Mann muss auch für schlechte Spieler nur die richtigen Vereinsfreunde haben, um sie nach unten zu verkaufen.
Ein Kreisligist nimmt den LM 135 23 sehr gerne
Tach zusammen,
ich überlege gerade, ob ich einen Scout einstelle. Ich bin mir nicht sicher, ob sich das wirklich lohnt. Wie sind Eure Erfahrungen?
Grüße aus Hamburch, Marc
Tach zusammen,
ich überlege gerade, ob ich einen Scout einstelle. Ich bin mir nicht sicher, ob sich das wirklich lohnt. Wie sind Eure Erfahrungen?
Grüße aus Hamburch, Marc
Hey Schweden, da gibt es so keine konkrete Antwort drauf:
Lohnt sich ein Scout?
Liegt im Ermessen des jeweiligen Managers! Der Scout findet je nach Lvl. und Ligenzugehörigkeit Spieler! Ein erfolgreiche Suche ist genauso
wenig garantiert, wie ein "Topspieler". Die gefundenen Spieler sind normalerweise nur zum Verkauf geeignet! Je nach Wert & Training der
gefundenen Spieler kann man einen Gewinn auf dem Transfermarkt generieren!
Meines Erachtens lohnt sich ein Scout erst im späteren Spielverlauf, wenn er ein hohes Level hat und man ein paar Ligen aufgestiegen ist.
Besten Dank schonmal!
Da ich bereits in der 2. Liga spiele und im Stadion-Umfeld soweit alles ausgebaut ist, denke ich, dass es nun einen Versuch wert ist.
Vielen dank nochmal! "Versuch macht kluch"!
Besten Dank schonmal!
Da ich bereits in der 2. Liga spiele und im Stadion-Umfeld soweit alles ausgebaut ist, denke ich, dass es nun einen Versuch wert ist.
Vielen dank nochmal! "Versuch macht kluch"!
Schweden!
Joar, ich denke in der 2.Bundesliga kriegst du da schon ordentliche Spieler die du verkaufen kannst.
Also ich hab ihn mir geholt, da ich denke das er mir sogar spieler bringt, die ich aufstellen kann. Hab lev.8 Scout und spiele grade mal in der Landesliga. Und hab größtenteils noch die ersten Spieler die ich bekommen habe, als ich neu angefangen habe.
Wenn du also in einer der unteren Ligen spielst und Zentrale Stufe 3 hast, dann könnte der Scout sich schon lohnen. Sonst nur zum Verkaufen der Spieler...
NK Mönchengladbach 1900(de) Blau-Weiß Anrath(de)RIP Borussia Timisoara (ro)
Frontline Fighters(pl)&(fr)
Aus meiner Sicht macht ein Scout nur viel Sinn, wenn man Platz hat im Kader. Dann aber auch nur, wenn man in der ersten Liga spielt und der Scout auf Level 10 ist..die 17 und 18 jährigen ab ner Stärke von 180 sind dann lohnenswert
Aus meiner Sicht macht ein Scout nur viel Sinn, wenn man Platz hat im Kader. Dann aber auch nur, wenn man in der ersten Liga spielt und der Scout auf Level 10 ist..die 17 und 18 jährigen ab ner Stärke von 180 sind dann lohnenswert
Da gebe ich Dir recht. In den unteren Ligen kommt nur Schrott. Sorry, wenn ich es so deutlich sage aber ist leider so.
Ich habe zudem das Gefühl, dass es jetzt mehr vernünftige (ab 180 unter 20) Scoutspieler gibt.
Da gebe ich Dir recht. In den unteren Ligen kommt nur Schrott. Sorry, wenn ich es so deutlich sage aber ist leider so.
Ich habe zudem das Gefühl, dass es jetzt mehr vernünftige (ab 180 unter 20) Scoutspieler gibt.
Habt ihr auch das Gefühl?
Also meine letzten 3 warten 17, 21 und 25
Alle so um die 180 ..... von dem her finde ich das es ein wenig besser geworden ist.
Zumindest ist kein ST 65/25 oder so was mehr dabei
"Komm wir essen Opa!" Satzzeichen können Leben retten!!!!
Also meine letzten 3 warten 17, 21 und 25
Alle so um die 180 ..... von dem her finde ich das es ein wenig besser geworden ist.
Zumindest ist kein ST 65/25 oder so was mehr dabei
wie es jetzt ist, keine ahnung, aber ich finde er hat sich auch schon "damals" gelohnt... meinen besten scouti hab ich damals ohne ich auch nur einmal zu trainieren für 11mio verkauft
wie es jetzt ist, keine ahnung, aber ich finde er hat sich auch schon "damals" gelohnt... meinen besten scouti hab ich damals ohne ich auch nur einmal zu trainieren für 11mio verkauft
Welche Ergebnisse erbringen eurer Scouts so Level 9/10?
Hab jetzt nen LM 135 23 Jahre bekommen und weiss nich ob ich lachen oder heulen soll? ^^
Ich hatte letzens einen 185 17Jahre bei scout lev 10
hat mir 5 mille gebracht,kader is eh voll schnelle kohle:-)
für das geld kann der scout 10mal los:-) so in etwa
Kommentar