2:1 gegen den 2. gewonnen.
Mit dem Aufstieg werden die Kamener aber nichts zu tun haben, dafür ist der Vorsprung deutlich zu groß.
Diese und auch nächste Saison ist ein Aufstieg nicht geplant, da die Stärke einfach noch nicht ausreicht.
Der Aufstieg ist für die übernächste Saison avisiert.
2:1 gegen den 2. gewonnen.
Mit dem Aufstieg werden die Kamener aber nichts zu tun haben, dafür ist der Vorsprung deutlich zu groß.
Diese und auch nächste Saison ist ein Aufstieg nicht geplant, da die Stärke einfach noch nicht ausreicht.
Der Aufstieg ist für die übernächste Saison avisiert.
Na dann mal ran...wird ja mal wieder Zeit für die 1. BL
Immer dieses hin und her
Der Schlusspfiff des Schiedsrichters ertönt. Die Spieler von Kamener Kicker 1981 sehen genau wie ihre Fans enttäuscht aus. Sie hatten wohl nicht damit gerechnet, dass Bruddaaler Hund SV mit einem 2:1 gewinnt.
Gestern gegen den 3. (SC G-W-B Bietigheim-Bissingen) nach einer 3:0 Führung nur mit einem 3:3 das Spiel abgepfiffen.
Auch als "alter Hase" macht man Fehler und dadurch Platz 1 eingebüst
Abgehakt und weiter geht´s
Die Saison geht am 21.07. endlich mit einem Heimspiel wieder los.
Nach erster grober Einschätzung müssten wir unter den ersten sechs landen.
Wobei ein Aufstieg von unserer Seite noch nicht in Frage kommt. In der nächsten Saison soll der Aufstieg erfolgen und dann hoffen wir, dass man nichts mit dem Abstieg im Oberhaus zu tun hat.
Die Saison geht am 21.07. endlich mit einem Heimspiel wieder los.
Nach erster grober Einschätzung müssten wir unter den ersten sechs landen.
Wobei ein Aufstieg von unserer Seite noch nicht in Frage kommt. In der nächsten Saison soll der Aufstieg erfolgen und dann hoffen wir, dass man nichts mit dem Abstieg im Oberhaus zu tun hat.
langsam wirds wieder Zeit für Aufstieg
meine Jungs eigtl mit einer sehr guten Saison: nach 33 Spielen 31 Siege, jedoch 6 Punkte hinter dem ungeschlagenen Spitzenreiter und verdientem Meister Avalon
meine Jungs eigtl mit einer sehr guten Saison: nach 33 Spielen 31 Siege, jedoch 6 Punkte hinter dem ungeschlagenen Spitzenreiter und verdientem Meister Avalon
Ich sehe es gelassen, mache mir und meinen Jungs kein Druck.
Finde es für mich persönlich besser und spannender.
Diese Saison würde der Aufstieg klappen, aber wenn es blöd kommt erwische ich eine starke erste Liga und dann geht es direkt wieder runter, daher lieber ein Jahr mehr in der 2. Liga.
Ich sehe es gelassen, mache mir und meinen Jungs kein Druck.
Finde es für mich persönlich besser und spannender.
Diese Saison würde der Aufstieg klappen, aber wenn es blöd kommt erwische ich eine starke erste Liga und dann geht es direkt wieder runter, daher lieber ein Jahr mehr in der 2. Liga.
wie alt sind die jetzt?
mit guter Zuteilung wäre ja in der BuLi nach Wiederaufstieg evtl Platz 6 machbar
Kommentar