Zitat von 56supra56
Beitrag anzeigen
Lass uns reden (Gegner und Freunde)
Einklappen
X
-
GW auch von meiner Seite an allen Gewinner...
Die Kamener Kicker 1981 haben ihr vorletztes Spiel mit 2:0 gewonnen, dabei hat der ST Wieczorek seine Durststrecke beendet.
Er führt mit seinem Mannschaftskameraden Rehder die Torschützenliste mit 15 Toren an dicht gefolgt von einem Konkurrenten mit 14 Treffer.
Kommentar
-
-
Zitat von 56supra56 Beitrag anzeigendann solltest Du eigentlich auch die Enten schlagen können
gw noch den anderen siegern
Kommentar
-
-
Die Kamener Kicker 1981 feiern ihren Aufstieg nach 5 Saison´s ins Oberhaus!
Kurzer Bericht:
Nach dem 3:0 Sieg holten sich die Kamener in dieser Saison 92 Punkte und erspielten ein grandioses Torverhältnis 90:8
Jetzt hoffen wir auf eine einigermaßen gute Zuteilung.
Erfreulich dabei...Die Konkurrenten auf die Torjägerkrone haben heute nicht getroffen, sodass man auch noch diesen Pokal mit nach oben nimmt.
GW allen Gewinnern
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
Kurzer Bericht:
Nach dem 3:0 Sieg holten sich die Kamener in dieser Saison 92 Punkte und erspielten ein grandioses Torverhältnis 90:8
Erfreulich dabei...Die Konkurrenten auf die Torjägerkrone haben heute nicht getroffen, sodass man auch noch diesen Pokal mit nach oben nimmt.
GW allen Gewinnern
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
Kurzer Bericht:
GW allen Gewinnern
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenDie Losfee hat es gut gemeint. Ob es eine Meisterschaft wird kann ich nicht sagen, aber ein europäischer Platz ist drin.
Kommentar
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenDa hast aber echt Glück gehabt mit deiner Staffelzuteilung! ^^
Ich habe mit was schlimmeren gerechnet.
Kommentar
-
-
Zitat von svenz26 Beitrag anzeigendas sieht doch gut aus dee
ich hab gestern 3-0 verloren....gw allen gewinnern
Hätte es dir gegönnt...
Wenn jemand Lust und Zeit hat kann sich ja gerne meinen Artikel anschauen.
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenDie Losfee hat es gut gemeint. Ob es eine Meisterschaft wird kann ich nicht sagen, aber ein europäischer Platz ist drin.
Kommentar
-
-
Zitat von Bubulino Beitrag anzeigenJa, manchmal lohnt sich ein Abstieg!:highfive: So eine Zuteilung hätten unser Velvetto und Sven gerne gehabt!
morgen kommt allerdings elo 5
heut muss ich zum 16.
Kommentar
-
-
Zitat von svenz26 Beitrag anzeigen1-0 auswärtssieg :fan:
gw allen gewinnern
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenJuppi er kann es noch....GW zum Sieg und übrigens danke für deine Bewertung + Kommi
hab 6 punkte-5 vorsprung auf nen abstiegsplatz
und nur 6 punkte auf die schale
Kommentar
-
-
Zitat von svenz26 Beitrag anzeigengern,war ja gut geschrieben
hab 6 punkte-5 vorsprung auf nen abstiegsplatz
und nur 6 punkte auf die schale
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenDa geht doch noch was...und du hast dir ein Kopf um den Abstieg gemacht lach
Kommentar
-
-
Zitat von svenz26 Beitrag anzeigen1-0 auswärtssieg :fan:
gw allen gewinnern
Kommentar
-
-
Bei mir hat die SB zugeschlagen:
"Heute hätte man im Wettbüro eine schöne Stange Geld machen können - wenn man sich denn getraut hätte, auf einen Sieg von fchansarostock78 zu setzen. Die Spieler von Ajax Bubulino liegen fassungslos im Gras. 1:0 von einer Mannschaft wie fchansarostock78 besiegt zu werden ist schon hart."
macht Platz 4 (warum schlägt die SB bei den anderen nicht zu??
lg Bubu
Kommentar
-
-
Zitat von Bubulino Beitrag anzeigenBei mir hat die SB zugeschlagen:
"Heute hätte man im Wettbüro eine schöne Stange Geld machen können - wenn man sich denn getraut hätte, auf einen Sieg von fchansarostock78 zu setzen. Die Spieler von Ajax Bubulino liegen fassungslos im Gras. 1:0 von einer Mannschaft wie fchansarostock78 besiegt zu werden ist schon hart."
macht Platz 4 (warum schlägt die SB bei den anderen nicht zu??
lg Bubu
Kommt bestimmt noch...die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt
Kommentar
-
-
:fan:na das sind ja alles tolle Nachrichten von Euch GW dazu:fan:
Entenbericht:
FS mit 1:0 gewonnen
und das sogar nicht mal unverdient, ein 1:1 wäre auch drin gewesen, aber wie gesagt, es war nicht unverdient
der Gegner im FS war Gerd, den ja wohl jeder kennt
LS mit 3:0 gewonnen
weiterhin Platz 2
Kommentar
-
-
Zitat von 56supra56 Beitrag anzeigen:fan:na das sind ja alles tolle Nachrichten von Euch GW dazu:fan:
Entenbericht:
FS mit 1:0 gewonnen
und das sogar nicht mal unverdient, ein 1:1 wäre auch drin gewesen, aber wie gesagt, es war nicht unverdient
der Gegner im FS war Gerd, den ja wohl jeder kennt
LS mit 3:0 gewonnen
weiterhin Platz 2
Kommentar
-
-
Zitat von svenz26 Beitrag anzeigenwo is der tägliche elo bericht???????????????????:bounce2::bounce2::bounc e2::bounce2:
Elo 94
gehöre eindeutig mindestens unter die Top 20
war aber gestern sehr enttäuscht das ich nur 8 Punkte bekommen habe,
habe immerhin Mark Altstadt besiegt
Kommentar
-
-
Zeitweise lag hier die Frage in der Luft: Schafft VFL Wildseshausen noch ein Unentschieden oder gar mehr gegen die favorisierte Mannschaft von Chris 1960? Am Ende steht es doch 1:0. VFL Wildseshausen hat sich aber trotz der Niederlage mehr als gut verkauft und gezeigt, dass von ihnen in Zukunft noch viel zu erwarten ist.
Schade
Kommentar
-
Kommentar