Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Danke Scout für alles! (+/-)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    lm 160 19 - klar nehme ich ihn

    Kommentar


      Zitat von mthm5 Beitrag anzeigen
      LM 125 19 Jahre
      wird weiter trainiert

      Kommentar


        IV 170 17 Jahre

        Danke und ab auf den TM damit.
        Wird bis zum Wechsel weitertrainiert!

        Verein: TSV Engelsthal

        Kommentar


          DM 190 19 - endlich mal weider ein gescheiter :pro:

          Kommentar


            moins

            lol
            ich kann ne ganze manschaft damit bestücken:ugly:



            gruß
            duhe

            Kommentar


              Sablé, DavidST160 25
              kam gerade rein geflogen und ist sofort auf dem TM gelandet

              Duhe... da hast aber einige Granaten im Petto

              Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

              Kommentar


                Ramminger, Rudi RM 185 20
                Bei Interesse einfach melden! Ab 500.000 € zu haben. :fan:

                Kommentar


                  RM 195 25 - super

                  Kommentar


                    RM 180 17 und ab auf den TM

                    Kommentar


                      Frings, Rudi 185 25 Wer dieses Super-Talent braucht einfach melden

                      Kommentar


                        ST 170 20 - die 17 und 20 hätte ich lieber in umgekehrter Reihenfolge, aber ich will mal nicht so sein

                        Kommentar


                          Verkaufe IV 240 / 19.
                          Hab ihne etwas trainiert, brauche aber Platz.
                          Steht auf dem TM für 9 Mio mit Freigabe, User zuckt sich nicht.

                          Einfach bieten und Freigabe wird erteilt.

                          SG Striesen


                          VERKAUFT!
                          Zuletzt geändert von coach66; 05.07.2012, 19:20.

                          Kommentar


                            ITA Lagomarsino,Cornelio ST 190 18 :pro::fan:

                            ab auf den tm!

                            Kommentar


                              Saligoe, TomazAV160 25

                              zack der nächste 25er

                              Wer ihn haben will, steht auf dem TM:ugly:

                              Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                              Kommentar


                                dm 155 17

                                Kommentar


                                  nur Tw´s werden mir angeboten

                                  Kommentar


                                    Om 180 18

                                    Kommentar


                                      Zitat von Chief89 Beitrag anzeigen
                                      ST 170 20 - die 17 und 20 hätte ich lieber in umgekehrter Reihenfolge, aber ich will mal nicht so sein

                                      Hätt den auch lieber als 200, 17 gehabt...dann hätt ich ihn aber behalten...

                                      Kommentar


                                        Scout Laufzeit

                                        Hallo,

                                        Wollte mal fragen ob ein Lvl 9 Scout seltener Spieler findet als ein Lvl 10 Scout.
                                        Habe das Problem das er in letzter Zeit seltener Spieler findet.
                                        Bei seinen letzten 4 Reisen (jeweils 5 Tage) hat er nur 1 mal einen angeschleppt. Bei anderen bringt er innerhalb der 5 Tage immer einen (laut anderen Threads die leider geschlossen sind)
                                        Zum Thema Scout ein Tipp:

                                        =>Ich schicke ihn nie länger als 5 Tage weg. Er findet immer einen Spieler auch wenn es nicht jedes Mal eine Granate ist.

                                        =>Faktor der Stärke eines Spielers ist: das Level eines Scout´s und die Liga...
                                        Würde es sich mehr lohnen ihn 20 Tage wegzuschicken? Wenn er dabei >1 findet würde es sich ja schon lohnen. Oder liegt es wirklich nur an dem Lvl ob er manchmal einen findet oder immer?

                                        Kommentar


                                          Ich schicke meinen Scout immer 20 Tage weg, denn er findet oft 2-3 Spieler, manchmal auch nur einen. Ich empfehle dir längere Reisen, jedoch hat auch hier jeder seine eigenen Erfahrungen.

                                          Und es liegt nicht am Level wie oft der Scout Spieler findet, jediglich der Zufallsfaktor ist ausschlaggebend!

