Time to Say Goodbye! (Abschiedsthread für jeden der sich verabschieden möchte)
Einklappen
X
-
Ach du Schande nicht du auch noch Toni
Das sehe ich jetzt erst und es schockt mich sehr
Aber man kann ja nix machen das Forum neigt sich ja auch so langsam dem ende zu
wünsche dir aufjednefall alles alles Gute im RL und vorallem Bleib Gersund und mach die Schule richtig denn das ist sehr wichtig:pro:
aber noch ne Frage meintest du mti Mirko mich oder starpress94?:ugly:
wenn mich meinen solltest aus was einem grund auch immer dann hast du mich falsch geschrieben
aber Egal ich verzeihe dir
mach es Gut Toni
mfg. Mirco
Kommentar
-
-
Och nee Toni wen soll ich denn jetzt in Simus ärger habe doch so gerne gegen dich gespielt...Schade schade aber du hast schon recht das Schuloe und Freunde und sowas wichtiger ist!
Hoffe mal das deine Lust wieder kommt und wir wieder spannende von der AS her ungleiche duelle führen können. Dann bin vllt. auch mal in der 1.Buli angekommen.:win:
Machs Jut Toni
Kommentar
-
-
Zitat von Toni_Alvarese Beitrag anzeigen
naja viel spass noch ich hoff du laesst dich noch oft hier blickensigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Ach Toni ,
da lese ich doch so etwas von dir und weiß nicht was ich sagen soll ???
Der Erfinder der Ketel-Takke wirft das Handtuch
Wer soll mich denn jetzt ärgen ??
Muss aber trotzdem vor dir den Hut ziehen ,das du so reif bist und erkennst ,das dies hier nur ein Spiel ist und die Schule viiiiiieeeeeeelll wichtiger ist
Wünsche dir alles Gute und nen SUPER-Schulabschluß und hoffe du läßt dich ab- und zu mal blicken
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenAch Toni ,
da lese ich doch so etwas von dir und weiß nicht was ich sagen soll ???
Der Erfinder der Ketel-Takke wirft das Handtuch
Wer soll mich denn jetzt ärgen ??
Muss aber trotzdem vor dir den Hut ziehen ,das du so reif bist und erkennst ,das dies hier nur ein Spiel ist und die Schule viiiiiieeeeeeelll wichtiger ist
Wünsche dir alles Gute und nen SUPER-Schulabschluß und hoffe du läßt dich ab- und zu mal blicken
wer bleibt da noch
Naja nu zu dir Toni..
natürlich schade das du nun auch gehst aber so ist das nun mal..
wünsche dir im RL alles gute mein Bester..
meld dich mal in Facebook bei mir2x Spezialturnier, 3x Meister, 3x Torschützenkönig
sigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Sweden-93 Beitrag anzeigensiehste mal Ketel.. ich bin weg, toni ist weg..
wer bleibt da noch
Naja nu zu dir Toni..
natürlich schade das du nun auch gehst aber so ist das nun mal..
wünsche dir im RL alles gute mein Bester..
meld dich mal in Facebook bei mir
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenDu bist ja noch da
Chrisse wird man doch nicht so einfach los^^Sage nicht alles was du weisst, wisse aber immer was du sagst!
sigpic
Kommentar
-
-
Ich höre AUF für immmer.
Hallo ich höre auf mit fcup was mir sehr schwer fällt , aber ich fang ein neues leben . Mein ganzes freizeit habe ich in fcup gesteckt für was für nichts für gutes team ? und was soll mir das nutzen in meinem Realen Leben ich mache lieber Karriere als Browsergame zu Spielen.
Verkaufe nur meine Spieler und gehe für immer weg von hier .....
Kommentar
-
-
Zitat von Dr.Dre Beitrag anzeigenHallo ich höre auf mit fcup was mir sehr schwer fällt , aber ich fang ein neues leben . Mein ganzes freizeit habe ich in fcup gesteckt für was für nichts für gutes team ? und was soll mir das nutzen in meinem Realen Leben ich mache lieber Karriere als Browsergame zu Spielen.
Was solls denn für eine Karriere werden?
Kommentar
-
-
Zitat von Baumfreund Beitrag anzeigenViel Erfolg!
Was solls denn für eine Karriere werden?
Kommentar
-
-
Zitat von Dr.Dre Beitrag anzeigenMuss ich noch schauen.
Kommentar
-
-
Zitat von Dr.Dre Beitrag anzeigenHallo ich höre auf mit fcup was mir sehr schwer fällt , aber ich fang ein neues leben . Mein ganzes freizeit habe ich in fcup gesteckt für was für nichts für gutes team ? und was soll mir das nutzen in meinem Realen Leben ich mache lieber Karriere als Browsergame zu Spielen.
Kommentar
-
-
Sam I
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenAlles Gute
Aber denk dran, wenn ich wieder ne PN von dir bekomme, wo du Spieler anbietest, weiß ich das du noch da bist :p
Kommentar
-
-
Schade, keine Spielerangebote mehr :p
Ich wünsche dir auch Alles Gute im Real Life!
..dann darf ich dich noch abschließend fragen, ob du "Kosovo" bist? :p
Kommentar
-
-
Adieu :p
Viel Glück im Real-Life
>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<< >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
† 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †
Kommentar
-
-
Zitat von schullz Beitrag anzeigenWünsche dir auch alles Gute im echten Leben und frage in die illustre Runde wer mich denn nun mit Spielerwerbung versorgt...
Kommentar
-
-
Zitat von schullz Beitrag anzeigenWünsche dir auch alles Gute im echten Leben und frage in die illustre Runde wer mich denn nun mit Spielerwerbung versorgt...
Kommentar
-
Kommentar