Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NEUE F-Cup Sprüche mit Niveau

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Auf diesen Freistoß von Metzelder folgt ein brillantes Passspiel zwischen Hesse und Carnera. Schlegel setzt nun zu einem Kopfball an. Doch der Weg zwischen Schlegel und dem gegnerischen Tor ist zu weit und genau so weit geht auch der Ball am Tor vorbei. Utsch kann da ganz entspannt stehen bleiben.

    Kommentar


      In den letzten Wochen wurde an der Fangsicherheit von Asamoah gearbeitet, das merkt man, aber den muss er haben, oder wenigstens wegfausten. Schramm gibt die Kugel hoch rein, der Ball ist lange unterwegs und Asamoah sieht da nicht gut aus. Hilflos versucht Asamoah an den Ball zu kommen, wie ein Fliegenfänger sieht das aus! Jaggy braucht da nur noch einnicken. Tor! Die Bude geht voll auf das Konto von Asamoah

      Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

      Kommentar


        Der Ball kommt durch zu Waser, der im Sechzehner direkt abzieht. Kirch macht sich lang und klärt zur Ecke, die aber nichts einbringt.

        Zöhrer umspielt Schranz wie eine Fahnenstange, aber an der Strafraumgrenze ist Wiecklow zur Stelle. Mit der Hacke kann Zöhrer gerade noch für Waser auflegen, der sich den Ball aber noch auf den starken Fuß legen muss. So kann Linke den Schuss abblocken.

        Nach den Toren von Holm und Jurisch führt das Team SASC SOFIA Hamburg 07.
        Ich mach mal Werbung für meine Zeitung :blauweiß:

        Kommentar


          Krass, den hatte ich noch nie!

          "Flachschuss von Jallow, der vom Pfosten abprallt. Über Schällibaum und Miller rollt der Konter, Kläsener stoppt ihn aber kurz vorm Strafraum mit gestrecktem Bein. Obwohl Miller am Boden liegt lässt der Unparteiische weiterlaufen; Glatz beweist aber Sportsgeist und spielt den Ball ins Aus."
          :fan:

          Kommentar


            Was für ein übler Tritt von Adler gegen Türtscher! Türtscher liegt am Boden und sucht wohl nach den Bruchstücken seiner Kniescheibe. Adler wird ihm dabei nicht mehr helfen können, denn er muss mit Rot vom Platz. Da gibt es keine Diskussionen.

            Kommentar


              Sümnich will da anscheinend ganz sicher gehen und drischt den Ball mit voller Wucht aufs rechte obere Eck. Eichner springt in die völlig falsche Richtung,
              aber das Leder prallt vom Pfosten ins Toraus.

              Kommentar


                Schaub verliert kurz hinter der Mittellinie den Ball an Hochhauser. Der legt sofort den Vorwärtsgang ein, umspielt Gaede, lässt Wilde links liegen und sprintet Richtung Strafraum. Immer noch Hochhauser, Hoheneder und Meaghan können nur staunend zuschauen, denn dem Hochhauser klebt geradezu der Ball am Fuß. Jetzt lässt er auch noch den herauseilenden Rathgeb aussteigen und schiebt die Kugel lässig in den Kasten. Dieses Tor hat Hochhauser ganz allein gemacht - aber zum Torjubel sind die Mitspieler wieder zur Stelle.

                Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                Kommentar


                  Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                  Schaub verliert kurz hinter der Mittellinie den Ball an Hochhauser. Der legt sofort den Vorwärtsgang ein, umspielt Gaede, lässt Wilde links liegen und sprintet Richtung Strafraum. Immer noch Hochhauser, Hoheneder und Meaghan können nur staunend zuschauen, denn dem Hochhauser klebt geradezu der Ball am Fuß. Jetzt lässt er auch noch den herauseilenden Rathgeb aussteigen und schiebt die Kugel lässig in den Kasten. Dieses Tor hat Hochhauser ganz allein gemacht - aber zum Torjubel sind die Mitspieler wieder zur Stelle.
                  Des ist aber nicht neu...

                  Kommentar


                    Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
                    Des ist aber nicht neu...
                    für mich schon

                    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                    Kommentar


                      Da hat Street aber nicht gezielt. Der Ball liegt am Boden und Himanshu ist nur
                      einen Tick schneller als Stuckart am Ball. Pass zu Draskovic, welcher
                      geschlafen hat und den Ball dem Balljungen schenkt.

