Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Danke Scout für alles! (+/-)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    LM 200/17, Ehmann, Maximilian.

    :fan:
    sigpic

    Kommentar


      Iv 180 19
      Jetzt deine eigene Homepage bestellen

      Kommentar


        Ich hatte meinen Scout einfach mal losgeschickt.. :pardon:

        ST 100 22
        Freiheit für die Kurve

        Kommentar


          Zitat von schullz Beitrag anzeigen
          Heute kam ein TW 60,18 dazu -> SUUUUUUUUPER!!!!!!!!!!!!!!!!!!
          Heute der nächste Hammer: OM 65, 22 !!! :ugly:
          :ugly:

          Kommentar


            Zitat von Desmond Beitrag anzeigen


            Kam vor wenigen Augenblicken. Wer ihn haben möchte, der melde sich bitte. Kann bis einschließlich 3. Liga gekauft werden. Verkaufspreis = günstig.
            können wir mit vertraulichem zwischenhändler machen

            Kommentar


              Zitat von schullz Beitrag anzeigen
              Heute der nächste Hammer: OM 65, 22 !!! :ugly:
              wie lange schickst du denn denn immer weg???:ugly:

              Kommentar


                Zitat von Martin L. Beitrag anzeigen
                wie lange schickst du denn denn immer weg???:ugly:
                Aus Faulheit immer 25 Tage. Da muss ich seine Unfähigkeit nicht in der Zentrale ertragen...:ugly:
                :ugly:

                Kommentar


                  Zitat von schullz Beitrag anzeigen
                  Aus Faulheit immer 25 Tage. Da muss ich seine Unfähigkeit nicht in der Zentrale ertragen...:ugly:
                  hab ihn auch mal so lange losgeschikct

                  glatte 264.257€ hat er mir geklaut:eek:

                  Kommentar


                    Ehrmann, Jochen 14.11.2012 IV R 95 23
                    sigpic

                    Kommentar


                      Hier meine Statistik:



                      Ich habe den Scout noch mal los geschickt. Ein zufriedenes Ergebnis sieht anders aus.

                      Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                      Kommentar


                        Mitarbeiter-Lehrgang

                        Also ich habe mich gefragt ob sich der Lehrgang für Mitarbeiter lohnt. Wenn ich jetzt einen Scout Stufe 1 einstelle und ihn auf Lehrgänge schicke bis er stufe 4 erreicht hat, ist sein Gehalt dann geringer als das eines Scouts den ich mit Stufe 4 einstelle?
                        Also wenn ich seinen Vertrag verlängere ob ich immer noch billiger davon komme. Denn wenn das so ist, würden sich die 16k für die Lehrgänge, auf lange Sicht her lohnen.

                        Kommentar


                          Zitat von schatt3n Beitrag anzeigen
                          Also ich habe mich gefragt ob sich der Lehrgang für Mitarbeiter lohnt. Wenn ich jetzt einen Scout Stufe 1 einstelle und ihn auf Lehrgänge schicke bis er stufe 4 erreicht hat, ist sein Gehalt dann geringer als das eines Scouts den ich mit Stufe 4 einstelle?
                          Also wenn ich seinen Vertrag verlängere ob ich immer noch billiger davon komme. Denn wenn das so ist, würden sich die 16k für die Lehrgänge, auf lange Sicht her lohnen.
                          ne schick die ab lvl. 1 lieber net auf lehrgänge da das immer was kostet also lieber einen scout lvl. 4 einstellen und ein bisschen geld sparen

                          Kommentar


                            Zitat von schatt3n Beitrag anzeigen
                            Also ich habe mich gefragt ob sich der Lehrgang für Mitarbeiter lohnt. Wenn ich jetzt einen Scout Stufe 1 einstelle und ihn auf Lehrgänge schicke bis er stufe 4 erreicht hat, ist sein Gehalt dann geringer als das eines Scouts den ich mit Stufe 4 einstelle?
                            Also wenn ich seinen Vertrag verlängere ob ich immer noch billiger davon komme. Denn wenn das so ist, würden sich die 16k für die Lehrgänge, auf lange Sicht her lohnen.
                            Bei Level 1 lohnen Lehrgänge überhaupt gar nicht. Bau lieber die Zentrale aus und stell dann einen mit Level 4 (bei Stufe 1) oder besser noch Level 7 (bei Stufe 2) ein.

                            Lehrgänge lohnen eigentlich nur bei Level 7.

