IV 195 22 - kann ich gut mit leben
Danke Scout für alles! (+/-)
Einklappen
X
-
Zitat von Steffi84 Beitrag anzeigenST 195 17 Jahre und ich erst
Steht übringens auf dem TM. Aktuelles Gebot 5 Mio und bereits freigegeben, also beeilen, wer ihn haben möchte.
Kommentar
-
-
Zitat von Steffi84 Beitrag anzeigenST 195 17 Jahre und ich erst
Steht übringens auf dem TM. Aktuelles Gebot 5 Mio und bereits freigegeben, also beeilen, wer ihn haben möchte.Zitat von Beeese Beitrag anzeigenDen hättest für 7-9 Mios wegbekommenWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von sverige Beitrag anzeigenTach zusammen,
ich überlege gerade, ob ich einen Scout einstelle. Ich bin mir nicht sicher, ob sich das wirklich lohnt. Wie sind Eure Erfahrungen?
Grüße aus Hamburch, Marc
Hey Schweden, da gibt es so keine konkrete Antwort drauf:
Lohnt sich ein Scout?
Liegt im Ermessen des jeweiligen Managers! Der Scout findet je nach Lvl. und Ligenzugehörigkeit Spieler! Ein erfolgreiche Suche ist genauso
wenig garantiert, wie ein "Topspieler". Die gefundenen Spieler sind normalerweise nur zum Verkauf geeignet! Je nach Wert & Training der
gefundenen Spieler kann man einen Gewinn auf dem Transfermarkt generieren!
Meines Erachtens lohnt sich ein Scout erst im späteren Spielverlauf, wenn er ein hohes Level hat und man ein paar Ligen aufgestiegen ist.
Kommentar
-
Desmond
ich verschieb mal in die Sportsbar - da können dann auch gerne weitere Tipps an Sverige gegeben werden.
Kommentar
-
Zitat von sverige Beitrag anzeigenBesten Dank schonmal!
Da ich bereits in der 2. Liga spiele und im Stadion-Umfeld soweit alles ausgebaut ist, denke ich, dass es nun einen Versuch wert ist.
Vielen dank nochmal! "Versuch macht kluch"!
Schweden!
Joar, ich denke in der 2.Bundesliga kriegst du da schon ordentliche Spieler die du verkaufen kannst.
Kannst ja mal gucken, liegt im eigenen Ermessen
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von soldec2 Beitrag anzeigenwas für spieler findet er ab lvl 8 ungefähr?
und mein Scout ist auf lvl. 8Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenalso mir hat er letztens einen ST 70 19 gebracht...
und mein Scout ist auf lvl. 8
Kommentar
-
-
Also ich hab ihn mir geholt, da ich denke das er mir sogar spieler bringt, die ich aufstellen kann. Hab lev.8 Scout und spiele grade mal in der Landesliga. Und hab größtenteils noch die ersten Spieler die ich bekommen habe, als ich neu angefangen habe.
Wenn du also in einer der unteren Ligen spielst und Zentrale Stufe 3 hast, dann könnte der Scout sich schon lohnen. Sonst nur zum Verkaufen der Spieler...NK Mönchengladbach 1900(de)
Blau-Weiß Anrath(de)RIP
Borussia Timisoara (ro)
Frontline Fighters(pl)&(fr)
Kommentar
-
-
Zitat von soldec2 Beitrag anzeigenwas für spieler findet er ab lvl 8 ungefähr?
Kommt auf die Liga an..
Hatte auch mal in der Landesliga schon einen Scout Level 8, und dann kamen trotzdem eigentlich nur 15-45 Stärke.
Kommentar
-
-
Zitat von Beeese Beitrag anzeigenAus meiner Sicht macht ein Scout nur viel Sinn, wenn man Platz hat im Kader. Dann aber auch nur, wenn man in der ersten Liga spielt und der Scout auf Level 10 ist..die 17 und 18 jährigen ab ner Stärke von 180 sind dann lohnenswert
Ich habe zudem das Gefühl, dass es jetzt mehr vernünftige (ab 180 unter 20) Scoutspieler gibt.
Habt ihr auch das Gefühl?
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenDa gebe ich Dir recht. In den unteren Ligen kommt nur Schrott. Sorry, wenn ich es so deutlich sage aber ist leider so.
Ich habe zudem das Gefühl, dass es jetzt mehr vernünftige (ab 180 unter 20) Scoutspieler gibt.
Habt ihr auch das Gefühl?
Alle so um die 180 ..... von dem her finde ich das es ein wenig besser geworden ist.
Zumindest ist kein ST 65/25 oder so was mehr dabei
Kommentar
-
-
Zitat von Skankhead1 Beitrag anzeigenAlso meine letzten 3 warten 17, 21 und 25
Alle so um die 180 ..... von dem her finde ich das es ein wenig besser geworden ist.
Zumindest ist kein ST 65/25 oder so was mehr dabei
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenwie es jetzt ist, keine ahnung, aber ich finde er hat sich auch schon "damals" gelohnt... meinen besten scouti hab ich damals ohne ich auch nur einmal zu trainieren für 11mio verkauft
Kommentar
-
-
Zitat von marsmillenium Beitrag anzeigenWelche Ergebnisse erbringen eurer Scouts so Level 9/10?
Hab jetzt nen LM 135 23 Jahre bekommen und weiss nich ob ich lachen oder heulen soll? ^^
hat mir 5 mille gebracht,kader is eh voll schnelle kohle:-)
für das geld kann der scout 10mal los:-) so in etwa
Kommentar
-
-
Zitat von wido86 Beitrag anzeigenHat jmd. Erfahrung was für Spieler ein Scout Level 1 in der Kreisliga finden könnte?
Und was kostet es den Scout los zu schicken?
Kannst wirklich knicken in der Kreisliga mitm Scout und mit Level 1 sowieso
Kommentar
-
Kommentar