mkayy, also ich denke das Level 10 erst brauchbare Ergebnisse bringt. Mein letzter Scout (level 3 oder so) brachte mir nen 17 jährigen mit Stärke 55. Wenn der in der Profimannschaft trainiert wird muß der alt wie ne griechische Landschildkröte werden um iwann n 300er zu werden.
Hab jetzt Scout Level 9, denke aber das er erst ab Level 10 gute Spieler bringt.
mkayy, also ich denke das Level 10 erst brauchbare Ergebnisse bringt. Mein letzter Scout (level 3 oder so) brachte mir nen 17 jährigen mit Stärke 55. Wenn der in der Profimannschaft trainiert wird muß der alt wie ne griechische Landschildkröte werden um iwann n 300er zu werden.
Hab jetzt Scout Level 9, denke aber das er erst ab Level 10 gute Spieler bringt.
Liebe Grüße
vom
Duke
Nö. Mein Scout hat mir mit 8er Level damals deutlich bessere Spieler gebracht als später mit 9er und 10er Level .
Insgesamt isses bei mir so das ich schon ewig nen Physio hab, eingestellt in der 3. Saison. Kostet mich glaub ich 19000 Ören per Saison. Ebenso viele andere Assistenten. Alle über Lehrgang level 10.
Beim Scout hab ich s verpennt.............vllt sollte ich mal mit ihm
na toll heute morgen 1 nachricht und ich dachte ich bekomm nen juggi
pech gehabt mein scout hat ne bombe angeschleppt
Born, Hendrik IV 30 21 :mad:
wer juggis zum verkaufen hat bitte bei mir melden spiele LL
Kommentar