Gestern mit 1:0 verloren....im Grunde ist man froh, da mein Gegner (Platz 3) auch verloren hatte.
An den Ergebnissen in dieser Saison gemessen, wäre ein Aufstieg zu früh gewesen.
Eine direkte Zuteilung blieb aus, mal sehen was heute Nach bei rum kommt.
Gestern mit 1:0 verloren....im Grunde ist man froh, da mein Gegner (Platz 3) auch verloren hatte.
An den Ergebnissen in dieser Saison gemessen, wäre ein Aufstieg zu früh gewesen.
Eine direkte Zuteilung blieb aus, mal sehen was heute Nach bei rum kommt.
Ist trotzdem eine Klasse Saison bei dir gewesen. keineswegs erfolgslos
Heute Abend spielen Platz 1 gegen Platz 2. Da entscheidet sich dann wohl die Meisterschaft. Bei einem Unentschieden wird die Tordifferenz wichtig.
Mal schauen ob ich das schaffe
Gestern den 3. 3:1 geschlagen und heute geht es gegen den Punktgleichen 1. Leider habe ich zu spät gesehen, dass ich zwei HS hintereinander habe und habe somit heute Abend kein HB
Momentan mit Platz 6 im gesicherten Mittelfeld. Bin mit 3 siegen in die Rückrunde gestartet. Nach oben ist nicht mehr viel anzugreifen. Mit Tabellenplatz 6-8 wäre ich sehr zufrieden
Mein Ziel ist es nächste Saison anzugreifen. (Sind jetzt noch 4 Spieltage)
Sponsorenverträge laufen aus...dann laufen Spielerverträge aus...gibt viel zu tun.
Der letzte Spieltag ist heute eingeläutet und wir werden definitiv zur kommenden Saison den Aufstieg anpeilen.
Das Team sollte dann auch stark genug sein, am Ende ein gesunden Mittelfeldplatz im Oberhaus zu erreichen.
Die neuen Verträge werden entsprechend am Anfang der neuen Saison dann ausgehandelt. Mal schauen, welche Erfolge das Team bringen wird.
Im Juli werden wir noch drei Jugis hier im Forum auf dem TM hauen, also Augen auf
Kommentar