Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Danke Scout für alles! (+/-)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Die effektivste Zeit ist so wie mbshu schon erwähnte ist 5-6Tage!
    Du solltest das Preis, Leistungverhältniss berücksichtigen!
    sigpic

    Kommentar


      #92
      Vielen Dank für eure hilfreiche Antworten.


      Habe den Scout für 5 Tage auf der Reise geschickt.

      Verkaufe diese Spieler oben
      Grund neue Teamaufbau

      Kommentar


        #93
        Also ich habe den Scout auch immer 5 Tage geschickt und habe einen Spieler bekommen.

        Nun habe ich den Versuch mit 25 Tagen unternommen und er kam jeden 2. Tag mit einem neuen Spieler an, zumindest die ersten 8 Tage, seid 10 Tagen habe ich nichts mehr von ihm gehört aber wie gesagt im Moment 4 Spieler in 18 Tagen

        Kommentar


          #94
          Zitat von osw_odin Beitrag anzeigen
          Also ich habe den Scout auch immer 5 Tage geschickt und habe einen Spieler bekommen.

          Nun habe ich den Versuch mit 25 Tagen unternommen und er kam jeden 2. Tag mit einem neuen Spieler an, zumindest die ersten 8 Tage, seid 10 Tagen habe ich nichts mehr von ihm gehört aber wie gesagt im Moment 4 Spieler in 18 Tagen
          mich würde interessieren, welches level dein scout hat, welche liga du spielst und was er dir so gebracht hat???

          spiele auch gerade mit dem gedanken, aber ob es sich lohnt ????

          Hätte Level 7 und Verbandsliga spiele zur zeit!!

          LG UWE

          Kommentar


            #95
            Zitat von borussenhausen Beitrag anzeigen
            mich würde interessieren, welches level dein scout hat, welche liga du spielst und was er dir so gebracht hat???

            spiele auch gerade mit dem gedanken, aber ob es sich lohnt ????

            Hätte Level 7 und Verbandsliga spiele zur zeit!!

            LG UWE
            Ganz ehrlich..spar dein Geld

            Erste Buli solltest sein und nen Scoutie Level 10, dann lohnt es sich erst, aus meiner Sicht, ihn los zu schicken

            Kommentar


              #96
              Habe einen Stürmer Stärke 155, alter 17 bekommen. Hätte schlechter laufen können.

              Kommentar


                #97
                kann man wo nachlesen ab welchem levl die scouts über 100 stärke sind ich hab scout auf level 8 un bekomm nur mist
                Team: Saitama FC
                Manager: Robbens
                Gründungsdatum: 21.06.2010 Stadion 76.550

                Kommentar


                  #98
                  Zitat von Robbens Beitrag anzeigen
                  kann man wo nachlesen ab welchem levl die scouts über 100 stärke sind ich hab scout auf level 8 un bekomm nur mist
                  Das hat mehr mit der Liga als mit dem Level des Scouts zu tun. Und dass er dir in der KL nix über 100 bringt ist wohl logisch, wenn selbst in der 1.BL die besten Spieler zwischen 190 und 200 liegen.

                  Kommentar


                    #99
                    aso oki danke
                    Team: Saitama FC
                    Manager: Robbens
                    Gründungsdatum: 21.06.2010 Stadion 76.550

                    Kommentar


                      Zitat von Beeese Beitrag anzeigen
                      Ganz ehrlich..spar dein Geld

                      Erste Buli solltest sein und nen Scoutie Level 10, dann lohnt es sich erst, aus meiner Sicht, ihn los zu schicken

                      kann ich nihct bestätigen die beste Zeit meines Scoust war die 2. Liga ja sicher bekomme ich in Liga 1. auch super Scouti so wie IV 185 16 Jahre oder ST 175 17 alles ok aber in der 2. bin ich die ja auch etwa besser los geworden.
                      Zu der zeit kann ich nur sagen am besten 4 Tage ist in 85% der Fälle erfolgreich
                      sigpic

                      Kommentar


                        der scout findet zwar schnell was, aber die spieler die sind nur schrott.

                        die bringen nur bis max verbandsl. was, und verkaufen kann man die meist eh nicht. weil wenn man 1.buli spielt braucht solche schwachstellen in der 3.liga keiner, drunter wollen sie ja nicht spielen.

