Hab ne Weile vor mich hingeplätschert und bin noch im Neuaufbau.
Dann will ich wieder um Meisterschaften mitspielen.
Bisher gings immer in die Hose (ich glaub 7 oder 8 mal nacheinander 2. oder 3. und ein paar mal erst am letzten Spieltag.
Hab ne Weile vor mich hingeplätschert und bin noch im Neuaufbau.
Dann will ich wieder um Meisterschaften mitspielen.
Bisher gings immer in die Hose (ich glaub 7 oder 8 mal nacheinander 2. oder 3. und ein paar mal erst am letzten Spieltag.
Wie viel stellst du zurzeit?
Ich befinde mich auch in der letzten Saison und erhoffe mir zumindest zwei Titel... International wird es womöglich schwierig.
So nach zwei Wochen Abstinenz...kann man sich freuen, dass es bis jetzt alles geklappt hat.
Das direkte Verfolgerduell heute gewonnen und damit den Vorsprung auf Rang eins mit 8 Punkten weiter ausgebaut.
Wie zu erwarten war, belegen die Kamener den letzten Rang in der Liga.
Daran wird sich aus meiner Sicht auch bis zum Ende der Saison nichts dran ändern.
Wie zu erwarten war, belegen die Kamener den letzten Rang in der Liga.
Daran wird sich aus meiner Sicht auch bis zum Ende der Saison nichts dran ändern.
Am Samstag geht die Rückrunde los...vielleicht schießen wir noch ein paar Tore...
Das Übergangsteam wird aber nicht viel reißen können. Platz 18 ist uns sicher...
Da der Markt auch nicht viel hergibt, wird sich daran auch erst mal nichts ändern. Mal sehen, ob in den nächsten Wochen was gescheites auf dem Markt kommt.
Bin mal gespannt wie die Saison weiter läuft.
Derzeit haben wir 0 Siege 4 Unentschieden und 3 Niederlagen
Sollten wir absteigen wäre es auch nicht schlimm. Zumindest würden wir uns in der 3. Liga halten.
Vielleicht schaffen wir noch die ein oder andere Verstärkung in dieser Saison. Ein ausländischer TW im Alter von 25 Jahren und mind. 610 steht dabei ganz oben auf der Prio Liste.
Gestern wieder in der Realtität angekommen... 4:1 verlor man gegen den Tabellen 11.
Derzeit befinden wir uns auf Platz 14. und nur 3 Punkte Vorsprung auf einen Abstiegsplatz
Nach dem Abgang des Teams steht uns nun heute der letzte Spieltag bevor, nach 33 Spielen ohne jeglichen Punktgewinn wird es wohl heute Abend so zum Ende auch aussehen.
Liga 2 wird sicher genauso werden.
Gestern erlebten wir ein komisches Spiel.
Wir gewannen gegen den 2. mit 3:2. Entweder hat mein Gegner die B-Elf drauf oder es gab ein SB-Spiel. Leider habe ich das Spiel nicht verfolgen können.
Gestern gab es eine 4:0 Packung.
Die Kamener sind somit auf den 15. Rang abgerutscht. Allerdings hat man noch einen kleinen Puffer von 5 Punkten zum Abstiegsplatz.
Ich denke, das Ende der Fahnenstange ist erreicht.
Wir sind jetzt in der 3. Liga angekommen und wir erhoffen uns den Wiederaufstieg in die 2. Liga. Das Team ist bis auf eine Baustelle soweit zusammen... vielleicht ergibt sich die ein oder andere Verbesserungen im Kader, wenn sich ein Spieler dann doch auf dem TM verläuft, bis dahin werden wir mit dem Team so weiter arbeiten.
Da die Mannschaften in der oberen Tabellenhälfte recht eng beiander sind. Hat die Niederlage vom Samstag 2:3 direkte Auswirkung gehabt.
Die Kamener rutschten auf den 5. Platz ab. Auch der gestrige 8:0 Erfolg brachte kein vorwärts kommen, da die Kontrahenten Ihre Partien gewinnen konnten.
Jetzt geht es erst mal in die Winterpause und dann schauen wir mal wohin die Reise geht.
Kommentar