Zitat von Valencia
Beitrag anzeigen
Lass uns reden (Gegner und Freunde)
Einklappen
X
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenGlaube ich nicht...nur mit melden kann man da was machen. Möchte da nicht unterstellen, dass evtl. Multis sind, aber ist so eine Masche
Das sie sich alle anmelden.. Ja das könnte ich beim Franzosen Server gleich feststellen
Identische Namen..^^
Kommentar
-
-
Zitat von Valencia Beitrag anzeigenDas sie sich alle anmelden.. Ja das könnte ich beim Franzosen Server gleich feststellen
Identische Namen..^^
In der Liga gab es die nächste Niederlage
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenTreffer und versenkt waren mehr als nur die beiden.
In der Liga gab es die nächste Niederlage
Ich glaub man muss groß erklären was multi ist und zu was es führt ansonsten heißt es fühlen
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenGeiler Tag.
Heute massige Simuspiele verloren.
LS verloren und 1/4 Finale in der CL verloren.
Das sind Tage die einem richtig motivieren.
ein souveränes 1:0 gegen ELO 11687Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenNach den beiden Niederlagen, hat mein Team wieder in die Erfolgspur gefunden und 5:0 gewonnen. Somit wurde die Meisterschaft 3 Spieltage vor Schluß perfekt gemacht.
Ich habe eben die letzten Seiten nachgelesen und dachte schon, dass Du das noch vergeigst mit deinen ganzen NL in Folge
Bei mir ging es sehr durchwachsen weiter mit NL und UE und dann kam der Tabellenführer vor 3 Tagen in meine bescheidene Hütte und die Jungs haben tatsächlich mit 2:1 gewonnen. Gestern dann gegen den 6ten auswärts 2:1 gewonnen und heute gegen einen Abstiegskandidaten 3:0 gewonnen. Damit ging es von Platz 14 auf 7 hoch. Bin gespannt ob diese gute Phase weiter anhält, denn morgen bin ich beim Tabellendritten zu Gast...
Kommentar
-
-
Zitat von Silvermoon Beitrag anzeigenGlückwunsch zur MEISTERSCHAFT silom
Ich habe eben die letzten Seiten nachgelesen und dachte schon, dass Du das noch vergeigst mit deinen ganzen NL in Folge
Bei mir ging es sehr durchwachsen weiter mit NL und UE und dann kam der Tabellenführer vor 3 Tagen in meine bescheidene Hütte und die Jungs haben tatsächlich mit 2:1 gewonnen. Gestern dann gegen den 6ten auswärts 2:1 gewonnen und heute gegen einen Abstiegskandidaten 3:0 gewonnen. Damit ging es von Platz 14 auf 7 hoch. Bin gespannt ob diese gute Phase weiter anhält, denn morgen bin ich beim Tabellendritten zu Gast...
Danke, aber eine höhere AS ist kein Garant für Erfolge/Meisterschaft. Es gab genügend Beispiele in letzter Zeit. Jetzt werde ich mal wieder Richtung Liga 3 marschieren, bis mein B-Team den Kampf um die nächsten Meisterschaften wieder aufnehmen kann.
Dir in dieser Saison alles Gute, auch wenn der Aufstieg dieses Mal noch nicht drin sein sollte.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Jungtalent
- 22.03.2015
- 454
- Gianpaolo Brunetti, Jupp Pütz (A) u.a.
- SASC SOFIA Hamburg 07, SK Strünzer Linz
- 76.300
- Schalke und der FCN
Mit dem Kaiserrasen ist die Infrastruktur abgeschlossen, jetzt fehlen nur noch Plätze.Ich mach mal Werbung für meine Zeitung :blauweiß:
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenSo letztes Spiel mit 3:0 gewonnen und heute abend verlassen mich 7.500 Punkte
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenSo letztes Spiel mit 3:0 gewonnen und heute abend verlassen mich 7.500 PunkteAllen recht getan ist eine Kunst die keiner kann
Kommentar
-
-
Jungtalent
- 22.03.2015
- 454
- Gianpaolo Brunetti, Jupp Pütz (A) u.a.
- SASC SOFIA Hamburg 07, SK Strünzer Linz
- 76.300
- Schalke und der FCN
Mein Torwart geht mit 43 in Rente, er kam aus der Jugend. Bis 765 ist er gekommen, 770 braucht es für die HoFIch mach mal Werbung für meine Zeitung :blauweiß:
Kommentar
-
Zitat von marciplayer10 Beitrag anzeigenGlückwunsch zur Schale
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenDas ist aber ordentlichSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenDanke
Ich folge dir und bin Abstiegskandidat Nr. 1
auch von mir GW zur Meisterschaft!
Was hast jetzt noch an Netto AS?
Hoffe diese Saison ganz vorne angreifen zu können. Jedoch hab ich noch keine Eile. Drei ganze Saison´s mit der Truppe stehen mir noch bevor
Kommentar
-
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 635
- hotte678 (Stefan)
- SV Hotte 78 (ex UFC-Ultra)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von silom Beitrag anzeigenSo letztes Spiel mit 3:0 gewonnen und heute abend verlassen mich 7.500 Punktesigpic
Kommentar
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigentrotzdem glückwunsch zum souveränen Titel
Zitat von fralli Beitrag anzeigenauch von mir GW zur Meisterschaft!
Was hast jetzt noch an Netto AS?
Hoffe diese Saison ganz vorne angreifen zu können. Jedoch hab ich noch keine Eile. Drei ganze Saison´s mit der Truppe stehen mir noch bevor
Wünsche dir viel Erfolg.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenDanke, naja souverän, hätte kein Spiel verlieren dürfen. Hätte dann als einer der ersten Mannschaften ins HoF einziehen dürfen. (Meisterschaft ohne Niederlage):highfive:
Habe jetzt 5.300 netto, meine Spieler sind aber erst 21. Also kann ich ziemlich lange mit ihnen spielen.
Wünsche dir viel Erfolg.
dankeschön wird sich raustellen ob was geht, denke so ab april sollten die jungs stark genug sein, damit was geht xD
Kommentar
-
-
Zitat von fralli Beitrag anzeigenja da hast noch lange was von die bleiben dir ja noch bis 3. quartal erhalten xD
dankeschön wird sich raustellen ob was geht, denke so ab april sollten die jungs stark genug sein, damit was geht xD
Ich selbst habe es nicht eilig, nachdem ich in den letzten Spielen wieder die SB zu Gast hatte. Vorerst wird sich nichts ändern, deshalb kann ich warten.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Kommentar