Zitat von Kamener Kicker 1981
Beitrag anzeigen
Lass uns reden (Gegner und Freunde)
Einklappen
X
-
Zitat von icurryspezial Beitrag anzeigen
Ich nehm alle drei Jugis für nen Fuffi
Diese Saison wird der Aufstieg anvisiert. Ein Spiel wird wohl eine Nullnummer - aktuelle KS 630
Kommentar
-
-
Zitat von icurryspezial Beitrag anzeigenDie erste RL auf einem soliden 6.Platz abgeschlossen.
Warten jetzt auf die Zuteilung und wollen dann oben angreifen
Wir befinden uns derzeit auf einen guten Kurs. 3 Siege und 1 Unentschieden stehen auf dem Konto. (19:3)
Ich denke, dass diese Saison der Aufstieg drin sein müsste.
Kommentar
-
-
Nachdem es bei meinen Schwedtern immer wieder sehr nach Aufstieg aussah, können wir mittlerweile beruhigt für eine weitere Zweitliga-Saison planen.
Während wir gegen Teams aus dem unteren Tabellendrittel extrem schlecht performen, holen wir uns die Punkte gegen die Teams von oben. Ist eine komische Saison vom Verlauf her.
Kommentar
-
-
Zitat von Lisa-xD Beitrag anzeigenNachdem es bei meinen Schwedtern immer wieder sehr nach Aufstieg aussah, können wir mittlerweile beruhigt für eine weitere Zweitliga-Saison planen.
Während wir gegen Teams aus dem unteren Tabellendrittel extrem schlecht performen, holen wir uns die Punkte gegen die Teams von oben. Ist eine komische Saison vom Verlauf her.
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
Das Gefühl kenne ich...Drücke Dir die Daumen, dass Dein Vorhaben klappt.
Kommentar
-
-
Zitat von Lisa-xD Beitrag anzeigen
Danke, dir auch viel Erfolg.
Gestern konnten wir zumindest an den nächsten Erfolg anknüpfen und den Gegner mit 6:1 besiegen. Damit sind wir vorerst auf Platz 3 vorgerückt.
Kommentar
-
-
So jetzt gebe ich auch mal wieder ein Update.
Stehe momentan auf Platz 1 in der RL. Nach 18 Spielen stehen 15 Siege und 3 Unentschieden zu Buche.
Mich trennt allerdings nur 1 Punkt zu Platz 2, also wird noch sehr spannend.
In der Torjägerliste stehe ich auch ganz oben aber auch da mit nur einem mehr erzielten Treffer.
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenWas für eine Rückrunde...nach 4 Punkte Vorsprung haben wir jetzt 3 Punkte Rückstand auf 1.
Es ist echt frustrierend
Kommentar
-
-
Gestern wieder gepatzt:
Das Spiel ist aus! Die Anzeigetafel zeigt 0:0 an und während Trainer und Spieler von charlySV dieses Unentschieden wie einen Sieg feiern, verläßt die Mannschaft von Kamener Kicker 1981 den Platz mit gesenktem Haupt. Offensichtlich hatten sie sich hier weit mehr erhofft.
Statt das der SB-Gott woanders zuschlägt hat es mich wieder erwischt. Es ist irgendwie verhext.
4 unentschieden und eine Niederlage gab es bereits in der Rückrunde und diese hat noch 5 Spieltage.
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenGestern mit 4:1 gewonnen und somit weiterhin noch 2. nach den ganzen Patzern haben wir nur noch 1 Punkt Vorsprung auf den 3.
Kommentar
-
-
Zitat von icurryspezial Beitrag anzeigen
Trotzallem glückwunsch zum Aufstieg
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
Danke...den 1. Platz hätte ich mir aber dennoch erhofft.
Kommentar
-
Kommentar