Zitat von Zirkus Bong
Beitrag anzeigen
Lass uns reden (Gegner und Freunde)
Einklappen
X
-
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenHeute entscheidet sich die Meisterschaft!
Ich hoffe auf die SB!
34. Spieltag: STASIN MAN UTD vs. AC Frendo
Ich bin Meister mit einer AS von 6680 ohne Boni! :fan:
Torkrone müsste ich auch haben.Zuletzt geändert von Tigerhead; 06.03.2015, 20:12.
Kommentar
-
-
90 +2
FC Egglham erledigt hier seine Pflichtaufgabe, hatte aber unerwartet hart zu kämpfen. Dem leidenschaftlichen Einsatz der Spieler von Schwabenpower GDS ist es zu verdanken, dass es am Ende nur 2:0 steht.
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenoh hast ja meinen ligakonkurrenten im finale gehabt. gw zum titel
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen:fan: Unglaublich! 0:0 ist es ausgegangen und der 3te verliert gegen den 4ten.
Kommentar
-
-
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen:fan: Unglaublich! 0:0 ist es ausgegangen und der 3te verliert gegen den 4ten.
Torkrone müsste ich auch haben.
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 08.06.2010
- 233
- Waldmeister
- Opa's Sauhaufen Pistoleros DE.--DGS g.g.
- lütt
- Pistoleros Deutschland
Torkrone müsste ich auch haben.Zitat von Zirkus Bong Beitrag anzeigen90 +2
FC Egglham erledigt hier seine Pflichtaufgabe, hatte aber unerwartet hart zu kämpfen. Dem leidenschaftlichen Einsatz der Spieler von Schwabenpower GDS ist es zu verdanken, dass es am Ende nur 2:0 steht.
Danke für die Glückwünsche, nur die SB hätte da was dagegen haben können. Waren wohl deutlich auseinander von der AS her
Auch solche Titel nimmt man gerne mit, vielleicht sind sie sogar die schönsten... Hatte eine der letzten Meisterschaften auch am letzten Spieltag (Punktgleich und besseres TV für mich) nur 0:0 gespielt und bin wegen eines 1:1 des Verfolgers auch Meister geworden. Allerdings hatte ich da 8300 AS ohne Bonus :whew:Schade um unser Forum :rolleye:
Kommentar
-
Michel M.
+2Der Schiedsrichter pfeift ab. Black Bulls Berlin™ wurde seiner Favoritenrolle nicht gerecht und läßt mit diesem 2:2 Unentschieden wichtige Punkte liegen.
Gut das der 2. auch geplatzt hat...
Kommentar
-
Zitat von Wettopa1951 Beitrag anzeigenImmer noch unbefleckt: 4:1 am 16.Spieltag :pardon:
aber dann wendet sich das Blatt wenn übermorgen die Rentner gehn...
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 08.06.2010
- 233
- Waldmeister
- lütt
- Pistoleros Deutschland
Zitat von Zirkus Bong Beitrag anzeigenMorgen im FS gibts mal wieder nen Fleck, Christian...
aber dann wendet sich das Blatt wenn übermorgen die Rentner gehn...Schade um unser Forum :rolleye:
Kommentar
-
Michel M.
Zitat von Zirkus Bong Beitrag anzeigenMorgen im FS gibts mal wieder nen Fleck, Christian...
aber dann wendet sich das Blatt wenn übermorgen die Rentner gehn...
Kommentar
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenGegen den 2. Heute mit 2:0 gewonnen.
Somit steht der vorzeitige Aufstieg fest.
Kommentar
-
-
Zitat von Wettopa1951 Beitrag anzeigenHinrunde fertig: 51 Punkte 63:4 Tore und 11 Punkte Vorsprung
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
Zitat von Wettopa1951 Beitrag anzeigenHinrunde fertig: 51 Punkte 63:4 Tore und 11 Punkte Vorsprung
Kommentar
-
DFB MANUEL
Polen morgen Trainingsplatze auf 4 dan kan es losgehen richtiung Meisterschale mal sehen hier zu erst oder Polen
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 08.06.2010
- 233
- Waldmeister
- lütt
- Pistoleros Deutschland
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenHeute 4:0 gewonnen...lustigerweise durften alle ran...nur nicht die die in der Torschützenliste oben stehen...
Man kann nicht alles haben:pardon:Schade um unser Forum :rolleye:
Kommentar
-
Zitat von Wettopa1951 Beitrag anzeigenTrotzdem noch HGW zum Aufstieg :fan:
Kommentar
-
Kommentar