Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Danke Scout für alles! (+/-)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Av 180 20

    Kommentar


      Zitat von Bundesliga Beitrag anzeigen
      Wie viel möchtest du den für den haben..?

      Ah ja, der Scout kehr am Mittwoch wieder und hat, wie zu erwarten nur Müll gebracht
      Ich hab mir noch keine Gedanken gemacht, aber ich stelle ihn bald auf den TM, wahrscheinlich in den nächsten tagen

      Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
      Schönes Ding! Prädestiniert für eine Langzeitbetreuung.
      Vor einiger Zeit wollte mir hier mal jemand erzählen, es ginge bei scouties nur bis 205 :pardon:

      Naja, jedenfalls spiele ich mit dem Gedanken nach dieser Saison ingame aufzuhören, da ist kein Platz für eine Langzeitbetreuung

      Kommentar


        Jara, GunnarTW150 19

        Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

        Kommentar


          Samabaly, Nweke AV 190 24

          Wer den haben möchte bitte melden.

          Kommentar


            Grüner, Nobert AV 160 21

            Der Spieler befindet sich auf dem TM!

            Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

            Kommentar


              Den dritten Tag in Folge einen Scoutspieler:

              Weidenfeller, Torben TW 165 18

              Spieler steht auch auf dem TM

              Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

              Kommentar


                Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                Den dritten Tag in Folge einen Scoutspieler:

                Weidenfeller, Torben TW 165 18

                Spieler steht auch auf dem TM

                Bin mal gespannt, ob Du auf 5-6 im Monat kommst.

                Kommentar


                  Zitat von Baumfreund Beitrag anzeigen
                  Bin mal gespannt, ob Du auf 5-6 im Monat kommst.
                  Ich habe meine zweite Testphase gestartet...in der ersten Phase gab es nur 3 Spieler davon habe ich einen ablehnen müssen.

                  Bin mal gespannt was diese 25 bringen. Danach werde ich wieder normal weg schicken. Statistik ist dann wieder hier zu finden:

                  http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=305090

                  Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                  Kommentar


                    Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                    Ich habe meine zweite Testphase gestartet...in der ersten Phase gab es nur 3 Spieler davon habe ich einen ablehnen müssen.

                    Bin mal gespannt was diese 25 bringen. Danach werde ich wieder normal weg schicken. Statistik ist dann wieder hier zu finden:

                    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=305090

                    Ja, das ist wenig.
                    Und die drei jetze hintereinander sind aber aus einer Phase?

                    Kommentar


                      Zitat von Baumfreund Beitrag anzeigen
                      Ja, das ist wenig.
                      Und die drei jetze hintereinander sind aber aus einer Phase?
                      Jop, die sind aus der neuen 25 Tages Periode.

                      Mal sehen, beim letzten Mal habe ich in den ersten 10 Tagen drei bekommen und danach kam nichts.

                      Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                      Kommentar


                        Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                        Jop, die sind aus der neuen 25 Tages Periode.

                        Mal sehen, beim letzten Mal habe ich in den ersten 10 Tagen drei bekommen und danach kam nichts.

                        Wahrscheinlich muss man das mindestens n Dutzend Mal machen, um halbwegs ne Statistik zu bekommen...

                        Kommentar


                          Göthel, Eugen 23.11.2012 AV R 95 22
                          sigpic

                          Kommentar


                            Hansen, Heribert OM 160 19 Jahre FQ 59 -> möchte jemand?

                            Spieler ist ab 3. Liga zu erwerben
                            Zuletzt geändert von schalker83; 23.11.2012, 09:41.

                            Kommentar


                              Kaintz, Mario OM 160 24

                              Wer diesen belgischen Pommesgott haben möchte, der melde sich. Preis = äußerst günstig! :pardon:

                              Samabaly, Nweke IV 190 24

                              Auch dieses Juwel ist zu top Konditionen abzugeben!

                              Ehrlich, Bruno OM 180 22

                              Ein Meister der Alphornbläserei und Kenner des Fondues! Günstig!
                              Zuletzt geändert von Gast; 25.11.2012, 23:26.

                              Kommentar


                                Rasser, Ulf, DM 160/18 darf erstmal mittrainieren.
                                sigpic

                                Kommentar


                                  TW 190 25

                                  Kommentar


                                    Mal ne frage!! Ab wann oder welcher liga lohnt sich ein Scout???? Bringt er nu was wenn ich mit Credits arbeite??!!!!

                                    Aber wen ich hier so gucke und lese kommen da nicht wirklich tolle spieler bei rum!!!!

                                    Kommentar


                                      Zitat von thommy Beitrag anzeigen
                                      Mal ne frage!! Ab wann oder welcher liga lohnt sich ein Scout???? Bringt er nu was wenn ich mit Credits arbeite??!!!!

