Ich habe mit meinem Scout im Moment nur Pech. Der schleppt eine Flasche nach der anderen an
Danke Scout für alles! (+/-)
Einklappen
X
-
Desmond
Lohnt sich ein Scout?
Liegt im Ermessen des jeweiligen Managers! Der Scout findet je nach Lvl. und Ligenzugehörigkeit Spieler! Ein erfolgreiche Suche ist genauso
wenig garantiert, wie ein "Topspieler". Die gefundenen Spieler sind normalerweise nur zum Verkauf geeignet! Je nach Wert & Training der
gefundenen Spieler kann man einen Gewinn auf dem Transfermarkt generieren!
Die Premiumsuche ermöglicht Dir lediglich das Suchen ausländischer Scoutspieler.
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenLohnt sich ein Scout?
Liegt im Ermessen des jeweiligen Managers! Der Scout findet je nach Lvl. und Ligenzugehörigkeit Spieler! Ein erfolgreiche Suche ist genauso
wenig garantiert, wie ein "Topspieler". Die gefundenen Spieler sind normalerweise nur zum Verkauf geeignet! Je nach Wert & Training der
gefundenen Spieler kann man einen Gewinn auf dem Transfermarkt generieren!
Die Premiumsuche ermöglicht Dir lediglich das Suchen ausländischer Scoutspieler.
Zitat von kirkjason Beitrag anzeigenJa ok ich spiele ol ? Was glaubst du wird er ca. Finden?
Jetzt in der 2.Liga Lv. 10 160+
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigendm 165 18
abgelehnt... aber warum weiß ich auch nciht.
Gar nicht mal so schlecht der virtuelle Mensch^^
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenEinsicht ist der erste Schritt zur...
Gar nicht mal so schlecht der virtuelle Mensch^^
ich habe nicht wikrlich überlegt und dann war zu spätsigpic
Kommentar
-
-
TW 170 18 erstmal aufgenommen,
wer etwas mit ihm anfangen kann -> PN!
>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<< >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
† 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †
Kommentar
-
-
Ganz ehrlich: die besten Erfahrungen habe ich mit dem Scout in der Regionalliga gemacht, da ist die Gewinnspanne schon beachtlich. In den unteren Ligen und unter Lvl 9 bringt er meist wirklich nur Graupen an, die kein Mensch braucht. Ich würde also frühestens ab der Oberliga einen Scout einstellen, davor ist er auch einfach mal ziemlich teuer. :ugly:
Kann natürlich sein, dass sich das alles geändert hat, aber in der Landesliga würde ich noch auf den Scout verzichten.:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigenjeder Empfindet es anders, ich denke, ab der Oberliga solltest du einen Level 7er Scout haben
bei mir sind sie auch level 7
(und mit den finanzen)Zuletzt geändert von ciccio1996; 04.04.2012, 13:55.
Kommentar
-
-
Zitat von ciccio1996 Beitrag anzeigenich denk mir mal das hat was mit den trainiern zu tun oda ?
bei mir sind sie auch level 7
(und mit den finanzen)sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Desmond
Kommentar