                        fazit. komplett wertlos und zeitverschwendung ab verbandsliga.

                        ändern wollen sie es auch nicht, hab schon mal ne umfrage gestartet gehabt.

                        danke fürs zuhören

                        Kommentar


                          Zitat von georg78 Beitrag anzeigen
                          der scout findet zwar schnell was, aber die spieler die sind nur schrott.

                          die bringen nur bis max verbandsl. was, und verkaufen kann man die meist eh nicht. weil wenn man 1.buli spielt braucht solche schwachstellen in der 3.liga keiner, drunter wollen sie ja nicht spielen.

                          fazit. komplett wertlos und zeitverschwendung ab verbandsliga.

                          ändern wollen sie es auch nicht, hab schon mal ne umfrage gestartet gehabt.

                          danke fürs zuhören
                          Komisch, bin bisher alle Scouties die ich angenommen hab losgeworden, z.T. auch mal für 2-3 Mio an Mannschaften aus der 1.BL weiterverkauft

                          Kommentar


                            Zitat von Chief89 Beitrag anzeigen
                            Komisch, bin bisher alle Scouties die ich angenommen hab losgeworden, z.T. auch mal für 2-3 Mio an Mannschaften aus der 1.BL weiterverkauft
                            Scouties, die ich annehme, werd ich auch immer los.
                            Und das fix. Das Problem ist nur dass solche halt recht selten kommen. Oder man bei anderen Spielern jahrelangen Aufbau betreiben muss... Und dazu fehlt
                            1. der Bock
                            2. der Platz im Kader.
                            :ugly:

                            Kommentar


                              Hab den Scouti bis jetzt auch immer 5 tage los geschickt, wo er mir einen brachte. Versuch es mal nach 4. Habe auch schon 7 versucht, da war aber das ergebniss auch nur einer.
                              Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten


                              Kommentar


                                Zitat von schullz Beitrag anzeigen
                                Scouties, die ich annehme, werd ich auch immer los.
                                Und das fix. Das Problem ist nur dass solche halt recht selten kommen. Oder man bei anderen Spielern jahrelangen Aufbau betreiben muss... Und dazu fehlt
                                1. der Bock
                                2. der Platz im Kader.
                                Von den letzten 5 Versuchen waren bei mir 4 brauchbare, nur einer war mit 24 einfach zu alt.

                                Wenn ich jetzt mal alle Kosten abzieh - sprich Handgeld, Gehalt, Spesen, Transfergebühr und Steuern - hab ich mit den Vieren auch locker 4-5Mio reingewinn gemacht, wobei ich einen Verkauf im nachhinein bereue, war ein IV 195 17 . Den hätte ich im nachhinein lieber behalten und mal ein paar Saisons lang trainiert, dann wäre da deutlich mehr rausgekommen.

                                Kommentar


                                  Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                                  kann ich nihct bestätigen die beste Zeit meines Scoust war die 2. Liga ja sicher bekomme ich in Liga 1. auch super Scouti so wie IV 185 16 Jahre oder ST 175 17 alles ok aber in der 2. bin ich die ja auch etwa besser los geworden.
                                  Zu der zeit kann ich nur sagen am besten 4 Tage ist in 85% der Fälle erfolgreich
                                  Ich habe gerade 6 Scouties in meinem Kader..das sind alles welche, die mit 190-195 kamen und 17 Jahre alt waren...

                                  Hast du wirklich schon einen 16-jährigen bekommen? wäre mir neu

                                  in Frankreich hat ich schon einen 215 er bekommen, war aber leider 24..

                                  Zitat von Chief89 Beitrag anzeigen
                                  Von den letzten 5 Versuchen waren bei mir 4 brauchbare, nur einer war mit 24 einfach zu alt.

                                  Wenn ich jetzt mal alle Kosten abzieh - sprich Handgeld, Gehalt, Spesen, Transfergebühr und Steuern - hab ich mit den Vieren auch locker 4-5Mio reingewinn gemacht, wobei ich einen Verkauf im nachhinein bereue, war ein IV 195 17 . Den hätte ich im nachhinein lieber behalten und mal ein paar Saisons lang trainiert, dann wäre da deutlich mehr rausgekommen.