                                          Kommentar


                                            ich schick meinen immer 4 tage los und er bringt fast immer einen :fan:
                                            sigpic

                                            Kommentar


                                              längere reisen bringen nichts und kosten viel

                                              ich schick meinen alle 3 tage los und er findet immer einen spieler

                                              heißt 9 tage -> 3 scoutspieler


                                              D+A 13.03.2015 <3
                                              Krischan Vuk *29.11.2018

                                              Kommentar


                                                Das deckt sich auch mit den meisten antworten aus den anderen Threads. Verstehe dann nur nicht wieso das Zufallssystem bei mir (und anscheinend sehr wenigen anderen, sonst würden sich mehr beschweren) quer tritt.
                                                Evtl. verbesserungsbedürftig? schlecht (also unfair) Programmiert?
                                                Ich meine gerade solche zufallssysteme sollten schon "fair" programmiert sein um ein ungleichgewicht zu mindern. Sonst haben bestimmte Spieler einen Vorteil (siehe auch Jugi system)
                                                Zuletzt geändert von gasboil; 11.07.2012, 18:32.

                                                Kommentar


                                                  Die allgemeine Meinung im Forum ist, dass 3-4 Tage schon ausreichen.

                                                  Regel: Je länger der Scout weg ist, desto warscheinlicher ist es, das er dir einen Spieler anschleppt.

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von gasboil Beitrag anzeigen
                                                    Das deckt sich auch mit den meisten antworten aus den anderen Threads. Verstehe dann nur nicht wieso das Zufallssystem bei mir (und anscheinend sehr wenigen anderen, sonst würden sich mehr beschweren) quer tritt.
                                                    Evtl. verbesserungsbedürftig? schlecht (also unfair) Programmiert?
                                                    Ich meine gerade solche zufallssysteme sollten schon "fair" programmiert sein um ein ungleichgewicht zu mindern. Sonst haben bestimmte Spieler einen Vorteil (siehe auch Jugi system)
                                                    Das blöde am Zufall ist leider, dass er nach dem Zufallsprinzip arbeitet.

                                                    Sofern es tatsächlich eine reine Zufallsberechnung ist, dann ist sie DEFINITIV FAIR, wenngleich sie nicht immer gerecht erscheint.

                                                    Roulette ist ja auch nicht unfair, nur weil z.b 3x (4x, 4x usw.) hintereinander die (für dich) falsche Farbe kommt, obwohl man (rein mathematisch gesehn und die Zero mal ausgeklammert) jedes 2. mal gewinnen müsste.

                                                    Vielleicht schneit es dir die nächsten Male also überdurchschnittlich viele Scouties rein und allesa gleicht sich wieder aus.

                                                    Vereinszeitung Jugendspielerstärke Turnierrechner

                                                    Kommentar


                                                      schicke mein 20 tage bis jetzt immer 5 bis 6 spieler.da von 4 spieler 60 bis 80 gut
                                                      werde es mal 3 tage versuchen
                                                      sigpic

                                                      Kommentar


                                                        Felgenhauer, Werner 11.07.2012 TW R 120 25
                                                        sigpic

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von Zirkus Bong Beitrag anzeigen
                                                          Das blöde am Zufall ist leider, dass er nach dem Zufallsprinzip arbeitet.

                                                          Sofern es tatsächlich eine reine Zufallsberechnung ist, dann ist sie DEFINITIV FAIR, wenngleich sie nicht immer gerecht erscheint.
                                                          Ist mir schon klar

                                                          Aber das ist ja kein Lotto oder sonst ein Glückspiel (auch wenns die SB manchmal so erscheinen lässt ^^)

                                                          Man sollte mal darüber nachdenken ein anderes System einzuführen sonst gehen viele User leer aus, ausser sie Spielen unendlich lange...
                                                          Beispiel: Diejenigen die Spieler erhalten haben scheiden aus der Zufallswertung aus oder werden von der Priorität niedriger eingestuft. Bis alle User durch sind und es wieder von vorne beginnt. So müsste manch ein User nicht 100 Jahre spielen um mal einen Scouti zu bekommen :ugly: <-übertrieben dargestellt

                                                          Kommentar


                                                            Ich bekomme erfahrungsgemäß immer einen, wenn ich ihn 5-6 Tage losschicke.

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigen
                                                              Ich bekomme erfahrungsgemäß immer einen, wenn ich ihn 5-6 Tage losschicke.
                                                              Super Aussage Stefan! :ugly:
                                                              Ich bekomme erfahrungsgemäss nicht immer einen, wenn ich ihn für 6 Tage in der Weltgeschichte ´rumdackeln lasse. (Allerdings in ca. 2/3 der Fälle)
                                                              Ich hatte auch schon am Anfang 7-8 Tage erfolglos probiert, andererseits war er auch schon nach 3-4 Tagen erfolgreich.

                                                              Darauf kann sich jetzt der TE seinen eigenen Reim machen...


                                                              D: Mechernich Hero Turtles UK: VFL Borussia Mönchengladbach 1900

                                                              Anmeldung zum FCup der Bundesländer 2013

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X