wenn mein Team nicht langsam die Kurve bekommt (gestern 3:1 verloren), dann wird es diese Saison nichts mit dem dem EL Ticket.
Mittlerweile haben wir 6 Punkte Rückstand.
4:1 gewonnen der Abstand bleibt unverändert.
Jetzt habe ich mich auch verguckt. Hatte jetzt zwei Heimspiele hintereinander und für die heutige Partie gegen den 6. geht es dann ohne HB ... läuft in dieser Rückrunde bei mir.
4:0 beim 11. und schon wieder einen Platz nach oben.
Glückwunsch läuft bei Dir.
Gestern gegen den 6. mit 3:2 gewonnen und damit den Abstand auf 3 Punkte zu ihm verkürzt.
Jetzt muss eine Serie her um einen internationalen Platz zu ergattern.
Gestern gegen den 6. mit 3:2 gewonnen und damit den Abstand auf 3 Punkte zu ihm verkürzt.
Jetzt muss eine Serie her um einen internationalen Platz zu ergattern.
Ist ziemlich spannend, nur noch 1 Punkt.
Heute 8:2 beim 16. gewonnen und wieder ein paar Punkte aufgeholt. Ziel wäre ein einstelliger Tabellenplatz. Das wären 11 Punkte in 7 Spiele aufzuholen. Wird spannend.
Heute 8:2 beim 16. gewonnen und wieder ein paar Punkte aufgeholt. Ziel wäre ein einstelliger Tabellenplatz. Das wären 11 Punkte in 7 Spiele aufzuholen. Wird spannend.
Jop, jetzt wird es nochmal spannend.
Nachdem 6:1 Sieg von gestern hat man auch das Torverhältnis ein wenig aufbessern können. (2 von den oberen habe ich aber noch im Restprogramm) Daher hoffe ich, dass ich keine weiteren SB Spiele mehr bekomme.
Mit 9 Punkten und 12:1 Toren konnten wir zu den internationalen Plätzen aufschließen.
Derzeit belegen wir zwar immer noch den 7. Rang sind aber punktgleich mit dem 6 und einen Punkt hinter dem 5.
Gestern den 18. mit 5:1 geschlagen.
Damit haben wir den 6. Platz eingenommen.
Heute geht es vor heimischer Kulisse gegen einen direkten Konkurrenten (Hansa Rostock/ Platz 7) um die internationalen Plätze.
Ein Sieg heute und es sieht nicht schlecht aus, dass wir das EL Ticket erhalten.
Gestern den 18. mit 5:1 geschlagen.
Damit haben wir den 6. Platz eingenommen.
Heute geht es vor heimischer Kulisse gegen einen direkten Konkurrenten (Hansa Rostock/ Platz 7) um die internationalen Plätze.
Ein Sieg heute und es sieht nicht schlecht aus, dass wir das EL Ticket erhalten.
Leider hatte die SB noch einmal zugeschlagen und verlor gegen den 8. mit 2:3. Danach folgte ein 8:1 beim 17. und ein 3:1 gegen den 3.
Bei noch 3 ausstehenden Partien ist maximal noch Platz 10 erreichbar.
Gegen den direkten Konkurrenten mit 3:1 gewonnen und gestern gab es ein 6:1 Kantersieg gegen Schäfchen.
Theoretisch wäre sogar Platz 2 möglich. Rein von den Punkteabstand her...(glaube ich aber nicht)
Gestern letztes Spiel 1:0 gewonnen und damit als Tabellen 11. abgeschlossen. Am Dienstag geht's (mit 11 Bekannten) in die nächste Saison. Da keine Abgänge, dürfte der Aufstieg ein Thema sein.
Saisonauftakt missglückt.
Gestern nur ein 2:2 gegen Fradika2016. In der letzten Saison konnte man ihn zweimal besiegen.
Mal sehen auf welchen Platz es uns diesmal verschlägt.
Gestern mit einem 5:0 den Gegner vom Platz gefegt.
Derzeit belegen wir Rang 2. Allerdings ist die Platzierung nach 5 Spieltagen nicht aussagekräftig. (Aufgrund der starken Liga, sehe ich uns eher auf EL-Niveau)
Bisher sind wir immer noch ungeschlagen.
Nachdem gestrigen 5:0 konnten wir wieder was für unser Torverhältnis tun. Das Gute daran, dass auch endlich hinten mal die 0 stand.
Eine sehr ärgerliche Niederlage gab es gestern gegen den 14. zu verkraften.
Am Ende hieß es "Und da ertönt der Schlusspfiff! Die Fans von FC Cloud strömen auf das Feld und feiern ihre Spieler. 2:1 gegen Kamener Kicker 1981, damit hat hier wohl niemand gerechnet."
Eine sehr ärgerliche Niederlage gab es gestern gegen den 14. zu verkraften.
Am Ende hieß es "Und da ertönt der Schlusspfiff! Die Fans von FC Cloud strömen auf das Feld und feiern ihre Spieler. 2:1 gegen Kamener Kicker 1981, damit hat hier wohl niemand gerechnet."
Ärgerlich so etwas va weil der Erste etwas enteilt ist.
Wir haben jetzt nach einem 4:1 gegen den 13. nun 7 Punkte Vorsprung vor den 2. Wir dürfen also schon langsam für die 1. Liga planen.
In den letzten zwei Tagen konnten die Kamener zum Glück wieder Siege einfahren. (5:1 und 5:0)
Damit konnten wir aufgrund des besseren Torverhältnisses wieder auf Rang 2. vorrücken. (5 Punkte hinter dem ersten)
Kommentar