Zitat von 56supra56
Beitrag anzeigen
Lass uns reden (Gegner und Freunde)
Einklappen
X
-
Zitat von 56supra56 Beitrag anzeigenist man nicht bestrebt so weit wie möglich oben zu stehen
lieber gegen der Abstieg kämpfen in der 1.BL als oben mitspielen in der 2.BL
allein für die Erfahrung Deiner Mannschaft schon ist das besser
Der Aufstieg wird nächste Saison erst gemacht auch wenn man dann noch nicht reif wäre...
Jetzt wäre es viel zu früh...
Heute gab es eine 3:0 Niederlage gegen den 2.
GW allen Punktesammlern
Kommentar
-
-
Zitat von Bubulino Beitrag anzeigenIch fang morgen wieder an:fan: Aber so ein Jugi hätt ich auch gern mal
lg Bubu
na dann viel Erfolg für Deine Saison und das die SB gnädig ist
unter den Top 5 solltest Du eigentlich sein, oder ???
Kommentar
-
-
Zitat von 56supra56 Beitrag anzeigenHallo Bubu,
na dann viel Erfolg für Deine Saison und das die SB gnädig ist
unter den Top 5 solltest Du eigentlich sein, oder ???
Ich glaube eigentlich nicht, da ich mich nicht verstärkt habe! Aber ich hätte nichts dagegen einzuwenden. Realistish ist aber der frühzeitige Klassenerhalt.
Kommentar
-
-
Zitat von Bubulino Beitrag anzeigenHeute beim Ligastart erwischte ich eine 1:0 Niederlage, obwohl ich lt. Kommentar eigentlich besser war. Aber zwei Tore wurden nicht anerkannt und einmal half die Latte. Der Gegner hatte eine Chnace in der 78. die er verwandelte.
Mal schauen wie es weitergeht- Platz 12 erreicht!
lg Bubu
die Saison ist ja noch lang
Kommentar
-
-
Zitat von Bubulino Beitrag anzeigenHeute beim Ligastart erwischte ich eine 1:0 Niederlage, obwohl ich lt. Kommentar eigentlich besser war. Aber zwei Tore wurden nicht anerkannt und einmal half die Latte. Der Gegner hatte eine Chnace in der 78. die er verwandelte.
Mal schauen wie es weitergeht- Platz 12 erreicht!
lg Bubu
Die Texte im Liveticker sind reine Gimmicks und haben keinerlei Bedeutung, sie sollen euch nur die Zeit vertreiben bis die SB zuschlägt
Kommentar
-
-
Zitat von ruhrpott64 Beitrag anzeigenLiebe Leute so langsam solltet ihr es wissen:
Die Texte im Liveticker sind reine Gimmicks und haben keinerlei Bedeutung, sie sollen euch nur die Zeit vertreiben bis die SB zuschlägt
Kommentar
-
-
Zitat von 56supra56 Beitrag anzeigenEntenbericht:
nichts neues, heute 3:0 gewonnen
8 Spieltag / 24 Punkte / 27:0 ToreZitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenGestern gab es ein 3:1 Sieg gegen den Tabellen 17.
Damit rutschen die Kamener wieder auf Platz 3:ugly:
Ihr seit halt Siegertypen Trotzdem GW von mir!
Kommentar
-
-
Zitat von 56supra56 Beitrag anzeigenLi, La, Langweilig...