                            Kommentar


                              Zitat von schatt3n Beitrag anzeigen
                              Also ich habe mich gefragt ob sich der Lehrgang für Mitarbeiter lohnt. Wenn ich jetzt einen Scout Stufe 1 einstelle und ihn auf Lehrgänge schicke bis er stufe 4 erreicht hat, ist sein Gehalt dann geringer als das eines Scouts den ich mit Stufe 4 einstelle?
                              Also wenn ich seinen Vertrag verlängere ob ich immer noch billiger davon komme. Denn wenn das so ist, würden sich die 16k für die Lehrgänge, auf lange Sicht her lohnen.
                              Der Scout lohnt sich aber erst ab der dritten Liga. Eher würde ich einen Scout nicht einstellen, da er nicht den gewünschten Erfolg bringt.

                              Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                              Kommentar


                                D.h. einen Assistenten den ich durch Lehrgänge aufwerte hat im Endeffekt das selbe Gehalt wie einen Assistenten den ich einfach so einstelle?

                                Kommentar


                                  Zitat von schatt3n Beitrag anzeigen
                                  D.h. einen Assistenten den ich durch Lehrgänge aufwerte hat im Endeffekt das selbe Gehalt wie einen Assistenten den ich einfach so einstelle?
                                  Hier ein Auszug aus der FAQ:

                                  Assistenten


                                  In diesem Bereich kannst Du Assistenten suchen, zu Lehrgängen schicken, vertraglich länger an den Verein binden oder feuern. Welche Aktion möglich ist, wird Dir beim jedem Assistenten durch entsprechende Buttons angezeigt.

                                  Einstellung
                                  Wenn Du auf die Suche gehst, werden Dir in der unteren Liste verschiedene Bewerber angezeigt. Wähle immer den stärksten (höchsten Level). Anfänglich kannst allerdings nur Assistenten mit Level 1 einstellen. Erst durch den Bau und Ausbau von Gebäuden kannst Du sofort bessere Assistenten holen. Nähere Infos dazu findest du unten bei den entsprechenden Assistenten.

                                  Lehrgänge
                                  Mit den Lehrgängen kannst Du den Level der Assistenten bis zum Level 10 steigern. Maximal 2 Lehrgänge können pro Saison durchgeführt werden. Ein Balken
                                  zeigt Dir stets an, in welchem Level sich Dein Assistent befindet und wie viel Prozent für die nächste Steigerung bereits erreicht sind. Sobald 100% erreicht oder überschritten werden gibt es eine Level-Steigerung. Der Erfolg eines Lehrganges ist nicht immer gleich und die Kosten passen sich Deiner Ligazugehörigkeit an:



                                  Bei einigen Assistenten auf Lehrgang sind die Fähigkeiten eingeschränkt

                                  - wenn der Co-Trainer oder der Jugendtrainer auf Lehrgang ist, geht das Training trotzdem normal weiter
                                  - Merchandise-Manager und Gastronomiebetreiber hingegen können in der Zeit keine Rabatte erzielen
                                  - beim Buchmacher sind dann nur geringere Einsätze möglich, sowie nur das tippen auf die eigene Liga
                                  - den Scout kann man nicht losschicken, wenn er büffelt
                                  - ist der Physiotherapeut auf Lehrgang, findet keine Behandlung der Spieler statt
                                  - wenn der Anwalt auf einem Lehrgang ist werden weiterhin Spielentschädigungen gezahlt.

                                  Vertragsverlängerungen
                                  Die Vertragslaufzeiten der Assistenten sind nicht an die Saison gebunden. Daher muss besonders das Ablaufdatum geachtet werden. Der Assistent lässt allerdings erst paar Tage vor dem Vertragsende mit sich handeln. Zur Unterstützung erhältst Du zu diesem Zeitpunkt eine Nachricht über das Newscenter. Zudem werden die Assistenten mit einem baldigen Vertragsende besonders hervorgehoben. Bei jeder Verlängerung kann das Gehalt ein wenig gedrückt werden. Aber poker nicht zu hoch, denn nach paar gescheiterten Verhandlungen, steigt er aus und Du darfst Dir einen neuen Assistenten suchen.

                                  Mit dem
                                  kannst Du für 45 Credits den Vertrag automatisch um eine Saison verlängern. Diese Option ist besonders hilfreich, wenn Dein Vertragsverhandlungen gescheitert sind und Du den Assistenten aber nicht verlieren möchtest.

                                  Entlassen
                                  Um einen Assistenten zu feuern, musst Du nur auf den entsprechenden Button gehen und anschließend geforderte Abfindung zahlen. Dieses Vorgehen macht allerdings nur Sinn, wenn Du durch einen Gebäudebau sofort einen Assistenten mit einem höheren Level einstellen kannst.

                                  Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                  Kommentar


                                    Zitat von schatt3n Beitrag anzeigen
                                    D.h. einen Assistenten den ich durch Lehrgänge aufwerte hat im Endeffekt das selbe Gehalt wie einen Assistenten den ich einfach so einstelle?
                                    Du wirst bei Level 7 zwar mehr an Gehalt zahlen müssen, aber bis du einen Assistenten mittels Lehrgänge auf Level 7 gebracht hast vergehen JAHRE!

