Liegt im Ermessen des jeweiligen Managers! Der Scout findet je nach Lvl. und Ligenzugehörigkeit Spieler! Ein erfolgreiche Suche ist genauso
wenig garantiert, wie ein "Topspieler". Die gefundenen Spieler sind normalerweise nur zum Verkauf geeignet! Je nach Wert & Training der
gefundenen Spieler kann man einen Gewinn auf dem Transfermarkt generieren!
Die Premiumsuche ermöglicht Dir lediglich das Suchen ausländischer Scoutspieler.
Liegt im Ermessen des jeweiligen Managers! Der Scout findet je nach Lvl. und Ligenzugehörigkeit Spieler! Ein erfolgreiche Suche ist genauso
wenig garantiert, wie ein "Topspieler". Die gefundenen Spieler sind normalerweise nur zum Verkauf geeignet! Je nach Wert & Training der
gefundenen Spieler kann man einen Gewinn auf dem Transfermarkt generieren!
Die Premiumsuche ermöglicht Dir lediglich das Suchen ausländischer Scoutspieler.
Man kann sich die Position aussuchen die gesucht werden soll, Inland oder Ausland
Ich würde erstmal Zentrale komplett ausbauen weil ein Scout unter Level 10 lohnt sich nicht und die Spieler wo der Scout sucht sind ja je nach Liga stärker oder schwächer also wenn du 3 Liga bist sind die spieler so 150-190 stark und das ist nicht viel
Ganz ehrlich: die besten Erfahrungen habe ich mit dem Scout in der Regionalliga gemacht, da ist die Gewinnspanne schon beachtlich. In den unteren Ligen und unter Lvl 9 bringt er meist wirklich nur Graupen an, die kein Mensch braucht. Ich würde also frühestens ab der Oberliga einen Scout einstellen, davor ist er auch einfach mal ziemlich teuer. :ugly:
Kann natürlich sein, dass sich das alles geändert hat, aber in der Landesliga würde ich noch auf den Scout verzichten.
Ich würde so früh wie möglich einen einstellen das wen du oberliga-3.liga bist das er dan schon lvl 10 ist durch den scout kommen ja auch paar kröten zusammen..
Kommentar