                      Kommentar


                        Dieser grandios gespielte Freistoß von Pelz findet seinen Weg von der Defensive bis kurz vor das gegnerische Tor. Dort wartet auch schon Dembélé auf den Ball.

                        Kommentar


                          Das sah im Ansatz schon ganz gut aus: Neuhau und Fuhrmann bringen da endlich einen gelungenen Doppelpass zustande, bleiben aber an Thörner und Payer hängen. So kann´s aber weiter gehen, meine Damen und Herren, gerade Fuhrmann macht da Appetit auf mehr!

                          Kommentar


                            Das dieser Freistoß kein Erfolg wird, sah man bereits als Dembélé nach großem Anlauf mehr Gras als Ball getreten hatte.

                            Kommentar


                              Bellarabi spielt einen hohen Ball auf Fischer. Hölzenbein geht da mit gestrecktem Bein in den Zweikampf, das konnte ja nicht gut gehen. Der Schmerzensschrei von Fischer ist auch auf den hinteren Rängen deutlich zu vernehmen, ebenso der Pfiff des Schiedsrichters. Mit der gelben Karte ist Hölzenbein noch gut bedient.

                              Kommentar


                                Arbinger erkämpft sich den Ball, spielt ihn im Liegen zu Hürzeler. Der steuert auf Junge zu und legt ab auf Wiblishauser. Der hat keine Mühe den Ball ins leere Tor zu drücken.
                                Ich mach mal Werbung für meine Zeitung :blauweiß:

                                Kommentar


                                  Kurze Ecke von Streich, wie man sie spielen MUSS! Stahl, kommt entgegen,
                                  direkt weiter auf Kollmann und der netzt alles gnadenlos ein, was ihm vor die
                                  Füße fällt. Tor durch Kollmann! Und Townsend und seine Mannen lassen nun
                                  die Köpfe hängen! Das geht heute zu einfach!

                                  Kommentar


                                    Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
                                    Kurze Ecke von Streich, wie man sie spielen MUSS! Stahl, kommt entgegen,
                                    direkt weiter auf Kollmann und der netzt alles gnadenlos ein, was ihm vor die
                                    Füße fällt. Tor durch Kollmann! Und Townsend und seine Mannen lassen nun
                                    die Köpfe hängen! Das geht heute zu einfach!
                                    Ouh dein Gegner scheint in dem Fall ziemlich gut zu sein:p:

                                    Kommentar


                                      Zitat von Maxim7 Beitrag anzeigen
                                      Ouh dein Gegner scheint in dem Fall ziemlich gut zu sein:p:
                                      Ach, nur noch ein Kommentator der keine Ahnung von Fußball hat...

                                      Kommentar


                                        Kask spielt in den Lauf von McCracken, doch Schilcher hat aufgepasst und
                                        verwickelt McCracken in einen Zweikampf. McCracken merkt, dass er nicht
                                        mehr an den Ball kommt, und lässt sich fallen. Der Schiedsrichter pfeift
                                        energisch. Nach kurzer Beratung mit seinem Linienrichter entscheidet er auf
                                        Foul und es gibt Freistoß für das Team von McCracken. Schilcher ist mit der
                                        Entscheidung nicht einverstanden. Er diskutiert mit dem Schiedsrichter. Dem
                                        wird es zuviel und er verwarnt Schilcher mit der Gelben Karte.

                                        Eriksen bringt die Kugel von Außen rein, Lichtsteiner kommt am linken Pfosten
                                        gerade noch so dran, und macht das Tor!

                                        Kommentar


                                          Zaglmaier bringt den Freistoß aus dem Halbfeld gefühlvoll hinter die Abwehrreihe. Grüner hechtet und kommt mit dem Kopf heran. Den Aufsetzer kann Brajkovic noch an die Latte lenken, doch der Ball findet seinen Weg ins Tor.

                                          Kommentar


                                            Hier hatte Eich keine Chance! Nocon hat den Freistoß perfekt getroffen und haut das Leder in die linke Kreuzecke!

