5:2 verloren...irgendwie will das noch nicht so laufen..
Lass uns reden (Gegner und Freunde)
Einklappen
X
-
Zitat von moobak Beitrag anzeigenGestern zum Rückrundenstart 4:1 gewonnen.
im EM Turnier hatte ich einen Treter, der mir teilweise die Spieler auf 76 niedergetreten hat.
gestern 0:1 verloren. fussball wurde da nicht gespielt...
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenHeute den ersten Sieg eingefahren. (3:1)
Damit verlassen die Kamener die Abstiegsränge.
Im EM Turnier auch eine Runde weiter (4:0).
Kommentar
-
-
Zitat von moobak Beitrag anzeigenKonnte heute 7:2 gewinnen, nachdem ich gestern ein SB Spiel hatte (1:2).
Im EM Turnier auch eine Runde weiter (4:0).
Da bin ich wie erwartet in der Gruppenphase gescheitert. Ein Sieg reichte hier nicht fürs weiterkommen, dafür waren die beiden anderen zu stark.
Kommentar
-
-
Zitat von moobak Beitrag anzeigenLiga 4:1 gegen den direkten Verfolger gewonnen und EM Turnier 3:1 den FCA-SGL- AUGSBURG besiegt
Glückwunsch...
Meine Jungs konnten heute auch den 2. Saisonsieg einfahren.
Heute ging man mit einem 4:0 vom Platz.
Kommentar
-
-
Gestern gab es ein 3:0
Wir konnten damit einen Platz nach oben klettern. (Platz 9.)Zuletzt geändert von Kamener Kicker 1981; 18.06.2021, 07:59.
Kommentar
-
-
Zitat von toro04 Beitrag anzeigenIm heutigen Spiel 6:2 gewonnen.
Nun immer noch 2 Punkte Abstand zum 5., aber nur noch 1 Tor Differenz.
Ich konnte die Serie fortsetzen bisher ungeschlagen 12 Spiele sind es nochZuletzt geändert von El Mister; 22.06.2021, 18:46.sigpic
Kommentar
-
-
Ziel verfehlt...zwar gewonnen mit 2:8, aber der 5. ebenso mit 4:1
Schade....auf geht´s in die 102. Sasion und die wird sicher besser.
Gerne dürft ihr meinen Zeitungsartikel bewerten
Vereinszeitung Askania DessauZuletzt geändert von toro04; 26.06.2021, 19:25.
Kommentar
-
-
Zitat von toro04 Beitrag anzeigenZiel verfehlt...zwar gewonnen mit 2:8, aber der 5. ebenso mit 4:1
Schade....auf geht´s in die 102. Sasion und die wird sicher besser.
Gerne dürft ihr meinen Zeitungsartikel bewerten
Vereinszeitung Askania Dessau
Schade, dann mal viel Glück in der kommenden Saison.
Die Kamener befinden sich derzeit in der Winterpause.
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenSchade, dann mal viel Glück in der kommenden Saison.
Die Kamener befinden sich derzeit in der Winterpause.
Kann ich gebrauchen bei meiner Einteilung 1. BL 7760
... Westkurve 8.1, FC Viktoria Eisenberg, Hecke09, Outsiders Künzelsau (alles liebe Freunde der FCup-SimuLiga und stark.
Da geht es wieder um den Kampf eines EL-Tickets und nicht mehr.
Kann ich ja gebrauchen...habe erst 2x EL gewonnen
Die EL ist eh schwieriger als die CL.......aber vielleicht ändert sich da mal was bei einem Update und der 2. oder sogar 3. bekommt ein CL-TicketZuletzt geändert von toro04; 27.06.2021, 05:54.
Kommentar
-
-
Zitat von toro04 Beitrag anzeigenKann ich gebrauchen bei meiner Einteilung 1. BL 7760
... Westkurve 8.1, FC Viktoria Eisenberg, Hecke09, Outsiders Künzelsau (alles liebe Freunde der FCup-SimuLiga und stark.
Da geht es wieder um den Kampf eines EL-Tickets und nicht mehr.
Kann ich ja gebrauchen...habe erst 2x EL gewonnen
Die EL ist eh schwieriger als die CL.......aber vielleicht ändert sich da mal was bei einem Update und der 2. oder sogar 3. bekommt ein CL-Ticket
Sorry mein Freund es amüsiert mich dich ein wenig wenn einer der erfolgreichsten wenn nicht sogar der erfolgreichsten Manager bei F-Cup jammert daß er die EL nur zweimal gewonnen hat.
Du bist so gut das es noch einige werden, du hast nur zwei weil du die CL 10 Mal gewonnen hast.
Trotzdem drücke ich dir die Daumen das du sie noch paar Mal gewinnen kannst ( Tritt bitte nur nicht an wenn ich es auch versuch )
P: S ich Versuche das CL Ticket zu lösensigpic
Kommentar
-
Kommentar