                                  So einen IV hab ich mir gestern zugelegt :pro:
                                  Mal schauen, wie schnell er stärker wird

                                  Kommentar


                                    Zitat von Beeese Beitrag anzeigen
                                    Ich habe gerade 6 Scouties in meinem Kader..das sind alles welche, die mit 190-195 kamen und 17 Jahre alt waren...

                                    Hast du wirklich schon einen 16-jährigen bekommen? wäre mir neu

                                    in Frankreich hat ich schon einen 215 er bekommen, war aber leider 24..




                                    So einen IV hab ich mir gestern zugelegt :pro:
                                    Mal schauen, wie schnell er stärker wird

                                    Ja ich bin der Meinung er war 16 ist jetzt aktuell bei 415 und 24 Jahre alt,also könnte das mit 16 schon hinkommen

                                    Über 200 hatte ich noch nie einen:mad:.

                                    Alos wer behauptet das er als 1.Ligist seine Scoutis nicht los wird der hat das Sythem der Scoutis nicht verstanden sorry für meine Erhlichkeit
                                    sigpic

                                    Kommentar


                                      Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                                      Ja ich bin der Meinung er war 16 ist jetzt aktuell bei 415 und 24 Jahre alt,also könnte das mit 16 schon hinkommen

                                      Über 200 hatte ich noch nie einen:mad:.

                                      Alos wer behauptet das er als 1.Ligist seine Scoutis nicht los wird der hat das Sythem der Scoutis nicht verstanden sorry für meine Erhlichkeit
                                      Da stimm ich dir vollkommen zu

                                      Wenn der Scoutie zur richtigen Zeit kommt mit der entsprechenden Stärke sind hier schon richtige Bomben am Ende dabei...
                                      Aufm TM gehen die Scouties weg wie warme Semmeln

                                      Kommentar


                                        ST 175 21 - nicht schlecht .

                                        Kommentar


                                          Zitat von Chief89 Beitrag anzeigen
                                          ST 175 21 - nicht schlecht .
                                          Hab nen 270 20 Jahre Stürmerscoutie :pro:

                                          Kommentar


                                            Zitat von Beeese Beitrag anzeigen
                                            Hab nen 270 20 Jahre Stürmerscoutie :pro:

                                            Hast du ihn so bekommen ?

                                            Verkaufe diese Spieler oben
                                            Grund neue Teamaufbau

                                            Kommentar


                                              Zitat von Dr.Dre Beitrag anzeigen
                                              Hast du ihn so bekommen ?
                                              Nein, leider nicht..der Stärkste, von dem ich bei FCup weiß, war 215 stark

                                              Kommentar


                                                Kaufe scouti spieler nur von 2.Buli wenn ihr welche habt meldet euch egal wie stark oder wie alt einfach per PN bei mir melden.

                                                Verkaufe diese Spieler oben
                                                Grund neue Teamaufbau

                                                Kommentar


                                                  19 Jahre 70 - is klar :ugly:

                                                  Kommentar


                                                    Ich bin 2. Buli.....DM 60 22 Jahre mit nem 10er Scout

                                                    Kommentar


                                                      OM 185 / 17 gerade bekommen.

                                                      Spiele 1. BL mit Scout 10.
                                                      Schicke ihn immer 5-6 Tage los, ist viel Schrott dabei.
                                                      Im Augenblick klemmt´s ein wenig mit Jugis - deshalb.

                                                      Kommentar


                                                        Hab einen Av 120 26 bekommen


                                                        >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
                                                        >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
                                                        † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigen
                                                          Hab einen Av 120 26 bekommen
                                                          Der braucht gar nicht erst aussteigen, oder?:ugly:

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von coach66 Beitrag anzeigen
                                                            Der braucht gar nicht erst aussteigen, oder?:ugly:
                                                            Der kann den nächsten Flieger in Richtung Nirwana nehmen


                                                            >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
                                                            >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
                                                            † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

                                                            Kommentar


                                                              nice st 180 17 jahre
                                                              den werde ich mal schön trainieren


                                                              D+A 13.03.2015 <3
                                                              Krischan Vuk *29.11.2018

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X