Lass uns reden (Gegner und Freunde)
Einklappen
X
-
Zitat von schalketom Beitrag anzeigenBist ja noch 8 Punkte vor einen Abstiegsplatz.
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenSo gleich geht es gegen Platz 15. Allen VG im LS
Kommentar
-
-
90 - Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von Germania Eberstadt von seinen Leiden. 4 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von Guardia SC zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.
Glückwunsch an alle Sieger
Edit:
Dabei habe ich bei dem Text befürchtet das es Remis endet.
23 - Hier sieht alles nach einem Unentschieden aus, obwohl Guardia SC die besseren Torchancen hat.Zuletzt geändert von Christian 1987; 14.10.2013, 18:12.
Kommentar
-
-
Heute direkt in der 1. Minute der 1:0 Rückstand.
Kurz vor der Halbzeit 1:1.
Bin drückend überlegen und schaffe in der 80. Minute die 2:1 Führung, die dann aber wieder wie aus dem Nichts kurz vor Ende zum 2:2 ausgeglichen wird.
Bleibe auf Platz 6 aber nun mit 2 Punkten Rückstand auf Rang 5, da das Team vor mir mal wieder von der Sb verschont wurde und nen überraschenden 0:1 Rückstand kurz vor Ende in nen 2:1 Sieg umwandeln konnte.
3 Spiele bleiben noch.
GW allen Gewinnern.
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigen90 - Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von Germania Eberstadt von seinen Leiden. 4 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von Guardia SC zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.
Glückwunsch an alle Sieger
Edit:
Dabei habe ich bei dem Text befürchtet das es Remis endet.
23 - Hier sieht alles nach einem Unentschieden aus, obwohl Guardia SC die besseren Torchancen hat.
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenKeine großen Überraschungen heute. Kamener Kicker 1981 schlägt 1.FC Köln 73 7:0.
Sehr überrascht bin ich derzeit über die Höhe der letzten Ergebnisse. Man könnte fast das Gefühl bekommen, dass bei meinen Jungs der knoten geplatzt ist. Die Verfolger konnten jedoch punkten.
Gw allen Siegern
Zitat von velvetto Beitrag anzeigenHeute direkt in der 1. Minute der 1:0 Rückstand.
Kurz vor der Halbzeit 1:1.
Bin drückend überlegen und schaffe in der 80. Minute die 2:1 Führung, die dann aber wieder wie aus dem Nichts kurz vor Ende zum 2:2 ausgeglichen wird.
Bleibe auf Platz 6 aber nun mit 2 Punkten Rückstand auf Rang 5, da das Team vor mir mal wieder von der Sb verschont wurde und nen überraschenden 0:1 Rückstand kurz vor Ende in nen 2:1 Sieg umwandeln konnte.
3 Spiele bleiben noch.
GW allen Gewinnern.
Zitat von svenz26 Beitrag anzeigengewinne 4-2 gegen den fünften.bleib zweiter damit
el is am 31 spieltag sicher.
mein gw geht an bubu der sich seine kleine chance noch erhält
lg Bubu
Kommentar
-
-
Zitat von schalketom Beitrag anzeigenHeute meine Pflicht erfüllt.Den 17. mit 3:0 nach Hause geschickt.mittlerweile 7 Punkte Vorsprung vor einem Nichtaufstiegsplatz
Kommentar
-
-
31. Spieltag:
AC Frendo -3:0- Borussia Unna 1909
Mit drei weiteren Spielern von Hollywood 09 [14 Tore] im Rennen um die Torjägerkanone!
Kommentar
-
-
Da spiel ich daheim gegen den Tabellenführer und es gibt solche Texte im Spiel:
74
Also bei den Chancen, die sie hier haben, sollte Grün Gelb Allstars eigentlich längst führen.
Endergebnis 0:0
Da die Teams direkt vor mir gewinnen, bleibe ich auf Platz 6 mit nun 4 Punkten Rückstand auf Platz 5 bei nur noch 2 ausstehenden Spielen. Wird wohl nix mehr mit der EL-Quali werden.
GW den Gewinnern.
Kommentar
-
-
32. Spieltag:
vorwärts rückwärts zwietracht -0:2- AC Frendo
Habe den alten Abstand zum Meister hergestellt (10 Punkte). Führe aber wieder die Torschützenliste an!
Kommentar
-
-
33.Spieltag:
AC Frendo -3:1- Vacher-Kickers
Leider kein Tor durch meiner Toptorschützen... Somit wird wird auch beim der Kampf um die Torjägerkanone auf den letzten Spieltag verschoben.
Gw allen Gewinnern und Kopf hoch allen Verlierern!
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenbin zweiter in der liga(24.Spieltag), könnte ja vllt. mal was werden und ich könnte dee denn Serien Meister in die knie bezwingen (hat 7 Punkte Vorsprung)
Kommentar
-
Kommentar