stimmt....wenigstens keine packung bekommen
Lass uns reden (Gegner und Freunde)
Einklappen
X
-
Heute gegen LA-Allstars. Ich hoffe der Trend ist mein Friend. Das würde bedeuten zur Halbzeit eine Packung !:win:sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Hey Leute, habe gelesen und da dort wort wörtlich steht das man alles schreiben kann und nur höflich bleiben soll dachte ich das ich hier mal euch einen netten gruß hinterlassen möchte und bischen werbung für mich machen
Da ich erst neu bin stehe ich finanziell nicht besonders gut da und brauche dringend FS Spiele bitte ladet mich ein habe noch viele Termine frei im Juli .
Teamname : 1905_GALATASARAY_1905
Managername: ismail_hac92
Hoffe auf viele Einladungen und wünsche allen noch einen schönen Tag , viel spaß und vorallem erfolg :win:
Kommentar
-
-
Zitat von 56supra56 Beitrag anzeigenwas bedeutet, das Du immernoch ungeschlagen bist
Macht somit 4 Punkte und 2:0 Tore aber dennoch erstmal "nur" Platz 7.
Aber freue mich mal über die bisherigen Punkte (hatte auch direkt 2 Heimspiele). Wird demnächst wenn alles normal läuft eher abwärts gehen. Aber vielleicht reichts ja doch zum Klassenerhalt. Zumindest sind 2 Teams in der Liga, die ich aufgrund der derzeitigen Kaderstärke als sichere Absteiger ansehe. Mit 4770 bzw. 6325 an KS stehen die beiden nicht umsonst auf den Plätzen 17 und 18.
Glückwünsch an alle bei denen es heute auch gut lief.
Kommentar
-
-
Zitat von ismail_hac92 Beitrag anzeigenHey Leute, habe gelesen und da dort wort wörtlich steht das man alles schreiben kann und nur höflich bleiben soll dachte ich das ich hier mal euch einen netten gruß hinterlassen möchte und bischen werbung für mich machen
Da ich erst neu bin stehe ich finanziell nicht besonders gut da und brauche dringend FS Spiele bitte ladet mich ein habe noch viele Termine frei im Juli .
Teamname : 1905_GALATASARAY_1905
Managername: ismail_hac92
Hoffe auf viele Einladungen und wünsche allen noch einen schönen Tag , viel spaß und vorallem erfolg :win:
Kommentar
-
-
Zitat von velvetto Beitrag anzeigenWahnsinn, konnte diese Serie sogar behaupten und bleib zudem noch ohne Gegentor. Heut am 2. Spieltag der Saison gab es nen 2:0 Sieg.
Macht somit 4 Punkte und 2:0 Tore aber dennoch erstmal "nur" Platz 7.
Aber freue mich mal über die bisherigen Punkte (hatte auch direkt 2 Heimspiele). Wird demnächst wenn alles normal läuft eher abwärts gehen. Aber vielleicht reichts ja doch zum Klassenerhalt. Zumindest sind 2 Teams in der Liga, die ich aufgrund der derzeitigen Kaderstärke als sichere Absteiger ansehe. Mit 4770 bzw. 6325 an KS stehen die beiden nicht umsonst auf den Plätzen 17 und 18.
Glückwünsch an alle bei denen es heute auch gut lief.
Kommentar
-
-
Zitat von 56supra56 Beitrag anzeigenerstmal hallo,
GW allen die gewonnen haben !!!!!
bei mir läuft es zZ ganz gut
Bubu, einfach durchziehen und Svenni, kann aber darf nicht passieren
Mir passiert das in letzter zeit zu oft.verlier gegen deutlich schwächere ,oder spiel mit allen bonusen(was die mehrzahl von bonus?-kein bock zu googl´n) gegen einen erstligisten der nur mit 8 mann antritt 0-0.bin etwas genervt gerad oder verzweifelt :/
Kommentar
-
-
Zitat von svenz26 Beitrag anzeigenIch sag auch nichts wenn es mal passiert.Ist völlig in ordnung mal gegen nen underdog zu verlieren.gibts im wahren leben auch .
Mir passiert das in letzter zeit zu oft.verlier gegen deutlich schwächere ,oder spiel mit allen bonusen(was die mehrzahl von bonus?-kein bock zu googl´n) gegen einen erstligisten der nur mit 8 mann antritt 0-0.bin etwas genervt gerad oder verzweifelt :/
lg Bubu
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 05.05.2012
- 180
- Stuttgart 4 ever (Marc)
- VfB Stuttgart 2012 e.V.
- 77.800
- Golden Crew - Hier glänzt alles!
Zitat von 56supra56 Beitrag anzeigenEntenbericht:
in der Liga weiter auf Platz 1., aber immernoch punktgleich mit dem 2.
