Das Foto habe ich übrigens selbst beim Meisterkorso in Dortmund gemacht, nachdem ich eine Stunde vorher mit dem Zug vom Pokalfinale aus Berlin gekommen war. Wundert mich dass ich da noch die Kamera grade halten konnte einige FCup-Jungs waren ja mit am Borsigplatz
PS.: Jürgen, kannste dich noch daran erinnern wie Schale und Pott aussehen
Schönes Bild hat mich für Dortmund auch gefreut.
Aber heute gewinne ich, weil deine Spieler noch voll des guten Gerstensaftes sind.:pro:
6 Stück hat mir Gerd eingeschenkt. Das geht so nichtIch wollte 17. werden
Aber ich habe ein besseres Torverhältnis als der 17 und ein Spiel weniger verloren.
In der Rückrunde habe ich 13 Punkte geholt. Warum in der Hinrunde nur einen?? mit 26 P wäre ich drin geblieben.
So gehts jetzt auf Pokalejagd:pro::fan::win: (hoffe ich zumindest)
bis bald euer Bubu
Danke, ebenfalls, man sieht sich nächste Saison und zieh Dich warm an bei unserer FS-Serie
lg Bubu
Ja, die FS-Serie in der neuen Saison wird schwer für mich. Während Dein Team dnan schon auf dem Wege der Besserung ist, wirds für mich nächste Saison die mit der niedrigsten AS werden, bevor es dann wieder aufwärts geht. Aber FS haste ja diesmal auch nicht verloren. Konzentriere mich auf die Spiele, in denen es um Punkte geht.
Am letzten Spieltag gabs für mich heut auswärts nen 0:0, womit ich am Ende Platz 6 verteidigen konnte. Da das besser ist, wie zu Beginn der Saison erwartet, bin ich damit zufrieden.
Lassen wir uns nun mal überraschen, in welche Ligen wir in der neuen Saison verteilt werden.
nee Jürgen, die Ente hat nur 2 Schalen geholt also hast du schon doppelt so viele Meisterschaften. Das Federding sonnt sich grad mit den Titeln von seinem Kumpel
nee nee lieber Gerd, so stimmt das nicht
er hatte alleine noch keine Meisterschaft geholt gehabt, immer nur um die Europlätze mitgespielt.
erst als ich mich um den Verein gekümmert hatte, Takke und Aufstellung geändert und ein paar andere Dinge wurden die Meisterschaften alle geholt. Also kann ich mir die 5 Meisterschaften auch zu schreiben, meine alten 2 wurden einfach gestrichen
gott sei dank ist diese saison zuende...natürlich völlig unzufrieden.
hoffe auf eine leichte einteiling.verliere 205 as.spieler schon rausgeschmiessen gerad die 2
der dritte und vierte verlieren.ich auch wenn ich gewonnen hätte wäre dritter
allen vg in der einteilung(ich bettel nicht nochmal nach schweren gegnern )
Ich muss grad lachen, weil ich mich daran erinnere was du vor der letzten Gruppeneinteilung gesagt hast und dir mal schwere Gegner gewünscht hast, ich hoffe du bist jetzt geheilt trotzdem würde ich mich freuen in der nächsten Saison wieder mit zusammen zu spielen, hat Spaß gemacht
6 Stück hat mir Gerd eingeschenkt. Das geht so nichtIch wollte 17. werden
Aber ich habe ein besseres Torverhältnis als der 17 und ein Spiel weniger verloren.
In der Rückrunde habe ich 13 Punkte geholt. Warum in der Hinrunde nur einen?? mit 26 P wäre ich drin geblieben.
So gehts jetzt auf Pokalejagd:pro::fan::win: (hoffe ich zumindest)
bis bald euer Bubu
Bubu ich wünsche dir Erfolg bei deiner Pokaljagd und sieh zu dass du bald wieder in Liga 1 bist. Sorry für die Klatsche heut, das war aber schon mein Team für die nächste Saison
nee nee lieber Gerd, so stimmt das nicht
er hatte alleine noch keine Meisterschaft geholt gehabt, immer nur um die Europlätze mitgespielt.
erst als ich mich um den Verein gekümmert hatte, Takke und Aufstellung geändert und ein paar andere Dinge wurden die Meisterschaften alle geholt. Also kann ich mir die 5 Meisterschaften auch zu schreiben, meine alten 2 wurden einfach gestrichen
Iss klar und für den zwangsläufigen Zuwachs der AS hast du wahrscheinlich auch gesorgt, du erinnerst mich grad ein wenig an Felix Magath
Ich muss grad lachen, weil ich mich daran erinnere was du vor der letzten Gruppeneinteilung gesagt hast und dir mal schwere Gegner gewünscht hast, ich hoffe du bist jetzt geheilt trotzdem würde ich mich freuen in der nächsten Saison wieder mit zusammen zu spielen, hat Spaß gemacht
mußt an Deine Mannschaft glauben, im Fußball ist alles möglich und da ist doch auch noch die SB
überrasche Ihn mit einer anderen Takke oder Aufstellung, funktioniert manchmal
mußt an Deine Mannschaft glauben, im Fußball ist alles möglich und da ist doch auch noch die SB
überrasche Ihn mit einer anderen Takke oder Aufstellung, funktioniert manchmal
das mache ich
gerd-wir sind das sechste mal in einer liga.ich bin seit elf saison´s erstligist.du stalkst mich oder :P ?
Bin in der 2. Liga angekommen, bin mit Elo-Rang 2009 zu Zeit der höchste, drei Mannschaften folgen knapp. Habe die AS von 6100 ohne Bonus ereicht, müsste eigentlich für den Aufstieg reichen. Die Spiele beginnen am 10.7. Ich werde weiter berichten.
Drückt mir die Daumen:pro:. Außerdem habe ich noch reichlich Platz für Pokale in meiner Vitrine:fan:
Bin in der 2. Liga angekommen, bin mit Elo-Rang 2009 zu Zeit der höchste, drei Mannschaften folgen knapp. Habe die AS von 6100 ohne Bonus ereicht, müsste eigentlich für den Aufstieg reichen. Die Spiele beginnen am 10.7. Ich werde weiter berichten.
Drückt mir die Daumen:pro:. Außerdem habe ich noch reichlich Platz für Pokale in meiner Vitrine:fan:
lg Bubu
die Ente wünscht Dir viel Erfolg und Glück mit der SB:fan:
Kommentar