Hallo,
Ich habe nun schon bestimmt 5 mal meinen Scout losgeschickt, bis jetzt ist er noch nie mit einem Spieler zurück gekommen, was mache ich falsch?
Gruß
Cheffe
es ist keine garantie, dass wenn du einen scout los schickst, dass dieser auch einen spieler findet, die frage ist auch wieviele tage schickst du ihn los (ich würde empfehlen, immer so lange wie möglich), dann kommt es auch auf das Lv des scouts an und in welcher liga du spielst
Liegt im Ermessen des jeweiligen Managers! Der Scout findet je nach Lvl. und Ligenzugehörigkeit Spieler! Ein erfolgreiche Suche ist genauso
wenig garantiert, wie ein "Topspieler". Die gefundenen Spieler sind normalerweise nur zum Verkauf geeignet! Je nach Wert & Training der
gefundenen Spieler kann man einen Gewinn auf dem Transfermarkt generieren!
Da bekomme ich gerade einen akzeptablen OM 130, 19 und was mache ich? - Warum auch immer, drücke ich aus Versehen auf Spieler ablehnen, war diesen Button wahrscheinlich schon gewöhnt...
Na dann eben nicht... auf der Straße findet er auch Möchtegern Scouties von damals...
Kanns eigentlich sein, dass beim Scout beim letzten Update auch rumgespielt wurde um weiter Geld aus dem Spiel zu nehmen? Mittlerweile findet er unter 5 Tagen gar nix mehr...
Früher konnte ich den 2 Tage losschicken und er hat mir immer was angeschleppt, bis zum letzten Update hat er mir auch immer bei 4 Tagen was angeschleppt, jetzt bei 5/5 Versuchen danach nix mehr.
Kanns eigentlich sein, dass beim Scout beim letzten Update auch rumgespielt wurde um weiter Geld aus dem Spiel zu nehmen? Mittlerweile findet er unter 5 Tagen gar nix mehr...
Früher konnte ich den 2 Tage losschicken und er hat mir immer was angeschleppt, bis zum letzten Update hat er mir auch immer bei 4 Tagen was angeschleppt, jetzt bei 5/5 Versuchen danach nix mehr.
also ich schick ihn immer 4 tage weg und die letzten mind. 10 male hat er nur einmal nix gefunden
Kommentar