wieder 4:0 gewonnen, Platz 1 gefestigt
:p:p mal sehen wann die SB zuschlägt :p:p
Entenbericht:
9. Spieltag / 27 Punkte / 31:0 Tore
Zitat von Bubulino Beitrag anzeigen2:0 Heimsieg gegen den Angstgegner der letzten Saison:fan::pro:
Tabellenplatz 7
lg Bubu
Ps: Entchen, Du machst mir Angst mir deinem Lauf, auf die SB ist kein Verlass
Noch 2 Plätze weiter vor und Du bist in der EL. :pro:
Kommentar
-
-
gw allen punktesammlern während die meisten sommerpause haben
wünsch allen viel glück morgen bei denen es losgeht wieder,endlich
rechne mir tatsächlich chancen auf die schale aus.sollte ich auch bekommen weil die sb ja nur 2 saison´s scheisse sein kann :pro:
so,und heut abend gewinnt der sich im umbruch befindende SVW bei den schwarz gelben
träumen is doch erlaubt oder
rechne allerdings wie die meisten werder-fans nicht mit dem internationalen geschäft.erst mal eine saison einspielen und dann zurück nach europa
Kommentar
-
-
Zitat von svenz26 Beitrag anzeigenein nicht so sehr verdienter sieg des bvb..der neutrale beobachter wird mir recht geben
Kommentar
-
-
Zitat von velvetto Beitrag anzeigenGlückwunsch, aber ich glaub muss mal beim Verband nachfragen, ob es wirklich zulässig ist, dass Du immer ne Plexiglaswand in Dein Tor stellst um jegliche Gegntreffer zu vermeiden.
habe die andere Variante mit 2 TW gewählt
Glückwunsch zum ersten Sieg nach der Rückkehr in die 1. Liga. :fan:
Noch 2 Plätze weiter vor und Du bist in der EL. :pro:
Kommentar
-
-
hallo, GW an alle Gewinner von heute
heute hätte mich die SB fast besiegt, bzw. mir ein remis beschert
konnte aber noch mal 1:0 gewinnen, immerhin die 0 steht noch :p:p
morgen kommt ein schwerer Gegner, hat bisher erst eine Niederlage
10 Spieltag / 30 Punkte / 32:0 ToreZuletzt geändert von 56supra56; 25.08.2012, 00:03.
Kommentar
-
-
Zitat von svenz26 Beitrag anzeigenein nicht so sehr verdienter sieg des bvb..der neutrale beobachter wird mir recht geben
Kommentar
-
-
Die neue Saison ist heute bei mir gestartet. Und was kam im 1. Spiel rum? Mein Lieblingsergebnis mal wieder ----> 0:0
Insgesamt gab es das Ergebnis am 1. Spieltag gleich 4 mal. Alle Teams von Platz 6-13 haben 1 Punkt bei 0:0 Toren. Natürlich bin ich in der Tabelle dann auf Platz 13 eingereiht worden.
Hoffe, bei Euch liefs besser.
Kommentar
-
-
Aachen Devils 1 : 3 Kamener Kicker 1981
ein auf und ab mit den Jungs...heute gibt es wieder von einem Sieg zu berichten wobei der aktuelle beste Schütze der Kamener nicht traf...
Aktuell stehen jetzt 4 Leute an den oberen Plätzen
Kommentar
-
-
Zitat von velvetto Beitrag anzeigenDie neue Saison ist heute bei mir gestartet. Und was kam im 1. Spiel rum? Mein Lieblingsergebnis mal wieder ----> 0:0
Insgesamt gab es das Ergebnis am 1. Spieltag gleich 4 mal. Alle Teams von Platz 6-13 haben 1 Punkt bei 0:0 Toren. Natürlich bin ich in der Tabelle dann auf Platz 13 eingereiht worden.
Ist dein 0:0 Tag heute. Das FS gegen mich ging auch 0:0 aus
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenAachen Devils 1 : 3 Kamener Kicker 1981
ein auf und ab mit den Jungs...heute gibt es wieder von einem Sieg zu berichten wobei der aktuelle beste Schütze der Kamener nicht traf...
Aktuell stehen jetzt 4 Leute an den oberen PlätzenZitat von svenz26 Beitrag anzeigenhey...auswärtssieg beim nem gleichstarken gegner laut elo
so kann´s weiter gehen..die schale is meine
Kommentar
-
-
Zitat von velvetto Beitrag anzeigenDie neue Saison ist heute bei mir gestartet. Und was kam im 1. Spiel rum? Mein Lieblingsergebnis mal wieder ----> 0:0
Kommentar
-
-
Zitat von svenz26 Beitrag anzeigenhey...auswärtssieg beim nem gleichstarken gegner laut elo
so kann´s weiter gehen..die schale is meine
Kommentar
-
Kommentar