                                    Und du zahlst sicherlich mehr an Lehrgangsgebühren als du an Gehalt einsparen würdest

                                    Kommentar


                                      Zitat von schatt3n Beitrag anzeigen
                                      D.h. einen Assistenten den ich durch Lehrgänge aufwerte hat im Endeffekt das selbe Gehalt wie einen Assistenten den ich einfach so einstelle?
                                      Nein hat er nicht. Ein Assistent Lvl 1 ist vom Gehalt her wesentlich billiger, ca. 20.000 €, hingegen ein Lvl 7 kann schon mal 160.000 € als Gehalt fordern...

                                      Aber um den Lvl 1 Assi auf Lvl 7 durch Lehrgänge zu pushen wirst Du wesentlich mehr Geld und vor allem Zeit investieren müssen. Die Zeit kostet Dich sehr viel Geld, denn Du bekommst mit so schwachen Assistenten, beispielsweise Trainer, deine Spieler nicht sonderlich gut trainiert und erleidest dadurch hohe Geldverluste beim Verkauf selbiger... Ein Lvl 7 hingegen hat man nach einigen Sasions auf Lvl 10 (Höchstwert) gepusht und kann somit das Maximum erreichen.

                                      Deswegen baue Zentrale und Trainingsplatz aus um gleich bessere Assis einstellen zu können. Du solltest erst ab Lvl 7 deine Assis auf Lehrgänge schicken und deren Vertrag immer rechtzeitig verlängern, denn sonst fängst Du wieder von vorne an

                                      Ich hoffe das war jetzt einigermaßen verständlich erklärt

                                      Kommentar


                                        Das Gehalt ist bei dieser Frage makulativ. Wichtig ist der Nutzen, denn du von einem Level 1 Scout hast und der ist nahezu NULL!

                                        Einen Scout würde ich erst dann einstellen, wenn deine Zentrale Stufe 2 hat und du in der dritten Liga bist (wie schon gesagt) vorher bringt dir auch ein Level 7 Scout nur Mist.

                                        Vom Leveln eines Level 1 Scouts mal ganz abgesehen.

                                        Viele Grüße

                                        KaBe

                                        Kommentar


                                          Zitat von Silvermoon Beitrag anzeigen
                                          Nein hat er nicht. Ein Assistent Lvl 1 ist vom Gehalt her wesentlich billiger, ca. 20.000 €, hingegen ein Lvl 7 kann schon mal 160.000 € als Gehalt fordern...

                                          Aber um den Lvl 1 Assi auf Lvl 7 durch Lehrgänge zu pushen wirst Du wesentlich mehr Geld und vor allem Zeit investieren müssen. Die Zeit kostet Dich sehr viel Geld, denn Du bekommst mit so schwachen Assistenten, beispielsweise Trainer, deine Spieler nicht sonderlich gut trainiert und erleidest dadurch hohe Geldverluste beim Verkauf selbiger... Ein Lvl 7 hingegen hat man nach einigen Sasions auf Lvl 10 (Höchstwert) gepusht und kann somit das Maximum erreichen.

                                          Deswegen baue Zentrale und Trainingsplatz aus um gleich bessere Assis einstellen zu können. Du solltest erst ab Lvl 7 deine Assis auf Lehrgänge schicken und deren Vertrag immer rechtzeitig verlängern, denn sonst fängst Du wieder von vorne an

                                          Ich hoffe das war jetzt einigermaßen verständlich erklärt
                                          Das beantwortet meine Frage, vielen dank

                                          Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
                                          Das Gehalt ist bei dieser Frage makulativ. Wichtig ist der Nutzen, denn du von einem Level 1 Scout hast und der ist nahezu NULL!

                                          Einen Scout würde ich erst dann einstellen, wenn deine Zentrale Stufe 2 hat und du in der dritten Liga bist (wie schon gesagt) vorher bringt dir auch ein Level 7 Scout nur Mist.

                                          Vom Leveln eines Level 1 Scouts mal ganz abgesehen.

                                          Viele Grüße

                                          KaBe
                                          Nicht ganz. Der Scout lvl 1 muss ja keinen sinn ergeben aber wenn ich ihn jetzt aufwerte, habe ich auf lange Sicht hin was davon.

                                          Kommentar


                                            Zitat von schatt3n Beitrag anzeigen
                                            Das beantwortet meine Frage, vielen dank


                                            Nicht ganz. Der Scout lvl 1 muss ja keinen sinn ergeben aber wenn ich ihn jetzt aufwerte, habe ich auf lange Sicht hin was davon.

