Zitat von hotte678
Beitrag anzeigen
Lass uns reden (Gegner und Freunde)
Einklappen
X
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 637
- hotte678 (Stefan)
- SV Hotte 78 (ex UFC-Ultra)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenAber wird sind ja ungefair gleich stark... Also zähl die Ausrede nicht.
bei mir ist mit 2 sehr starken teams in der liga der rückstand von 9 punkten eigentlich nicht mehr zu kompensierensigpic
Kommentar
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigendir hilft sie ja insofern, dass sie dich bisher in ruhe lässt
bei mir ist mit 2 sehr starken teams in der liga der rückstand von 9 punkten eigentlich nicht mehr zu kompensieren
Kommentar
-
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 637
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenHatte ich letzte Saison auch... Eigentlich hätte ich locker Meister werden müssen. Nach der Hinrunde hatte ich glaube ich 13 Pkt. Rückstand auf Platz 1. Zum Ende der Saison bin ich 2.ter geworden mit 6 Pkt. Rückstand.
ist schon komisch, das jetzige team hat noch keinen titel geholt, obwohl es doppelt so teuer war, wie die jungs die zuvor 5 titel am stück eingefahren haben. und es bleiben nach dieser nur noch 2 saisonssigpic
Kommentar
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigendafür wirst du jetzt entlohnt
ist schon komisch, das jetzige team hat noch keinen titel geholt, obwohl es doppelt so teuer war, wie die jungs die zuvor 5 titel am stück eingefahren haben. und es bleiben nach dieser nur noch 2 saisons
Mit der Mannschaft davor jeweils 4
Kommentar
-
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 637
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenDa hab ich ja schon Glück gehabt. Hab 2 Meistertitel und 1 Torjägerpokal geholt.
Mit der Mannschaft davor jeweils 4
naja mal schauen, was noch geht. nachfolge für die jungs ist auch noch nicht geklärtsigpic
Kommentar
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigender 1. titel davon war allerdings ein echtes geschenk
naja mal schauen, was noch geht. nachfolge für die jungs ist auch noch nicht geklärt
Ich suche frühestens erst in der letzten Saison nach neuen Spielern.
Kommentar
-
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 637
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenStimmt, aber es war eine der spannensten Ligen die ich je hatte.
Ich suche frühestens erst in der letzten Saison nach neuen Spielern.
holst dir dann junge oder setzt da auf ältere?sigpic
Kommentar
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigen...und wenn die spannung dann mit nem titel gekrönt wird, ists perfekt
holst dir dann junge oder setzt da auf ältere?
Kommentar
-
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 637
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenIch beginne immer wieder mit 19 jährigen und zie sie selbst hoch. So kann ich für mich besser eigenene Jugis integrieren.
aber hast genug zeit um nebenher spieler zum geld verdienen zu nutzensigpic
Kommentar
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenda ist dann aber viel geduld gefragt
aber hast genug zeit um nebenher spieler zum geld verdienen zu nutzen
Kommentar
-
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 637
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenMan kann in Ruhe sein Konto wieder auffüllensigpic
Kommentar
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenbzw noch weiter vergrößern :akade:
Kommentar
-
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 637
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenDas ist immer schwer, irgendwie will keiner meine Spieler haben. Und wenn dann an besten geschenkt.
aber wir wissen ja, das wir hier bei nem geduldsspiel sindsigpic
Kommentar
-
Hurra!
am 6. Spieltag konnte ich endlich meinen ersten Saisonsieg feiern
Aufbruchstimmung1. Baishu League --- 2. Baishu LeagueMitglied im Club
3. Baishu League --- jetzt noch mitwetten --- 4. Baishu League geplant am 15.12
FCup Football Groupe [FCFG]
Kommentar
-
-
Zitat von Baishu Beitrag anzeigenHurra!
am 6. Spieltag konnte ich endlich meinen ersten Saisonsieg feiern
Aufbruchstimmung
Kommentar
-
-
Letzten 2 Spieltage nur Remis gespielt obwohl ich laut Ticker die bessere Mannschaft war. Wenn ich das mit dem unverdienten Sieg am ersten Spieltav gegen Dexter zusammenrechne komme ich in SB Spielen auf -1 Punkt!
Naja die Saison ist noch lang:hallow:sigpic
"Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."
Kommentar
-
-
Zitat von Rau'l Beitrag anzeigenLetzten 2 Spieltage nur Remis gespielt obwohl ich laut Ticker die bessere Mannschaft war. Wenn ich das mit dem unverdienten Sieg am ersten Spieltav gegen Dexter zusammenrechne komme ich in SB Spielen auf -1 Punkt!
Naja die Saison ist noch lang:hallow:
Kommentar
-
-
Zitat von Hein Blöd Beitrag anzeigenGlückwunsch, hoffentlich wars nicht ein 3:0, weil der Gegner zu wenig Spieler auf dem Platz hatte...1. Baishu League --- 2. Baishu LeagueMitglied im Club
3. Baishu League --- jetzt noch mitwetten --- 4. Baishu League geplant am 15.12
FCup Football Groupe [FCFG]
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen4:0 Sieg und Tabellenführer...
Heute das erste Spitzenspiel:SV Lindenau 1848
GW
hab gestern 0:10 verloren gegen 1 platz
bin platz 17sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Benzoesäure Beitrag anzeigen3 von 4 Spielen gegen die beiden Tabellenletzen NICHT gewonnen - danke SB
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenSpitzenspiel mit 4:0 gewonnen.
So kann es weiter gehen
egal klappt schon mit dem Aufstieg, immernoch 4.
Kommentar
-
-
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenHeute 1 Niederlage, natürlich gegen Platz 17.
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenaber keine Gefährdung des Titels in Sicht oder?
1tes Gegentor der Saison und gleich verloren... Aktuell 2 Pkt. Vorsprung.
Kommentar
-
Kommentar