Zitat von Wettopa1951
Beitrag anzeigen
Lass uns reden (Gegner und Freunde)
Einklappen
X
-
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenDanke, ich bin zwar auch mit Platz 2. oder 3. zufrieden aber wenn man schon mal an der Schale kratzt will man sie auch mit nach Hause nehmen
Wenn soch TW an schaut sied garnicht so stark aus.sollte was drin sein.
3 platz würde mal nicht augen lassen.sieg von in heute.ihr spielt 0-0sigpic
Kommentar
-
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 638
- hotte678 (Stefan)
- SV Hotte 78 (ex UFC-Ultra)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenDanke, ich bin zwar auch mit Platz 2. oder 3. zufrieden aber wenn man schon mal an der Schale kratzt will man sie auch mit nach Hause nehmensigpic
Kommentar
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenbeide spiele enden 0-0
war schneller.gleiche dachte mir.auch.sag so 3 hat besten TW:pardon:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigenWenn soch TW an schaut sied garnicht so stark aus.sollte was drin sein.
3 platz würde mal nicht augen lassen.sieg von in heute.ihr spielt 0-0
Planloses Ballgeschiebe im Mittelfeld. Medina Guedes zu Gerst, Gerst zu Backhaus, Backhaus wieder zu Medina Guedes - ohne einen einzigen Zentimeter Raumgewinn. La-la-langweilig.
Also gehe ich davon aus das ich Auswärts schlechter abschneide und hoffe auf die SB. Wobei ein Unentschieden nur dem 3.ten etwas nützt.
Kommentar
-
-
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenDas Hinspiel habe ich 1:2 (mit Heimbonus) verloren. Und es kam des öfteren Berichte wie:
Planloses Ballgeschiebe im Mittelfeld. Medina Guedes zu Gerst, Gerst zu Backhaus, Backhaus wieder zu Medina Guedes - ohne einen einzigen Zentimeter Raumgewinn. La-la-langweilig.
Also gehe ich davon aus das ich Auswärts schlechter abschneide und hoffe auf die SB. Wobei ein Unentschieden nur dem 3.ten etwas nützt.
Mir kommt eh vor das man Heimbonus schlechter spielt als mit.
Sein AS ohne bonus wird nicht hocher sein 7600.
dein as wird voll da liegensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigenMir kommt eh vor das man Heimbonus schlechter spielt als mit.
Sein AS ohne bonus wird nicht hocher sein 7600.
dein as wird voll da liegen
Kommentar
-
-
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenStapel mal nicht so tief, bin bei 7953sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenkomplett ohne Boni bin ich bei 6855
Glaube bei euch in liga sind aufteiger drin kann das sein.
Wenn ünerlege das mit meine Manschaft garde 2 titel geholt habe.
Möchte wenn meine rente auch die liga :pardon:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigenEr könnte bei 7865 sein wenn alle gleich stark sind.
Glaube bei euch in liga sind aufteiger drin kann das sein.
Wenn ünerlege das mit meine Manschaft garde 2 titel geholt habe.
Möchte wenn meine rente auch die liga :pardon:
Kommentar
-
-
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenMusst du wohl absteigen und nochmal aufsteigen um eine neue Ligazuteilung zu bekommensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigenglaub auch.hab jetzt 8120 ohne ales die 11 2 Titel.muss auch sagen 5 Saison mintes 6 SB spiele
Kommentar
-
-
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenDa hatte ich mit meiner 1.Mannschaft die ich aufgebaut habe Glück. Da hatte ich nur in den ersten Saisons wo ich noch nicht so starkt war viele SB-Spiele. Und habe zum Ende hin zumindest 4 Meisterschalen geholt. Aber dieses mal möchte ich zumindest einen Europa League Titel holen.
Da mein ziel mit die 11.wollte 1 mal CL und EL holem.Hier ganz du aber nicht planen.bei der SB.kann man nicht planen.
Garde auch in simu hab zu 3 spieler rein gemacht.könnte nicht wechseln.3 versucht.bringe iv st das ging auf einmalsigpic
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
Zitat von domiplayer Beitrag anzeigenDu verzichtest also auf die Sponsorengelder?
Kommentar
-
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigenjap um den mytsos ESTONIA auf zu bauen
Bekomm ich eine Dauerkarte in der Hölle Estonia's? :pardon:
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
Zitat von domiplayer Beitrag anzeigenBekomm ich eine Dauerkarte in der Hölle Estonia's? :pardon:
Addy, Yakini
10,16 %
der ist fur buchmacherrei verantwortlich
Kommentar
-
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigenfrag da bitte mein
Addy, Yakini
10,16 %
der ist fur buchmacherrei verantwortlichZuletzt geändert von domiplayer; 06.03.2015, 10:01.
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
Zitat von domiplayer Beitrag anzeigenAus welchem Loch hast du den denn herausgezogen
Kommentar
-
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigenda wo legende gemacht wird mein ganzes team ist so hergestelt nicht nur deutsche auch ausladerische kraft ist wilkommen es wird nach der bildung eingestelt und waren die besten aufen markt und amchen ihr bestes:pardon:
Man höre und staune
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
Zitat von domiplayer Beitrag anzeigenMan höre und staune
Kommentar
-
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigendrei auslader in team vereinsfurhung und davon sind 2 frauen 6 manner das nennt man mal mischung so das hamonie herscht und der bodygard ewin turke
Bei mir sind alle Assis deutsche , habe noch keinen anständigen ausländischen Mitarbeiter gefunden fallen alle bei der Aufnahmeprüfung bei mir durch
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
Zitat von domiplayer Beitrag anzeigenBei mir sind alle Assis deutsche , habe noch keinen anständigen ausländischen Mitarbeiter gefunden fallen alle bei der Aufnahmeprüfung bei mir durch
Kommentar
-
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigenwie das deutsch konen meine auch schon halbwegs
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
Zitat von domiplayer Beitrag anzeigenHabe höhere Erwartungen :pardon:
Kommentar
-
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigensprache egal solange das ahdnwerk stimmt und das ist perfekt lehrgangen jetz die besten in ihren jop daher bleiben die auch ne weille schon und fuhren ESTONIA nach oben
Richtige Einstellung
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 08.06.2010
- 233
- Waldmeister
- Opa's Sauhaufen Pistoleros DE.--DGS g.g.
- lütt
- Pistoleros Deutschland
Zitat von woff 96 Beitrag anzeigenhsv 97 -- MSV Breit . 5 - 0
Gw, allen Siegern, weiter viel Erfolg
Schade um unser Forum :rolleye:
Kommentar
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 638
- hotte678 (Stefan)
- SV Hotte 78 (ex UFC-Ultra)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von Wettopa1951 Beitrag anzeigenBei mir nur ein 3:0 - Sieg :pardon:
"nur" meine jungs auch nur 3-0 langsam nach oben kämpfen ---> Platz 4sigpic
Kommentar
-
Bei mir gabs nen 4:0 Sieg und somit 3 Spieltage vor Schluss die 4. Meisterschaft der "Goldenen Generation"
20:00 Uhr gehts dann ins CL Finale. Da soll der 3. Henkelpokal rausspringen:
LINK ZUM LIVETICKER
Kommentar
-
Kommentar