                                            Hm, das ist aber dann doch eine sehr lange Sicht. Vergiss nicht dass nicht jeder Lehrgang von Erfolg gekrönt wird, wenn du ihn auf Lvl 7 oder gar Level 10 hochlevelst dauert das fast ähnlich lang wie die Enstehung des Kosmos. :ugly:
                                            Es macht beim Scout schon eher Sinn, ihn erst etwas später einzustellen und dann hochzuleveln, würde ich jetzt mal sagen.
                                            :ugly:

                                            Kommentar


                                              Zitat von schatt3n Beitrag anzeigen
                                              Das beantwortet meine Frage, vielen dank


                                              Nicht ganz. Der Scout lvl 1 muss ja keinen sinn ergeben aber wenn ich ihn jetzt aufwerte, habe ich auf lange Sicht hin was davon.

                                              Was hast du dann genau davon?

                                              Ich habe Level 10 Mitarbeiter, die 50.000 pro Saison bekommen, denn man kann die bei jeder Gehaltsverhandlung runterhandeln.

                                              Der Sinn, einen Level 1 zu behalten ist definitiv gleich null. Auch langfristig hast du wirklich nichts davon.

                                              Einen Block mehr im Stadion ausgebaut und du hast die Mehrkosten, die dir durch einen höher gelevelten Scout entstünden - im Vergleich zu einem Level 1 Scout, den du jahrelang leveln musst - bereits wieder drin.

                                              Glaube mir, ich bin schon ein bisschen länger dabei. Und auf Jahre hin vielleicht 30.000 pro Saison einzusparen macht überhaupt keinen Sinn, wenn du dadurch so lang levelst und rumdümpelst.

                                              Grüße

                                              KaBe

                                              Kommentar


                                                Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
                                                Was hast du dann genau davon?

                                                Ich habe Level 10 Mitarbeiter, die 50.000 pro Saison bekommen, denn man kann die bei jeder Gehaltsverhandlung runterhandeln.

                                                Der Sinn, einen Level 1 zu behalten ist definitiv gleich null. Auch langfristig hast du wirklich nichts davon.

                                                Einen Block mehr im Stadion ausgebaut und du hast die Mehrkosten, die dir durch einen höher gelevelten Scout entstünden - im Vergleich zu einem Level 1 Scout, den du jahrelang leveln musst - bereits wieder drin.

                                                Glaube mir, ich bin schon ein bisschen länger dabei. Und auf Jahre hin vielleicht 30.000 pro Saison einzusparen macht überhaupt keinen Sinn, wenn du dadurch so lang levelst und rumdümpelst.

                                                Grüße

                                                KaBe
                                                Ja das glaube ich dir aber darum ging es mir gar nicht in diesem Thema^^

                                                Kommentar


                                                  Um was ging es dir sonst? Der Lehrgang lohnt sich nicht, ebenso ein Level 1- oder Level 4-Scout.

                                                  Ich bin zusätzlich dann noch auf die Nebenschauplätze eingegangen, die du am Rande angesprochen hast.

                                                  Mit den von dir erwähnten Kosteneinsparung kommst du bei diesem Thema nicht weit, da du dir auf solch lange Sicht um die 30.000 pro Saison keine Gedanken machen solltest.

                                                  Grüße
                                                  Zuletzt geändert von KaBe1983; 17.11.2012, 13:04.

                                                  Kommentar


                                                    Mein Bericht:



                                                    *= Meldung "Keinen gefunden, suche weiter bla..."
                                                    Scout Lvl 10, 25 Tage, Kosten 586.250€, Gehalt für 25 Tage 70.000€
                                                    Reisebeginn: 23.10.2012
                                                    Reiseende: 17.11.2012
                                                    Ergebnis: -47952€

                                                    Scout wird trotzdem nochmal 25 Tage losgeschickt. Merkwürdig das nach der Meldung am 03.11. nichts mehr vom Scout zu hören wahr...

                                                    Kommentar


                                                      Hold, Mathias 18.11.2012 IV R 90 19
                                                      sigpic

                                                      Kommentar




                                                        Kommentar


                                                          Zitat von Teamplayer Beitrag anzeigen


                                                          Wie viel möchtest du den für den haben..?

                                                          Ah ja, der Scout kehr am Mittwoch wieder und hat, wie zu erwarten nur Müll gebracht
                                                          Freiheit für die Kurve

                                                          Kommentar


                                                            gestern nen AV 23J 190 bekommen und gleich auf den TM gesetzt
                                                            mein OM 24J 185 ist ebenfalls noch zu haben:highfive::rock:

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von Teamplayer Beitrag anzeigen


                                                              Schönes Ding! Prädestiniert für eine Langzeitbetreuung.

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X