Heute gegen Platz 15. mit 2:0 verloren, somit werde ich mit Sicherheit absteigen, wenn nicht mal da Punkte geholt werden
Lass uns reden (Gegner und Freunde)
Einklappen
X
-
Jungtalent
- 22.03.2015
- 454
- Gianpaolo Brunetti, Jupp Pütz (A) u.a.
- SASC SOFIA Hamburg 07, SK Strünzer Linz
- 76.300
- Schalke und der FCN
Der Schiedsrichter pfeift ab. SASC SOFIA Hamburg 07 wurde seiner Favoritenrolle nicht gerecht und läßt mit diesem 0:0 Unentschieden wichtige Punkte liegen.Ich mach mal Werbung für meine Zeitung :blauweiß:
Kommentar
-
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
Sogar EL ist ein Ziel für uns!
Kommentar
-
-
-
AC Frendo -1:1- fc egge
Zum Abschluss der Hinrunde ein Unentschieden. Auf Platz 6 in die Winterpause!
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenIn der Vorrunde hat mich die SB weitgehenst in Ruhe gelassen und rangiere auf dem ersten Platz.
Kommentar
-
-
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenGlückwunsch zu MdT-Titel!Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Heute hatte ich den Tabellenersten zu Gast und konnte zumindest ein 1:1 erreichen. Das hat dem Gegner auch zur Meisterschaft gereicht, da nur noch 3 Spieltage zu spielen sind und er 11 Punkte vor mir liegt...
Für mich selber kann es nochmal eng werden, habe zwar 5 Punkte Vorsprung auf Rang 4, aber darf noch gegen Rang 4 und 5 spielen... Es bleibt spannend!
Kommentar
-
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 635
- hotte678 (Stefan)
- SV Hotte 78 (ex UFC-Ultra)
- XXL
- The Saints Football
gelungener saisonstart trotz des personellen aderlasses. meine jungen spieler inklusive 2er gestandener profis haben die ersten beiden spiele gewonnen. vllt ist ja ein platz im oberen drittel machbarsigpic
Kommentar
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigengelungener saisonstart trotz des personellen aderlasses. meine jungen spieler inklusive 2er gestandener profis haben die ersten beiden spiele gewonnen. vllt ist ja ein platz im oberen drittel machbar
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenDie Kamener rechnen schon mit der 2.Liga. Ich hoffe nur, dass ich nicht in die 3.Liga durch gereicht werde.sigpic
Kommentar
-
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 635
- hotte678 (Stefan)
- SV Hotte 78 (ex UFC-Ultra)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenDie Kamener rechnen schon mit der 2.Liga. Ich hoffe nur, dass ich nicht in die 3.Liga durch gereicht werde.Zitat von Stick Beitrag anzeigenDas passiert mir aktuell :dr:sigpic
Kommentar
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenscheinbar habe ich da glück gehabt mit der zuteilung. aber ihr kommt ja schnell wieder nach obenSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Ich durfte am Ende meiner 3. Ligasaison noch eine Niederlage einstecken. Dennoch konnte ich Platz 3 halten und bin nun in Liga 2 angekommen.
Eben mal die Mannschaften dort angeschaut. Meine Einschätzung nach wird es diesmal eher ein Platz im Mittelfeld werden, mit Aufstieg werden meine Jungs nichts zu tun haben, dafür sind sie mit 25 - 26 Jahren einfach zu grün hinter den Ohren...
Kommentar
-
-
Zitat von Silvermoon Beitrag anzeigenIch durfte am Ende meiner 3. Ligasaison noch eine Niederlage einstecken. Dennoch konnte ich Platz 3 halten und bin nun in Liga 2 angekommen.
Eben mal die Mannschaften dort angeschaut. Meine Einschätzung nach wird es diesmal eher ein Platz im Mittelfeld werden, mit Aufstieg werden meine Jungs nichts zu tun haben, dafür sind sie mit 25 - 26 Jahren einfach zu grün hinter den Ohren...Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenGW zum Aufstieg
Noch ein Nachtrag:
So sah die Abschlusstabelle aus und der 1. Platz hat knapp 200 AS weniger als ich gehabt. Ja das ist nicht viel, aber wenn ich dann seine und meine Saison sehe, finde ich das schon etwas hart für meine Jungs...
Kommentar
-
-
Zitat von Silvermoon Beitrag anzeigenDanke Dir
Noch ein Nachtrag:
So sah die Abschlusstabelle aus und der 1. Platz hat knapp 200 AS weniger als ich gehabt. Ja das ist nicht viel, aber wenn ich dann seine und meine Saison sehe, finde ich das schon etwas hart für meine Jungs...
PS, Fishtown Kickers ist ja wieder bei dir in der Liga.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenDu meinst er hat eine höhere KS, hat aber nichts zu sagen. In meiner Liga hat der Tabellenzweite ein um 4.000 Pts. bessere KS.
PS, Fishtown Kickers ist ja wieder bei dir in der Liga.
Ja habe ich auch schon gesehen und ihm gleich ne PN dazu geschickt... Da werden wir wieder unseren Spaß haben
Kommentar
-
Kommentar