Lass uns reden (Gegner und Freunde)
Einklappen
X
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigen0-0 somit schon 5 punkte hinter platz 1. viel an boden darf ich nicht mehr verlieren, wenn es mit dem nächsten titel klappen soll.
Der erste wird sicher auch noch patzen :pro:
Ich bin bei 12 spielen und 12 siegenZuletzt geändert von hardstyle90; 09.03.2015, 22:44.
Kommentar
-
-
Zitat von Wettopa1951 Beitrag anzeigenPause is doof ()
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 08.06.2010
- 233
- Waldmeister
- Opa's Sauhaufen Pistoleros DE.--DGS g.g.
- lütt
- Pistoleros Deutschland
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenMehr als doof, muss noch bis Freitag warten...Schade um unser Forum :rolleye:
Kommentar
-
Zitat von Wettopa1951 Beitrag anzeigenDonnerstag bei mir, am Mittwoch hat Frauchen Geburtstag, da ist es ganz gut, dass der Live-Ticker aus bleibt :pardon:
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 08.06.2010
- 233
- Waldmeister
- Opa's Sauhaufen Pistoleros DE.--DGS g.g.
- lütt
- Pistoleros Deutschland
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenJaja, und dann erzählen "nur wegen dir habe ich heute extra den PC aus gelassen"Schade um unser Forum :rolleye:
Kommentar
-
DFB MANUEL
uh am 25 ist ein hammer tag fur die suchenden nach alten spieler da wird mein ganzes team verkauft und auf eiss gelegt ne pause wird gemacht auch wen ich das nicht viel muss es sein RL leben steht dan vor ausbildung und Co also wer auf suche ist nach guten 23 jahtigen spieler bei mir melden alles wird verkauft
Kommentar
-
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigenuh am 25 ist ein hammer tag fur die suchenden nach alten spieler da wird mein ganzes team verkauft und auf eiss gelegt ne pause wird gemacht auch wen ich das nicht viel muss es sein RL leben steht dan vor ausbildung und Co also wer auf suche ist nach guten 23 jahtigen spieler bei mir melden alles wird verkauft
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenEine Pause? Man muss doch nur maximal 10 am Tag da sein um momentan ein Team zu leiten...
Kommentar
-
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigeneine Drei jahres Pause wird es sein schule ausbildung RL leben keine zeit mehr dan leider habe so ein gutes team aufgebaut ein Legenden Team in jung stare und muss nun am 25 bis 28 alles verkaufen dan gehts nach DE zuruck :ugly:
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenWir sehen dich früher wieder...
Kommentar
-
DFB MANUEL
die Spieler werden alle verkauft acc bleibt bestehen rest wird runter gefahren eingefrohren wer intresse hat spass bieter wird nicht geduldet
Kommentar
-
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigen
die Spieler werden alle verkauft acc bleibt bestehen rest wird runter gefahren eingefrohren wer intresse hat spass bieter wird nicht geduldet
Kommentar
-
-
die Spieler werden alle verkauft acc bleibt bestehen rest wird runter gefahren eingefrohren wer intresse hat spass bieter wird nicht geduldetZitat von Cochlear98 Beitrag anzeigenUnd jetzt mal bitte zu jedem Spieler die Skills
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenUnd das bitte im TM-Bereich
Zitat von Cochlear98 Beitrag anzeigenUnd jetzt mal bitte zu jedem Spieler die Skills
aber hörst doch auch auf
Kommentar
-
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigenwo da kader zu verkaufen
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
Zitat von Cochlear98 Beitrag anzeigenOkay danke, nichts für mich dabei
Kommentar
-
Brauchen kann ich die alle, nur bezahlen wohl nicht...
Heute das Spitzenspiel gegen den 3. knapp mit 1:0 gewonnen, aber teuer mit nem Verletzten bezahlen müssen. :ugly:
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
Zitat von Hein Blöd Beitrag anzeigenBrauchen kann ich die alle, nur bezahlen wohl nicht...
Heute das Spitzenspiel gegen den 3. knapp mit 1:0 gewonnen, aber teuer mit nem Verletzten bezahlen müssen. :ugly:
Kommentar
-
DFB MANUEL
Zitat von Lisa-xD Beitrag anzeigenWie viel willst du für deinen jamaikanischen Torwart?
Kommentar
-
DFB MANUEL
Zitat von Flo3 Beitrag anzeigenkann man irgendwo die ergebnisse von der vorletzten Saison noch sehen ?
ich bin in Ligaspielen glaube ich, dieses Jahr bis jetzt noch ungeschlagen
44 Spiele in Serie kann ich auf jedenfall sehen bis jetzt
Kommentar
-
Zitat von Flo3 Beitrag anzeigenkann man irgendwo die ergebnisse von der vorletzten Saison noch sehen ?
ich bin in Ligaspielen glaube ich, dieses Jahr bis jetzt noch ungeschlagen
44 Spiele in Serie kann ich auf jedenfall sehen bis jetzt
Edit: Habe mich verlesen, Ergebisse geht nicht.sigpic
"Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."
Kommentar
-
-
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigenne nicht kganz nur die tabellle flo gebrauchst du spieler
Zitat von Rau'l Beitrag anzeigenJa aber das ist eine Premiumfunktion
Edit: Habe mich verlesen, Ergebisse geht nicht.
oder ist das nochmal extra buchbar ?
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
Zitat von Flo3 Beitrag anzeigensie haben eine Simu einladung
hab ja spielberichte an und da finde ich auch nichts
oder ist das nochmal extra buchbar ?
Kommentar
-
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigenwo da kader zu verkaufen
aber hörst doch auch auf
könntest ja nochmal absteigen, dann komm ich auch 7 Tagen an deine Spieler ran...
sind zufällig brutale Currywürste da?Zuletzt geändert von Hein Blöd; 11.03.2015, 15:08.
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
Zitat von Hein Blöd Beitrag anzeigenkönntest ja nochmal absteigen, dann komm ich auch 7 Tagen an deine Spieler ran...
sind zufällig brutale Currywürste da?
Kommentar
-
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigenwird schwer absteigen nicht mehr möglich aufsteigen schon denke kanst die dir noch nicht leisten:pardon: ne die curywurst gibts gleich erst zum essen
Kommentar
-
Kommentar