Zitat von El Mister
Beitrag anzeigen
Lass uns reden (Gegner und Freunde)
Einklappen
X
-
Zitat von Mike Stevens Beitrag anzeigenDie erste Fußballcup Meisterschaft gestern eingetütet
Glückwunsch natürlich auch hier...
Kommentar
-
-
Zitat von Mike Stevens Beitrag anzeigenDie erste Fußballcup Meisterschaft gestern eingetütet
Kommentar
-
-
frag doch mal bei schalke an, ob die nicht nen gescheiten manager brauchen
Kommentar
-
-
Glückwunsch auch von mir.sigpic
Kommentar
-
-
Gestern mit 3:0 gewonnen. Damit sind es nur 3 Punkte auf den 1. - 2 Punkteauf den 2. und man ist punktgleich mit den 3.
Irgendwie entwickelt es sich das so, als würde man mit dem Team aufsteigen können. Wir werden es beobachten und ggf. nochmal gegensteuern, da ein Aufstieg mit der Mannschaft noch zu früh ist.
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenGestern mit 3:0 gewonnen. Damit sind es nur 3 Punkte auf den 1. - 2 Punkteauf den 2. und man ist punktgleich mit den 3.
Irgendwie entwickelt es sich das so, als würde man mit dem Team aufsteigen können. Wir werden es beobachten und ggf. nochmal gegensteuern, da ein Aufstieg mit der Mannschaft noch zu früh ist.
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenHeute gab es einen 4:1 Sieg gegen den 17.
Damit halten die Kamener vorerst den 1. Platz inne.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenDas riecht nach Aufstiegsigpic
-----Ein Mythos braucht keine Schale!-----Gemeinsam gegen Rechts!----Keiner mag uns,...shiceegal!----Eine Liebe die niemals endet!
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenDas riecht nach Aufstieg
Kommentar
-
-
Zitat von Mike Stevens Beitrag anzeigenHey,wieder alles okay bei dir hier??sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenJa, das stimmt, aber eigentlich reicht die AS noch nicht für die 1. Liga.
Na kommt drauf an in welcher Staffel du landest. Hauptsache nicht gleich wieder absteigen.
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenJa war es immer, scheint aber welche die einen schnellen Finger haben zu geben und gewissen Usern einen Stempel verpasst haben
Jaja...die Finger Die sind manchmal schneller als sich kurz ein Bild zu machen.
PS.: Den Artikel von el presi hab ich auch gelesen. Konnte da nix finden was schlimm wäre. Da haben wir früher schon härtere Worte gefunden...und was da im chat abgelaufen ist....keine Ahnung...aber selbst das wäre kein Sperrgrund.Zuletzt geändert von stefano di corvo; 03.08.2021, 06:14.
created by Patrick13Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg
Kommentar
-
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenNa kommt drauf an in welcher Staffel du landest. Hauptsache nicht gleich wieder absteigen.
Jaja...die Finger Die sind manchmal schneller als sich kurz ein Bild zu machen.
Ist nicht alles wie früher und früher war nicht alles besser gewordensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenNa ich werd das weiter beoabachten. Momentan hab ich für das was ich in 4 Wochen gesehen und gelesen habe nur ein kopf- und schulterzucken übrig.
Auf deutsch: Ich verstehe die neue Welt hier noch nicht ganz
Wir müssen uns von der alten Zeit frei machensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigen
PS.: Den Artikel von el presi hab ich auch gelesen. Konnte da nix finden was schlimm wäre. Da haben wir früher schon härtere Worte gefunden...und was da im chat abgelaufen ist....keine Ahnung...aber selbst das wäre kein Sperrgrund.
wir geloben besserung, und benutzen verhandlungstisch
p.s erhöhe deine TM preise etwas.. die sind ja alle geil auf deine spieler höhö
Kommentar
-
-
Zitat von Valencia Beitrag anzeigenZum Chat, es waren verskillte Spieler für user rausgefischt, statt Verhandlungstisch wurde teils teils in lobby und verhandlungstisch geschrieben
wir geloben besserung, und benutzen verhandlungstisch
p.s erhöhe deine TM preise etwas.. die sind ja alle geil auf deine spieler höhö
Du Nasenbär ich weiss genau was da geschrieben wurde...aber das ist mir wurscht.
Mich nervt nur so bissl das man sich da so hochzieht dran....
was meine Preise angeht.....ähm Lucas...ich hab dich sehr gern.
So...jetzt aber fertig mit plaudern.....
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenGib der Sache Zeit, ich musste mich auch zurecht finden es ist nicht so übel wie es wirken mag.
Wir müssen uns von der alten Zeit frei machen
Frei machen oh da bin ich hier falsch
Weiss schon was du meinst.
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenGestern gegen den 13. mit 3:0 gewonnen.
Tabellenplatz 1 weiter in Kamener Hand.
Dennoch gibt es Überlegungen, ob man zur Rückrunde gegensteuert, da man im Präsidium der Meinung ist, dass die derzeitige Stärke nicht für das Oberhaus reichen könnte.
Konnte gestern 3:1 gegen Motor Lublin gewinnen und weiter Platz 2 halten, punktgleich mit dem 1.
Kommentar
-
-
Zitat von toro04 Beitrag anzeigenGestern rote Karte und Anschluss an Platz 1 verloren.
Naja.... EL Ticket wird es schon
Kommentar
-
Kommentar