LMC 5:0 gewonnen
FS 5:0 gewonnen
LS 4:0 gewonnen
ELO 81
Ich spiele gerade erst in der Oberliga und gewinne immerhin alles3x Champions League Sieger
1x Europaliga Sieger
7x Deutscher Meister
4x Meisterpokalsieger
9x Torschützenkönig
ELO Rang: 1 (14 Tage ununterbrochen)
Kommentar
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenHeute gegen LA-Allstars. Ich hoffe der Trend ist mein Friend. Das würde bedeuten zur Halbzeit eine Packung !:win:
Eine Packung war es nicht, aber trotzallem hält meine sieglose Serie. Am Ende stand ein 0:2 zu buche. Mit dieser Schlappe habe ich mich trotzallem um ein Platz verbessert. Was will man mehr !?!:ugly:sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Bei mir sind heut beide Serien gerissen, sowohl die Serie "ohne Gegentor" als auch die Serie "ungeschlagen". Gab ne 0:2 Niederlage. Aber war nicht wirklich unerwartet.
Nun ist es Platz 11 ind er Tabelle, aber ist immer noch "überm Strich".
Hoffe bei Euch lief es entsprechend besser - und gw an alle die gewonnen haben.
Kommentar
-
-
Zitat von stuttgart 4 ever Beitrag anzeigenWow das hört sich sehr gut an.
Ich spiele gerade erst in der Oberliga und gewinne immerhin alles
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigengw an alle gewinner:fan:
bisher 3 spiele, 3 siege 9:1 toreZitat von ruhrpott64 Beitrag anzeigenBei mir auch 3 Spiele, 3 Siege und 14:1 Tore :fan:
Morgen gehts gegen Svenni, da lässt mich mit Sicherheit wieder die SB im Stich :ugly:
Das läuft bei Euch ja wieder im Gleichschritt.
GW von Bubu:fan:
Kommentar
-
-
Zitat von 56supra56 Beitrag anzeigenheute mal ein Rückschlag, war irgendwie klar
Entenbericht:
LMC 3:0 gewonnen
LS 3:1 gewonnen
LS 0:0 (verloren) :mad: der gegner hat nicht 1X aufs Tor geschossen
ELO will ich gar nicht wissen heute
Passiert auch Supermannschaften
Kommentar
-
-
Zitat von velvetto Beitrag anzeigenBei mir sind heut beide Serien gerissen, sowohl die Serie "ohne Gegentor" als auch die Serie "ungeschlagen". Gab ne 0:2 Niederlage. Aber war nicht wirklich unerwartet.
Nun ist es Platz 11 ind er Tabelle, aber ist immer noch "überm Strich".
Hoffe bei Euch lief es entsprechend besser - und gw an alle die gewonnen haben.
Bei mir gab es einen 2:0 Sieg und damit bin ich weiter auf Platz 2. Platz 1 hat die gleichen Punkte aber das bessere Torverhältnis. Bis jetzt bin ich zufrieden:fan:
lg Bubu
In der Elo bin ich jetzt schon wieder unter 1500!
Kommentar
-
-
Zitat von ruhrpott64 Beitrag anzeigenBei mir auch 3 Spiele, 3 Siege und 14:1 Tore :fan:
Morgen gehts gegen Svenni, da lässt mich mit Sicherheit wieder die SB im Stich :ugly:
.ja,der gerd liegt mir ja eigentlich.aber die sb liegt mir gerad nicht die sb und ich haben seit der meisterschaft eine kleine krise zu bewältigen.ich arbeite dran das wir wieder glücklich werden
Kommentar
-
-
Zitat von svenz26 Beitrag anzeigenhab heut 2-0 gewonnen..und fs bei bubu gewonnen :P
.ja,der gerd liegt mir ja eigentlich.aber die sb liegt mir gerad nicht die sb und ich haben seit der meisterschaft eine kleine krise zu bewältigen.ich arbeite dran das wir wieder glücklich werden
lg Bubu
Kommentar
-
-
Zitat von Bubulino Beitrag anzeigenHeute 7:0 in der Liga gewonnen:fan::win: An so einen Sieg in einem Ligaspiel kann ich mich gar nicht mehr erinnern
Dadurch habe ich Platz 1 erobert mit dem besten Torverhältnis und einem Punkt Vorsprung.
lg Bubu
Ich hoffe bei Euch lief es auch gut.:pro:
Bei mir gab es nach einem recht ausgeglichenen Spiel leider kurz vor Ende eine 0:1 Niederlage.
Somit nun auf Platz 13 in der Tabelle.
Kommentar
-
-
GW an alle die gewonnen haben
bei mir ist zZ der Wurm drin, gestern hat mir die SB ein 0:0 beschert und heute durfte ich wieder nur remis 2:2 spielen. Das einzige positive war, das ich nach einer roten Karte , ich spiel immer fair, zwar das 1:2 bekommen hatte, aber noch mit 10 Mann den Ausgleich schießen durfte
Entenbericht:
nun in der Liga wieder auf Platz 4 mit bereits 4 Punkte Abstand zum 1.
FS 6:0 gewonnen
LS 2:2 (verloren)
ELO 97 :mad::mad:
Kommentar
-
Kommentar