                                            Kommentar


                                              Diese Variante habe ich so auch noch nie gesehen: Deflandre spielt kurz auf Pile, der einmal quer über den ganzen Platz zu Reufer spielt und der findet in der Mitte Saurer. Fallrückzieher und das Ding ist drin! Irre!

                                              Kommentar


                                                Schicklgruber kommt aus der Tiefe des Raumes. Er steckt clever durch zu Spring, der schlenzt den Ball an Mensah vorbei ins linke Eck - Tor! Die Verteidiger reklamieren Abseits, aber hier hätten sie mal lieber selbst besser aufgepasst.
                                                Ich mach mal Werbung für meine Zeitung :blauweiß:

                                                Kommentar


                                                  Wenn man sich bei einem Elfer nicht entscheiden kann, dann schießt man ihn
                                                  einfach direkt in die Mitte, wird sich Koné da gedacht haben. Und dieser
                                                  Gedanke war goldrichtig, denn Trop war schon ins rechte Eck unterwegs.

                                                  Kommentar


                                                    Harte Entscheidung: Rauball prallt, bei dem Versuch eine Flanke von Knabel zu stoppen, hart mit Friesenbichler zusammen. Nach kurzem Zögern zeigt der Unparteiische Strafstoß an.

                                                    Der Trainer von SASC SOFIA Hamburg 07 sitzt ganz entspannt auf seiner Bank. Er scheint sich sicher zu sein, dass sie das Ding nach Hause schaukeln.

                                                    Angriff ist die beste Verteidigung! Diese Devise hat der Manager von SASC SOFIA Hamburg 07 offenbar seinen Leuten ausgegeben.

                                                    Die waren mir alle noch nicht bekannt.
                                                    Ich mach mal Werbung für meine Zeitung :blauweiß:

                                                    Kommentar


                                                      Eriksen bringt den Freistoß aus dem Halbfeld gefühlvoll hinter die Abwehrreihe. Panula hechtet und kommt mit dem Kopf heran. Den Aufsetzer kann Stehle
                                                      noch an die Latte lenken, doch der Ball findet seinen Weg ins Tor.

                                                      Kommentar


                                                        Campbell scheint unter akuten Gleichgewichtsstörungen zu leiden - anders ist kaum zu erklären, wieso er bei diesem harmlosen Zweikampf mit Irvine zu Boden geht. Doch der Schiedsrichter hat Mitleid und gibt Elfmeter!

                                                        Kommentar


                                                          Arbinger Freistoßflanke von links aus über 30 Metern kommt nah aufs Tor, aber Riesner kann den Ball noch blocken. Für Spring ist es aber ein einfaches Spiel, er setzt die Kugel locker ins Netz.
                                                          Ich mach mal Werbung für meine Zeitung :blauweiß:

                                                          Kommentar


                                                            Der ist nicht neu, aber die Konstellation ist gut.

                                                            Gerade im Turnier gegen das Monster:

                                                            90 +2
                                                            Nachdem die Fans von SC Purble United bis zur letzten Minute auf einen Ausgleich gehofft haben, sehen sie jetzt auf den Monitoren das Endergebnis von 0:1.

                                                            90 +1
                                                            Und wieder eine Standardsituation. Diesmal von Gering gnadenlos ausgenutzt. Auf Vorlage von Reifenrath und die beiden beglückwünschen sich da jetzt, natürlich! Tor!

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von INnererSchweinehund Beitrag anzeigen
                                                              Der ist nicht neu, aber die Konstellation ist gut.

                                                              Gerade im Turnier gegen das Monster:

                                                              90 +2
                                                              Nachdem die Fans von SC Purble United bis zur letzten Minute auf einen Ausgleich gehofft haben, sehen sie jetzt auf den Monitoren das Endergebnis von 0:1.

                                                              90 +1
                                                              Und wieder eine Standardsituation. Diesmal von Gering gnadenlos ausgenutzt. Auf Vorlage von Reifenrath und die beiden beglückwünschen sich da jetzt, natürlich! Tor!
                                                              Sollte wohl eher so lauten:

                                                              Nachdem die Fans von SC Purble United die letzte Minute auf einen Ausgleich gehofft haben, sehen sie jetzt auf den Monitoren das Endergebnis von 0:1.

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X