Zitat von svenz26
Beitrag anzeigen
Lass uns reden (Gegner und Freunde)
Einklappen
X
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenWie lange hast du dein Team noch zusammen?
aber dee,das is nicht nur gejammer.es trifft mich alle 2 tage.gegen zweit und drittligisten.is das normal?
Kommentar
-
-
Zitat von svenz26 Beitrag anzeigenhab nächste saison 2 abgänge.ca 140 as verlust. dann noch 2 saison´s..aber du weist ja welche mannschaften in meinem fenster sind.mindestens 20 aus den top 50 wie chris 1960 usw.
aber dee,das is nicht nur gejammer.es trifft mich alle 2 tage.gegen zweit und drittligisten.is das normal?
Ist schon unglaublich, was hier manchmal abgeht (SB)
Kommentar
-
-
Kamener Kicker 1981 8 : 0 1.FC Cookmal
40 : 3 Torverhältnis sprechen nach 11 Spieltagen für sich.
trotzdem nur dritter:häh:
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigen3:0 gewonnen, gw an alle anderen gewinner:highfive:
na tiger ein spieltag nach unserem geschmack
denke aber morgen wird sven mal wieder ein erfolgserlebniss feiern
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigen3:0 gewonnen, gw an alle anderen gewinner:highfive:
na tiger ein spieltag nach unserem geschmack
denke aber morgen wird sven mal wieder ein erfolgserlebniss feiern
Morgen gegen BSC Lichtenberg!
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigen
Abschlusstabelle der 3.Liga :rock:
Kommentar
-
-
Zitat von Bubulino Beitrag anzeigenOH je, wenn ich das so lese was dem armen Sven passiert
dem Ret GW zu euren Siegen. Ich hatte einen durchwachsenen Rückrundenauftakt- Gesterm gegen den 4. 2:0 gewonnen, heute gegen den 5. 2:1 verloren. Damit bin ich wieder mal 2.
lg Bubu
Heute drück ich dem Sven die Daumen das er gewinnt :pardon: !!!
(Deswegen habe ich auch gleich auf ihn gewettet)
Kommentar
-
-
-
Zitat von svenz26 Beitrag anzeigenLach..hoffe meine quote war gut :pro::fan:
Kommentar
-
-
Zitat von svenz26 Beitrag anzeigenLach..hoffe meine quote war gut :pro::fan:
Quote:
VFL Wildseshausen - 2,00 / 2,00 / 2,00 - TSV Wittislingen
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigenheute die erwartete niederlage gegen sven 1:2 gw großer:highfive:
gw auch an alle anderen gewinner:pro:
Kamen konnte heute auch wieder gewinnen diesmal hieß es 4:0 gegen 10 Mann. Der erste lies seit langem wieder Punkte liegen und spielte nur 0:0. Die Kamener sind somit auf drei Punkte ran. Mit einem Torverhältnis von 47:3 stellen die Kamener nach 12 Spieltagen die beste Abwehr und den besten Sturm.
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigenheute die erwartete niederlage gegen sven 1:2 gw großer:highfive:
aber sowas wie diese saison hab ich noch nie erlebt..trotzdem danke für die gw.
Tiger,gib dein wettgewinn nicht auf einmal aus und denk an die kiste bier :p
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von svenz26 Beitrag anzeigenlaut ticker hab ich sogar verdient gewonnen.wartet mal ab was mir dann morgen blüht
GW Sven und mein Beileid Jürgen.
Ich habe 4:0 gewonnen und bleibe auf Platz 2:highfive:
Kommentar
-
-
Zitat von svenz26 Beitrag anzeigenlaut ticker hab ich sogar verdient gewonnen.wartet mal ab was mir dann morgen blüht
Kommentar
-
Kommentar