weil es nicht die Farben von Gladbach sind, nichts gegen Werder, ist ein sehr sympatischer Verein
Lass uns reden (Gegner und Freunde)
Einklappen
X
-
Zitat von Bubulino Beitrag anzeigenDafür hast Du aber den besten Zeitungsartikel aktuell erreicht:win:
14 Einladungen zu FS bekommen 7 von 3. und 2. Liga
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenJa, aber anscheinend haben es einige nicht gelesen :ugly:
14 Einladungen zu FS bekommen 7 von 3. und 2. Liga
So sind sie halt, die Gierigen
Kommentar
-
-
Zitat von Bubulino Beitrag anzeigenHeute 0:0 gegen den Tabellendritten gespielt, geht in Ordnug, daher auf Tabellenplatz 6 abgerutscht:p
es grüßt Euch euer Bubu
Nur wars bei mir gegen nen Team aus dem unteren Mittelfeld. Trotz drückender Überlegenheit aber leider nur 1 Punkt.
Kommentar
-
-
Kamener Kicker 1981 2 : 0 Imperator_1905
so habe mein letztes Spiel nicht gesehen, da ich in Vorbereitungen für ein schicken Tag stecke...
Zum Thema:
Die Kamener landeten nach Abschluss der Saison auf ein 6. Rang mit 60 Punkten 1 Punkt hinter dem 5. (61 Punkte) und 4. (61 Punkte).
Der Franzose Deroff wurde am Ende der Saison 3 in der Torschützliste mit 13 Toren.
Auf eine neue Saison...Glückwunsch allen Punktesiegern.
Kommentar
-
-
Zitat von svenz26 Beitrag anzeigen2-0 sieg
tabellendritter-5 punkte rückstand
Kommentar
-
-
:bbounce:NIEDERLAGE für die Ente:bbounce:
aber nur im FS und das gegen Jürgen
in der Liga mal wieder 4:0 gewonnen
16.Spieltag / 48 Punkte / 52:1 Tore
morgen nun der letzte zu 0 Sieg, dann habe ich die Hinrunde ohne Punktverlust überstanden mit hoffentlich nur 1 Gegentor (scheiß Gegentor)
im FS muß ich zu Svenni, mal sehen was da machbar ist, er scheint ja gerade gut drauf zu sein. Wird bestimmt ein spannendes Spiel.
Viel Glück Svenni schon mal :p
werde mal lieber mein eigenden Koch mitbringen, hab da so einiges schon gehört aus Wildseshausen
Kommentar
-
-
Zitat von 56supra56 Beitrag anzeigen:bbounce:NIEDERLAGE für die Ente:bbounce:
aber nur im FS und das gegen Jürgen
in der Liga mal wieder 4:0 gewonnen
16.Spieltag / 48 Punkte / 52:1 Tore
morgen nun der letzte zu 0 Sieg, dann habe ich die Hinrunde ohne Punktverlust überstanden mit hoffentlich nur 1 Gegentor (scheiß Gegentor)
im FS muß ich zu Svenni, mal sehen was da machbar ist, er scheint ja gerade gut drauf zu sein. Wird bestimmt ein spannendes Spiel.
Viel Glück Svenni schon mal :p
werde mal lieber mein eigenden Koch mitbringen, hab da so einiges schon gehört aus Wildseshausen
gratuliere dir erstmal zur super hinrunde andreas
gw auch an die kamener zur guten saison,jetzt is doch mal so langsam der aufstieg drin oder
wieso schreibt jürgen nicht mehr?
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenDiese Saison wird wohl doch kein Aufstieg. Ich habe meine jetzige Liga gesehen und die ist ganz nett bestückt.
Mal abwarten...lassen wir die Saison auf uns zu kommen.
Kommentar
-
-
Zitat von velvetto Beitrag anzeigenHm, kommt mir bekannt vor, hab ebenfalls 0:0 gespielt und damit runter von Platz 5 auf 6.
Nur wars bei mir gegen nen Team aus dem unteren Mittelfeld. Trotz drückender Überlegenheit aber leider nur 1 Punkt.
beim Sieg gegen ihn sinds dann nur noch 2 und dann ist da auch noch die SB
also alles im grünen Bereich
Kommentar
-
-
Zitat von Bubulino Beitrag anzeigenHeute 0:0 gegen den Tabellendritten gespielt, geht in Ordnug, daher auf Tabellenplatz 6 abgerutscht:p
es grüßt Euch euer Bubu
Kommentar
-
-
Zitat von svenz26 Beitrag anzeigenALSO-:mad:,ich würd doch deine erfolgreichen spieler nicht vergiften.nicht im FS :p.du bist allerdings klarer favorit denk ich mal .wäre mit einem punkt zufrieden
gratuliere dir erstmal zur super hinrunde andreas
gw auch an die kamener zur guten saison,jetzt is doch mal so langsam der aufstieg drin oder
wieso schreibt jürgen nicht mehr?
Du bist zu Hause ungeschlagen, hast in der Saison erst eine Niederlage mit erst 2 Gegentoren und spielst aktuell um die Meisterschaft und
in der Elo sind wir auch nicht weit auseinander
also sollten wir auf Augenhöhe sein, da Du zu Hause spielst gehst Du als 60:40 Favorit ins Spiel
warum Jürgen nicht mehr schreibt weiß ich auch nicht
vielleicht haben sie einen eigenden Liga-Tread
Kommentar
-
-
nun es war das erwartete spannende Spiel, obwohl Svenni alles probiert hatte, 3X gewechselt, 4.Boni usw. haben sich die Enten mit 1:0 durchgesetzt.
