Also ich habe den Scout auch immer 5 Tage geschickt und habe einen Spieler bekommen.
Nun habe ich den Versuch mit 25 Tagen unternommen und er kam jeden 2. Tag mit einem neuen Spieler an, zumindest die ersten 8 Tage, seid 10 Tagen habe ich nichts mehr von ihm gehört aber wie gesagt im Moment 4 Spieler in 18 Tagen
Also ich habe den Scout auch immer 5 Tage geschickt und habe einen Spieler bekommen.
Nun habe ich den Versuch mit 25 Tagen unternommen und er kam jeden 2. Tag mit einem neuen Spieler an, zumindest die ersten 8 Tage, seid 10 Tagen habe ich nichts mehr von ihm gehört aber wie gesagt im Moment 4 Spieler in 18 Tagen
mich würde interessieren, welches level dein scout hat, welche liga du spielst und was er dir so gebracht hat???
spiele auch gerade mit dem gedanken, aber ob es sich lohnt ????
kann man wo nachlesen ab welchem levl die scouts über 100 stärke sind ich hab scout auf level 8 un bekomm nur mist
Das hat mehr mit der Liga als mit dem Level des Scouts zu tun. Und dass er dir in der KL nix über 100 bringt ist wohl logisch, wenn selbst in der 1.BL die besten Spieler zwischen 190 und 200 liegen.
Erste Buli solltest sein und nen Scoutie Level 10, dann lohnt es sich erst, aus meiner Sicht, ihn los zu schicken
kann ich nihct bestätigen die beste Zeit meines Scoust war die 2. Liga ja sicher bekomme ich in Liga 1. auch super Scouti so wie IV 185 16 Jahre oder ST 175 17 alles ok aber in der 2. bin ich die ja auch etwa besser los geworden.
Zu der zeit kann ich nur sagen am besten 4 Tage ist in 85% der Fälle erfolgreich
der scout findet zwar schnell was, aber die spieler die sind nur schrott.
die bringen nur bis max verbandsl. was, und verkaufen kann man die meist eh nicht. weil wenn man 1.buli spielt braucht solche schwachstellen in der 3.liga keiner, drunter wollen sie ja nicht spielen.
fazit. komplett wertlos und zeitverschwendung ab verbandsliga.
ändern wollen sie es auch nicht, hab schon mal ne umfrage gestartet gehabt.
der scout findet zwar schnell was, aber die spieler die sind nur schrott.
die bringen nur bis max verbandsl. was, und verkaufen kann man die meist eh nicht. weil wenn man 1.buli spielt braucht solche schwachstellen in der 3.liga keiner, drunter wollen sie ja nicht spielen.
fazit. komplett wertlos und zeitverschwendung ab verbandsliga.
ändern wollen sie es auch nicht, hab schon mal ne umfrage gestartet gehabt.
danke fürs zuhören
Komisch, bin bisher alle Scouties die ich angenommen hab losgeworden, z.T. auch mal für 2-3 Mio an Mannschaften aus der 1.BL weiterverkauft
Komisch, bin bisher alle Scouties die ich angenommen hab losgeworden, z.T. auch mal für 2-3 Mio an Mannschaften aus der 1.BL weiterverkauft
Scouties, die ich annehme, werd ich auch immer los.
Und das fix. Das Problem ist nur dass solche halt recht selten kommen. Oder man bei anderen Spielern jahrelangen Aufbau betreiben muss... Und dazu fehlt
1. der Bock
2. der Platz im Kader.
Hab den Scouti bis jetzt auch immer 5 tage los geschickt, wo er mir einen brachte. Versuch es mal nach 4. Habe auch schon 7 versucht, da war aber das ergebniss auch nur einer.
Scouties, die ich annehme, werd ich auch immer los.
Und das fix. Das Problem ist nur dass solche halt recht selten kommen. Oder man bei anderen Spielern jahrelangen Aufbau betreiben muss... Und dazu fehlt
1. der Bock
2. der Platz im Kader.
Von den letzten 5 Versuchen waren bei mir 4 brauchbare, nur einer war mit 24 einfach zu alt.
Wenn ich jetzt mal alle Kosten abzieh - sprich Handgeld, Gehalt, Spesen, Transfergebühr und Steuern - hab ich mit den Vieren auch locker 4-5Mio reingewinn gemacht, wobei ich einen Verkauf im nachhinein bereue, war ein IV 195 17 . Den hätte ich im nachhinein lieber behalten und mal ein paar Saisons lang trainiert, dann wäre da deutlich mehr rausgekommen.
kann ich nihct bestätigen die beste Zeit meines Scoust war die 2. Liga ja sicher bekomme ich in Liga 1. auch super Scouti so wie IV 185 16 Jahre oder ST 175 17 alles ok aber in der 2. bin ich die ja auch etwa besser los geworden.
Zu der zeit kann ich nur sagen am besten 4 Tage ist in 85% der Fälle erfolgreich
Ich habe gerade 6 Scouties in meinem Kader..das sind alles welche, die mit 190-195 kamen und 17 Jahre alt waren...
Hast du wirklich schon einen 16-jährigen bekommen? wäre mir neu
in Frankreich hat ich schon einen 215 er bekommen, war aber leider 24..
Von den letzten 5 Versuchen waren bei mir 4 brauchbare, nur einer war mit 24 einfach zu alt.
Wenn ich jetzt mal alle Kosten abzieh - sprich Handgeld, Gehalt, Spesen, Transfergebühr und Steuern - hab ich mit den Vieren auch locker 4-5Mio reingewinn gemacht, wobei ich einen Verkauf im nachhinein bereue, war ein IV 195 17 . Den hätte ich im nachhinein lieber behalten und mal ein paar Saisons lang trainiert, dann wäre da deutlich mehr rausgekommen.
So einen IV hab ich mir gestern zugelegt :pro:
Mal schauen, wie schnell er stärker wird
Ja ich bin der Meinung er war 16 ist jetzt aktuell bei 415 und 24 Jahre alt,also könnte das mit 16 schon hinkommen
Über 200 hatte ich noch nie einen:mad:.
Alos wer behauptet das er als 1.Ligist seine Scoutis nicht los wird der hat das Sythem der Scoutis nicht verstanden sorry für meine Erhlichkeit
Da stimm ich dir vollkommen zu
Wenn der Scoutie zur richtigen Zeit kommt mit der entsprechenden Stärke sind hier schon richtige Bomben am Ende dabei...
Aufm TM gehen die Scouties weg wie warme Semmeln
Kommentar