                                      Aber wen ich hier so gucke und lese kommen da nicht wirklich tolle spieler bei rum!!!!
                                      RL/3. Liga .

                                      Kommentar


                                        Zitat von Chief89 Beitrag anzeigen
                                        RL/3. Liga .
                                        Danke!!!

                                        Aber habe ich doch recht das da ohne Credit nicht viel rum kommt oder???!!!

                                        Kommentar


                                          Zitat von thommy Beitrag anzeigen
                                          Danke!!!

                                          Aber habe ich doch recht das da ohne Credit nicht viel rum kommt oder???!!!
                                          Das ist egal. Auch ohne Einsatz von Credits werden gute Scouties gefunden. Mit Credits hat man lediglich die Option auf die Suche im Ausland.

                                          Kommentar


                                            RM; 19; 210

                                            noch nicht zu verkaufen

                                            Kommentar


                                              gescoutete Spieler

                                              Gibt es eigentlich ein maximum an stärke und alter von gescouteten Spielern ?

                                              Kommentar


                                                Da diese Spieler genau so "random" sind wie die Jugis wird es darauf wohl unmöglich eine Antwort geben. :pardon:

                                                Kommentar


                                                  Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigen
                                                  Gibt es eigentlich ein maximum an stärke und alter von gescouteten Spielern ?
                                                  Also der stärkste Scoutspieler von dem ich gehört habe war 240 , 17 Jahre ob das stimmt weiss ich nicht
                                                  gesehen habe ich so auf dem TM immer nur welche um 200-210 wenn sie 17 oder 18 Jahre alt waren !!
                                                  Aber vom alter her bin ich mir nicht sicher da ich selber schon welche bis 24 Jahre angeboten bekam !!
                                                  Ist aber bei solchen Spielern die über 200 sind ohne den Scout Level.10 nicht erreichbar.

                                                  Hoffe ich konnte dir bei deiner Frage wenigstens ein wenig helfen
                                                  Zuletzt geändert von Franky1; 30.11.2012, 01:58.

                                                  Kommentar


                                                    Meine mal irgendwo gelesen zu haben das die maximale hoehe eines scoutie by scout level 10 250/16 betragen kann...ob's stimmt? keine ahnung:pardon:,mein hoechster bisher war 145/17. Denke aber das die Zahlen einigermassen Wirklichkeitsnah sind!

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von Franky1 Beitrag anzeigen
                                                      Also der stärkste Scoutspieler von dem ich gehört habe war 240 , 17 Jahre ob das stimmt weiss ich nicht
                                                      gesehen habe ich so auf dem TM immer nur welche um 200-210 wenn sie 17 oder 18 Jahre alt waren !!
                                                      Aber vom alter her bin ich mir nicht sicher da ich selber schon welche bis 24 Jahre angeboten bekam !!
                                                      Ist aber bei solchen Spielern die über 200 sind ohne den Scout Level.10 nicht erreichbar.

                                                      Hoffe ich konnte dir bei deiner Frage wenigstens ein wenig helfen
                                                      Ich danke dir :pardon:

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von diary Beitrag anzeigen
                                                        Meine mal irgendwo gelesen zu haben das die maximale hoehe eines scoutie by scout level 10 250/16 betragen kann...ob's stimmt? keine ahnung:pardon:,mein hoechster bisher war 145/17. Denke aber das die Zahlen einigermassen Wirklichkeitsnah sind!

                                                        Das Stärkste was ich bisher gesehen habe, war ein 210 17

                                                        Von 16jährigen habe ich noch nie gehört

                                                        Falls es stärkere als 210 gibt, dann sind sie so selten, dass man das vernachlässigen kann.

                                                        In der OL ist es extrem selten, dass der Scout was Vernünftiges bringt.
                                                        Da ist er eher ein Geldfresser.

                                                        Das Beste, was mein Lvl 10, 3. L jemals gebracht hat, ist LM, 145, 18

                                                        Kommentar


                                                          Ich habe einen OM 125 18 bekommen. Ist der Beste den ich bisher hatte.
                                                          3x Champions League Sieger
                                                          1x Europaliga Sieger
                                                          7x Deutscher Meister
                                                          4x Meisterpokalsieger
                                                          9x Torschützenkönig
                                                          ELO Rang: 1 (14 Tage ununterbrochen)

                                                          Kommentar


                                                            Bierbauer, Marcus 01.12.2012 TW R 90 20
                                                            er soll mal lieber bei seinem bier bleiben
                                                            sigpic

                                                            Kommentar


                                                              Es ist interessant zu beobachten, dass nach der anfänglichen Flut von drei Spieler bei der Testreihe mittlerweile keiner mehr nach gekommen ist.

                                                              Noch neun Tage und 23 Std bis zum Ende der Testreihe.

                                                              Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X