Hat Spass gemacht Svenni, einige Spieler von Dir waren heimlich bei uns zum essen. Unser Koch hatte Ente Kross serviert.
Freue mich schon aufs nächste Spiel, viel Glück in der Meisterschaft.
Am Freitag fahre ich nach Dortmund zum FS um mir gegen Gerd meine Niederlage abzuholen, rechne mit einem 0:3 bis 0:4, aber da gibt es ja noch die SB, bin dann aber leider schon im Trainingslager und habe dadurch keinen Spielrytmus.Zuletzt geändert von 56supra56; 31.08.2012, 16:42.
Kommentar
-
-
Zitat von 56supra56 Beitrag anzeigennun es war das erwartete spannende Spiel, obwohl Svenni alles probiert hatte, 3X gewechselt, 4.Boni usw. haben sich die Enten mit 1:0 durchgesetzt.
Hat Spass gemacht Svenni, einige Spieler von Dir waren heimlich bei uns zum essen. Unser Koch hatte Ente Kross serviert.
Freue mich schon aufs nächste Spiel, viel Glück in der Meisterschaft.
Am Freitag fahre ich nach Dortmund zum FS um mir gegen Gerd meine Niederlage abzuholen, rechne mit einem 0:3 bis 0:4, aber da gibt es ja noch die SB, bin dann aber leider schon im Trainingslager und habe dadurch keinen Spielrytmus.
Kommentar
-
-
Zitat von 56supra56 Beitrag anzeigennunmal nicht schwächeln, Bayern ist nur 5 Punkte weg
beim Sieg gegen ihn sinds dann nur noch 2 und dann ist da auch noch die SB
also alles im grünen Bereich
Aber bei Dir selbst läufts ja super, da ist Dir die Meisterschaft ja fast schon sicher. :fan:
Also weiter so, mag am Ende der Saison bei Dir nicht mehr wie 5 Gegentore sehen.
Zitat von svenz26 Beitrag anzeigengegen den 16 zuhaus 2-1 verloren..
ich mach in der 90. den ausgleich und er in der 92 den sieg.hab meine erste gelb-rote karte kassiert.in 2 jahren
zweimal zuhaus verlorenheut-mit dem vierten scheiss bonus.
ich hab kein bock mehr auf dieses scheiss verf****te Spiel :mad:
Kommentar
-
-
Danke für die Blumen Mädels Heute 1:0 gewonnen und wieder auf Platz 5 geklettert:pro: Es ist aber ganz schön eng in der Liga!
Die nächsten 4 Spieltage werden die Tage der Wahrheit: Es geht morgen gegen den 1. in drei Tagen gegen den 2. und tags darauf gegen den 4.
Zwischendurch habe ich den 17. noch vorm Rohr. Ich hoffe die SB ist gnädig mit mir.
@Sven, Kopf hoch:fan:
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenDiese Saison wird wohl doch kein Aufstieg. Ich habe meine jetzige Liga gesehen und die ist ganz nett bestückt.
Mal abwarten...lassen wir die Saison auf uns zu kommen.
Kommentar
-
-
Zitat von svenz26 Beitrag anzeigenlaut ticker war der sieg völlig unverdient :P
hättest ein remis verdient gehabt,
aber bist halt nur 3. und ich 1.
Kommentar
-
-
Zitat von svenz26 Beitrag anzeigengegen den 16 zuhaus 2-1 verloren..
ich mach in der 90. den ausgleich und er in der 92 den sieg.hab meine erste gelb-rote karte kassiert.in 2 jahren
zweimal zuhaus verlorenheut-mit dem vierten scheiss bonus.
ich hab kein bock mehr auf dieses scheiss verf****te Spiel :mad:
Kommentar
-
-
[quote=velvetto;5407192]Na nach dem heutigen Tag sinds auf Bayern gar nur noch 4 Punkte Rückstand. Allerdings dadurch das Bayern verloren hat und ich "nur" nen 1:1 erreicht habe. Gibt somit nen neuen Tabellenführer, der nun 6 Punkte vor mir liegt. Ich selbst hab Platz 6 gehalten. Aber die Meisterschaft wäre ohnehin noch utopisch, wäre am Ende mit EL-Quali hoch zufrieden udnd enk mal selbst die wird schwer.
Aber bei Dir selbst läufts ja super, da ist Dir die Meisterschaft ja fast schon sicher. :fan:
Also weiter so, mag am Ende der Saison bei Dir nicht mehr wie 5 Gegentore sehen.
werde es versuchen, habe die Hinrunde mit 2 Gegentoren abgeschlossen
Kommentar
-
-
nächste Saison wird es richtig schwer,
es geht mein TW(zZ.765), mein bester DM(zZ.750) und mein bester ST(zZ.755)
dazu muß ich mein Spielsystem, woran die Mannschaft gewöhnt war und verinnerlicht hatte, dadurch leider ändern
wie gesagt- wird eine schwere Saison werden,
aber erstmal genieße ich noch die jetzige Rückrunde
Grüße aus unserem Trainingslager in Herfort
Kommentar
-
-
Zitat von svenz26 Beitrag anzeigen3-2 verloren und fs gegen gerd 4-1 verloren
Kommentar
-
Kommentar