stehen erfolgreich auf Platz 6 (Vorsaison 9)
In kleinen Schritten geht es weiter nach oben.
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigenwieso die 25 plätze reichen doch aus um immer wieder
nachwuchs nachzuziehen
und 7 saisons sind immerhin ne menge holz
also brauche ich eigentlich 15 neue Spieler und da reichen 25 Plätze leider nicht aus
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenZudem besteht doch ein Reiz ein Umbruch zu vollziehen... Ich finde es sehr reizvoll... Ich habe diesen Schritt nicht bereut-...
war früher mal mit Gerd auf einen Level, einige Zeit sogar besser,
bin gerade dabei zu alter Stärke zu kommen
nun müßte ich das alles nochmal machen
die Zeit dazwischen ist langweiligZuletzt geändert von 56supra56; 21.07.2012, 01:59.
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigensehe ich auch so, würde aufjedenfall den schritt vor ein Löschung vorziehen:pro:
Kommentar
-
-
Zitat von Bubulino Beitrag anzeigenDu kannst doch gar nicht auf uns verzichten, das hält Du nicht durch:fan:
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
in meiner Winterpause scheinen meine Entlein Winterschlaf zu halten, es wird nicht richtig trainiert dafür gefaulenzt, gefuttert und um die Häuser gezogen.
Nach der blamagen Niederlage gestern im FS heute gegen 483er Elo nur 0:0 gespielt.
Hoffe sie sind zum Rückrundenstart alle wieder fitt, wir schielen ja noch auf die Meisterschaft, wenn es auch schwer wird
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenBubu, dann stehst du besser wie ich da... Wie ist dein Altersdurchschnitt?
Mein FS (KL) war wie das Turnierspiel (RL) 4:0
lg Bubu
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Bin gerade ein wenig frustriert...
Verkaufe derzeit ein RM 430 22 und IV 430 22
Bei allen habe ich mehrmals die Gebote freigegeben und keiner verhandelt... Verstehe einer mal die Welt...
Seit mehreren Tagen kommen Angebote rein die man akzeptiert und nichts passiert...zwei teilten mir mit, dass sie bereits einen anderen gekauft haben von den anderen keine Reaktion.
Was steht bei euch auf dem Programm?
@bubu mein Durchschnitt ist bei 22 alle aber Mitte-Ende 400 Stärke
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenBin gerade ein wenig frustriert...
Bei allen habe ich mehrmals die Gebote freigegeben und keiner verhandelt... Verstehe einer mal die Welt...
Seit mehreren Tagen kommen Angebote rein die man akzeptiert und nichts passiert...zwei teilten mir mit, dass sie bereits einen anderen gekauft haben von den anderen keine Reaktion.
viele bieter, keiner nimmt an
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigendas ist doch momentan nichts neues vom TM
viele bieter, keiner nimmt an
So ich habe gerade geschaut und meine Zuteilung gesehen.
2. Bundesliga 3614
Ich habe das Gefühl, dass es eine starke Gruppe ist. (für meine Verhältnisse)
Kommentar
-
-
Zitat von Bubulino Beitrag anzeigenGW auch von mir; Ich glaube Gerd ist noch geschockt, er meldet sich gar nicht zum Wortsigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenBin gerade ein wenig frustriert...
Schöne Stärke und Alter, da hast Du lange was von:fan:
Kommentar
-
-
Zitat von Bubulino Beitrag anzeigenIrgendwann musste es passieren: Heute 1:0 verloren und in der 92 Minute eine gelb-rote Karte. Satt Chancen gehabt der Gegner nur 2. So ist halt die SB.
Gruß Bubu
Kommentar
-
-
Zitat von Bubulino Beitrag anzeigenIrgendwann musste es passieren: Heute 1:0 verloren und in der 92 Minute eine gelb-rote Karte. Satt Chancen gehabt der Gegner nur 2. So ist halt die SB.
Gruß Bubu
mich hat es hatte auch erwischt 2:3 gegen den 2.
gw an alle anderen gewinner:fan:
Kommentar
-
Kommentar