86
Momentan hört man nur noch die Gesänge der Fans von FC Bärenstein, die ihr Glück kaum fassen können.
90
Und da ertönt der Schlusspfiff! Die Fans von FC Bärenstein strömen auf das Feld und feiern ihre Spieler. 2:1 gegen Kamener Kicker 1981, damit hat hier wohl niemand gerechnet.
Jetzt hat es uns erwischt...die erste Saisonniederlage mussten wir hier einbüßen.
Der Abstand auf Rang 2. ist somit nur noch bei 3 Punkte.
Dann drücke ich Dir die Daumen das es so bleibt.
ELO Rang 1 könnte bei Dir auch möglich sein.
Danke Bei dir sieht es bislang auch ganz gut aus, drücke dir für die kommenden Spiele auch die Daumen.
Ja wobei mir die Elo aber nicht so besonders wichtig ist. Sollte Platz 1 erreicht werden, wäre es aber trotzdem ein toller Meilenstein.
Danke Bei dir sieht es bislang auch ganz gut aus, drücke dir für die kommenden Spiele auch die Daumen.
Ja wobei mir die Elo aber nicht so besonders wichtig ist. Sollte Platz 1 erreicht werden, wäre es aber trotzdem ein toller Meilenstein.
Danke Dir...mit der ELO geht es mir genauso...da ich an meiner Strategie (FS gegen Kleine Teams) nichts ändern will, wird es max. zu Platz 10 reichen.
Die Kamener bleiben weiter in der Erfolgsspur.
Gestern konnten wir den nächsten Sieg einfahren. (4:1)
Sixty Lions hat wieder gepatzt, damit haben wir jetzt 11 Punkte Vorsprung.
Mittlerweile sieht es doch so aus, als würden wir die Meisterschaft gewinnen.
Gestern mit 5:1 gegen den 6. gewonnen.
Was mich diese Saison irgendwie stört, dass man bei jetzigen 169 geschossenen Toren, den besten Schützen nur mit 22 Toren stellt.
der 2. hat 49 Tore weniger geschossen und sein bester hat 24 geschossen...wäre echt schade, wenn es am Ende doch nicht mit der Trophäe klappt.
Gestern die 32. Meisterschaft gefeiert und direkt heute Nacht wieder zugeteilt worden.
Mal sehen, ob wir die 33. Meisterschaft eintüten können.
Den TJP konnte man leider nicht holen.
Kommentar